StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Inaktivität im ganzen forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tornadoherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 04.11.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Inaktivität im ganzen forum   18.04.17 13:42

Hey leute, jeder weiß dass das forum inaktiv ist, und ich bin dafür, das die "alten" katzen durch neue ersetzt werden sollten.
Ich bin selber nicht mehr so wirklich aktiv, was aber daran liegt, das es keinen Spaß mehr macht in einem inaktiven forum on zu sein. Ich bin dafür das die Modis anderen katzen ihre rechte geben. sodass es mehrere gäbe, welche das forum leiten konnten. Ich selber würde mich zur Verfügung stellen und jeden tag mindestens eine stunde on sein um das forum abzu checken.
Lg. Tornadoherz
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   18.04.17 18:29

Was zur Hölle ist das für ein Vorschlag?
Unsere Mods sind aktiv. Die Heiler auch mehr oder weniger. Der zA auch. Chefreporter und Grafiker auch. Einzig unsere Anfis sind nicht sonderlich aktiv. Klee hat dafür ihre Gründe. Warum also sollten wir irgendwen ersetzen? Aktiven Usern ihre Ränge unfairerweise entziehen, damit sie absolut keine Lust haben mehr on zu kommen? owo
Du sagst selber, dass du keine Lust hast, online zu kommen, aber du würdest Mod werden wollen, was absolut keinen Sinn hat, wenn du nicht aktiv sein möchtest.
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   18.04.17 19:19

Da schließe ich mich Wacholderblatt an.
Tornadoherz. Ich freue mich sehr über dein Engagement im Forum. Aber es bringt nichts die Dinge so in die Hand zu nehmen, wie du es tust.
Lass uns das mal gerade biegen. Es wird bald wieder Ränge geben für die du dich dann auch bewerben kannst, ich sage dir dann Bescheid.

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Tornadoherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 04.11.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   18.04.17 21:52

Nein so meinte ich das doch gar nicht
(Sry wenn das jetzt negativ klang)
Ich wollte gar nicht vorschlagen sie abzuschaffen, sondern weitere rechte zu verteilen. Zb an mich.(bitte nicht! xS) Es gibt doch diese Mod rechte und diese Rechte, wo man nur bestimmte Teile beaufsichtigen kann. und wenn jetzt klee (<3) inaktiv ist, würde ich dann als beispiel vorübergehend ihre aufgaben übernehmen, und verpflichtet zu sein diese auch vernünftig auszuführen. jedoch ohne ihr die rechte zu entziehen oder sie anzuschaffen. das würde dann so lange sein, bis sie wd kommt. Und ja ich weiß wegen Klee(bzw ich kann es mir denken  <3)
Und wegen meiner Inaktivität, [b] Ich bin offen zuzugeben einfach immer zu faul um mit dem Handy on zu kommen, weil mein Laptop nicht klappt. Jedoch bekomme ich ende dieser Woche einen vernünftigen Computer mit allem drum und dran, an welchen ich mich jeden Tag setzten werde um hier on zu kommen, da ich das forum vermisse. [/] Was ich aber wirklich traurig finde, ist, das hier nicht mehr zum Geburtstag gratuliert wird. Ich beschuldige niemandem, da ich selbst es ja auch nicht mache. Trotzdem finde ich es irgendwie erschreckend. Ich habe heute jemandem gratuliert dessen namen ich jetzt nicht mehr schreiben kann xS Einfach nur damit es nicht so leer aussieht.
Aber zum eigentlichen Thema, keiner soll ersetzt oder abgesetzt werden

Und gerne Platin^^

Wir könnten ja auch wd eine wa gruppr machem (nrauche nur ne andere Nummer xD wegen mum......)

und Wacholder, wenn dann nur den seeeeehr inaktiven Nutzern

naja
by^^
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   18.04.17 23:26

Und du wirst dann natürlich ganz plötzlich wieder aktiv?
Nimm es mir bitte bitte nicht böse, aber so ungefähr jeder sagt hier immer: "Wenn ich das machen würde, dann würde ich wieder aktiv werden und alles wird wieder Friede, Freude, Eierkuchen" Und wenn man dann diese Aufgabe hat, dann ist man plötzlich doch nicht mehr so aktiv.
Ich kenne das selber, ich habe u.a. die Leitung für das neue RS übernommen und seit letztem Herbst nichts mehr daran gemacht (Shame on me). Der Newsletter ist so ziemlich das einzige, wozu ich mich noch aufraffen kann....

LG

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Tornadoherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 04.11.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   19.04.17 0:12

^^
Ich nehme grundsätzlich nichts böse ^^ kennst mich doch welli :D

Und natürlich nicht komplett aktiv xD Aber immerhin mehr. Ich hasse es am handy on zu gehen weils einfach miese ist, und ich nicht den chat nutzen kann...'-'
Daheeeeer, wenn ich den PC dann habe (♡o♡) werde ich altiver sein xD Habs sogar extra im Handy Kalender jeden tag drin, zum nebelclan fori zu gehen xD





Uuund, vlt könnte man ja mal wd eine neue GV machen? Oder mindestens das weg machen von October oder sonst was auf der start Seite xD Sieht blöd aus, vorallem für neue User :p
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   19.04.17 13:35

Noch mehr Leute mit Rängen wird auch nichts ändern. Wir haben für die Anzahl an User mehr als genug Mods. Ein zweiter Anfi reicht vollkommen aus und zwei Anführer auch. Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht.
Wie sollen mehr User mit Rängen dazu führen, dass das Forum aktiver wird?
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   19.04.17 15:17

Wie Platinflügel schon sagte, freut man sich über dein Engagement, man freut sich immer, wenn man sieht, dass jemand helfen möchte.
Allerdings muss ich sagen, dass deine Aussage den Eindruck aufkommen lässt, dass du unbedingt einen Rang haben möchtest.. Auch wenn es nicht so ist, ist das meine Auffassung, nimm mir das nicht übel..

Andernfalls muss ich mich auch meinen Vorrednern anschließen, es gibt genug Mods etc. die ihre Aufgaben momentan auch alle erledigen. Neue zu ernennen und vorallem jetzt, wo sehr wenig User aktiv sind, neue Ränge zu erschaffen ist leider wenig sinnfrei, weil die meisten zur Zeit aktiven User ohnehin irgendeinen Rang haben.

- Schattenfrost

_________________

#diekrassebaergang







   Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   10.05.17 9:20

Hey Cosi.
Es freut mich sehr, dass du wieder aktiv sein möchtest!<3
Hast du den PC denn jetzt schon bekommen?
Kannst mir ja mal wieder auf Insta schreiben oder so. (:
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier mal wieder begegnen.

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktivität im ganzen forum   

Nach oben Nach unten
 

Inaktivität im ganzen forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mein Forum
» Federwelten - Dein Fantasy-, Schreib- und RPG-Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}