StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Fake Nägel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Fake Nägel   21.04.17 20:40

Oke mir is dieses Thema iwi gerade in den Sinn gekommen.
Bei uns in der Schule oder auch auserhalb haben alle jetzt so lange 'Fake Nägel' alle Mädchen finden das so nice, je länger desto besser.
Was denkt ihr dazu?
Habt ihr solche oder hattet ihr schon mal solche?
Bin auch gespannt was die Boys dazu sagen

Also ich persönlich finde das hässlich.
Klar es gibt Künstliche Nägel [wenn sie nicht iwi 3km lang sind geht ja das noch] die gut aussehen aber meistens sind das meherbessere Krallen von irgend einem Adler oder was weiss ich.
Es sieht so künstlich aus und dan noch mir möglichst viel Glitzer und Steinchen und was weiss ich noch alles xD Klar jeder sollte das machen was er schön findet aber naja, jedem eben halt das selbe.
Ich persönlich habe von natur aus recht lange Nägel [einfach in nem gesunden mass ohne ge
Was ich an diesem Trend aber iwi total lustig finde ist wenn ihnen im Sportunterricht so ein Nagel abbricht und sie fast beginnen zu heulen und das nicht weil es weh tut oder so nein weil sie jetzt ihren ach so schönen Nagel wieder ankleben könne. sorry das is iwi bescheuert
Oke genug hate oder dislike für das Thema von mir xD



_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Fake Nägel   21.04.17 23:09

Sagen wir so: Ich finde es einfach mega unpraktisch.
Es kan ganz nett aussehen, wenn jemand gepflegte längere Nägel hat, aber ich habe weder Zeit noch Lust für diese Pflege und dann siet es halt scheiße aus.
Zudem bin ich ständig im (dreckigen) Stall usw, mich würden lange Nägel bei so etwas extrem stören.

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Fake Nägel   22.04.17 13:07

Ich bin kein großer Fan von Gelnägeln, einfach aus den gleichen Gründen wie Echo und Welle schon gesagt haben. Ich finde sehen mir zu unecht und unpraktisch aus.

@Welle: Ich kannte mal wenn, der mit langen Künstlichen Nägeln zum Stall gegagen ist. War lustig mit anzusehen, wie sie versucht hat Auszumisten, Heunetze zu befüllen, etc. ohne das ihre Nägel beschädigt werden. xDD

_________________


Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Fake Nägel   22.04.17 14:33

Ich schließe mich Wellenschimmer da komplett an. Ich spiele Gitarre und da sind solche Nägel einfach sowas von unpraktisch, zumindest was die linke Hand betrifft, da kann ich das komplett vergessen...

Soweit ich weiß, ist sowas auch nicht gerade billig und ich seh's irgendwie nicht ein, 30€ für die Dinger hinzublättern, wenn die dann zwei Wochen oder was weiß ich wie lange halten. Abgesehen davon passt das auch einfach nicht zu mir, ich bin nicht so das girly Girl, wenn ihr versteht, was ich meine. xD

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Fake Nägel   22.04.17 19:25

Ich hasse lange Nägel. Mich macht es total verrückt, wenn ich mir die nicht bis zum Ansatz weg schneiden kann. Jetzt grad hab ich sie auf 'normaler' Länge und das fickt so ab. Will mich aber erst morgen wieder schön machen weil Ferien und zu faul.
Kunstnägel naja. Wem's gefällt. Hab eine in der Klasse, die hat Kunstnägel drauf und es passt einfach zu ihr. Ich find' das Mädel hübsch. Aber sowas ist wohl eher die Ausnahme, würd ich sagen.
Selber werde ich allerdings nie welche tragen, einfach weil mir das Geld zu schade ist und ich eh für jeden Kack selber sparen muss und bis ich da 30€ oder so zsm hab, müsste ich mindestens ein halbes Jahr warten, weil ich erst wieder an meinem B-day Geld von meiner Oma&Opa bekomm. Nah danke, ich spare lieber auf Silberschmuck. (Eine Sonnenzeichen-Kette.. omg oder ein umgedrehtes Teufelskreuz aus Silber..*-*)
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fake Nägel   23.04.17 7:16

Spoiler:
 
Ich mag die Nägel, hrhr
Am Anfang waren sie noch spitz, aber ich hab sie dann selbst kürzer und stumpf gemacht, sodass es dann so aussah.
Ich find die so gar nicht unpraktisch xD Mein Pferd hat mich in der Zeit nur noch mehr geliebt, weil ich ihn damit viel besser kraulen konnte ^-^ auch sonst hatte ich keine Probleme und mir ist auch nie irgendwie einer abgebrochen, obwohl ich viel Stallarbeit etc mache Smile
Daher würde ich behaupten dass man darüber nicht urteilen kann, wenn man nie welche hatte Wink
Lässt man sie ordentlich machen, sind die fest wie angewachsene

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Fake Nägel   23.04.17 14:45

Also lange Nägel finde ich jetzt nicht so schlimm. Nur unpraktisch. Aber wenn man jetzt nicht Gitarre spielt oder sowas kann einem das ja eigentlich egal sein :D
Ich finde das kann echt schön aussehen.
Meine Nägel brechen immer super schnell ab, dementsprechend hab ich meistens relativ kurze. Und durch die ganzen sozialen Praktika muss ich sie eh alle zwei Wochen so kurz wie möglich schneiden und darf sie nicht lackieren und sowas q.q
Aber auch wenn ich keine langen Nägel haben kann, fakenägel sind nichts für mich. Es kann zwar teilweise echt schön aussehen, aber ich selbst wäre für sowas unfähig und das Geld, wenn ich es professionell machen lassen würde wäre es mir nicht wert.
Es sieht vielleicht nicht immer super echt aus, aber nicht echt heißt ja auch nicht automatisch schlecht :D Manchen steht es und wer sich damit wohl fühlt soll es unbedingt machen c:
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Fake Nägel   14.05.17 10:56


    Ich habe lange Nägel, aber die sind halt echt.

    Es ist Gewöhnungssache wie man mit den langen Nägeln umgeht. Ich zB kann mit kurzen Nägeln einfach nicht mehr am Handy schreiben ohne, dass ich mich tausend mal vertippe. Wirklich unpraktisch sind sie auch nicht [man kann echt super Sachen damit abschneiden wie zB beim Nutella die Folie oben :'D].
    Nur scheisse sieht halt dann aus, wenn man sich so Fake-Nägel raufklebt und die einfach so nen Zentimeter hoch sind und aussehen wie ein Block - sprich einfach nicht angepasst oder gefeilt.

    Gegen lange Nägel - kunst und normal - hab ich nichts.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Argonpfote
Schüler


Anmeldedatum : 08.06.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Fake Nägel   14.06.17 23:01

Was denkt ihr dazu?
Es kommt darauf an, wie lang diese sind. Also wer es mag soll sie tragen.

Habt ihr solche oder hattet ihr schon mal solche?
Jein. Ich hatte einige Zeit meine Fingernägel mit UV-Gel verstärkt, da sie mir immer abgebrochen sind und da ich die Ausstattung dafür Daheim habe, war das auch eigentlich total entspannt. Ich hatte sie halt bis zu einer bestimmten Länge wachsen lassen und dann wieder gekürzt und ja. ich werde mir dann zu meiner Schulentlassung dann wieder die Nägel machen
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Fake Nägel   30.07.17 11:57

Ich finde diese Nägel wirklich schön, vorallem wenn sie schwarz sind, leider kann ich mir solche aufgrund meines Berufwunsches nicht machen. Denn ich finde sich das jetzt für ein Jahr Schule zu machen wäre nicht grad klug, wenn ich weiß, dass ich sie zum Start der Ausbildung sowieso wieder entfernen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fake Nägel   

Nach oben Nach unten
 

Fake Nägel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [100][DF] Fake VIP Transporter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}