StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Aktivität der Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Platinflügel
Zweiter Anführer

Männlich

BeitragThema: Aktivität der Admins   17.04.17 18:29

Was schon öfter angesprochen wurde und auch mir Sorgen bereitet-Die Aktivität der Admins.
Im Vorab möchte ich sagen, dass ich mit diesem Artikel niemanden angreifen will und so weiter.
Ich habe mich jetzt zusammen mit Kleeblüte über das Thema ausgesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, Tränenfrost auf ihre Aktivität anzuschreiben.
Es kann nicht sein, dass eine Admina 3 Monate ohne Konsequenzen einfach inaktiv sein kann und die andere aufgrund der Schule und privater Probleme auch zu nichts kommt. Auch Tränenfrost wird ihre Gründe haben, aber meiner Meinung nach, sollte man gewisse Arbeiten, die man leider nicht erledigen kann, andere erledigen lassen.

Warum schreibe ich das hier am Hochstein? Ich möchte eure Meinung hören und euch nicht im Dunkeln lassen. Es gibt in diesem Forum genügend kompetente und engagierte Mitglieder, die beim Aufbau des Forums helfen könnten.

Ich danke euch für jeden Beitrag zu diesem Thema. -Platinflügel

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   17.04.17 18:33

Ich glaube wir wissen seit einer gefühlten Ewigkeit, dass unsere Admins inaktiv sind. Und Kleeblüte war mal ganz unabhängig davon ja sogar ein paar mal online. Da wird sie sicherlich auch die Möglichkeit gehabt haben in den Adminbereich zu gehen. Nen neuen Admin zu ernennen brauch keine zwei Minuten, die wird man sich ja wohl mal nehmen können. Was Tränenfrost angeht muss ich mich dir anschließen, drei Monate ohne sich abzumelden einfach nicht anwesend zu sein geht einfach nicht klar.

#diekrassebaergang

Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   17.04.17 18:39

Ich meinte ja auch im Dunkeln lassen bezüglich dem, was Kleeblüte und ich besprechen. Und ich wollte auch nicht ungesagt lassen, was sie macht, trotz ihrer Probleme. Sie macht nicht nichts trotz allem und ich will sie auf keinen Fall schlecht reden.

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   17.04.17 18:39

Ich bin ganz Schattens Meinung.
Klee war wenigstens ab und zu mal on was ,an von Tränenfrost leider nicht sagen kann.
Man hat auch gemerkt das als die Admins etwas inaktiver wurde automatisch auch fas Forum inaktiv geworden ist.
Ich hoffe das sich das alles klärt und so

Lg

Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   17.04.17 22:23

Ich hatte vor Jahren mal einen Vorschlag gebracht in hinsicht auf solche Inaktivitätsfälle.
Leider finde ich das Thema nicht mehr und dementsprechend kann ich mich auch nicht mehr vollständig an die Idee erinnern. Aber ich werde einfach mal beschreiben, was ich davon noch im Kopf habe. Vielleicht kann das ja jemand ordentlich ausarbeiten oder bekommt dadurch eine besser durchdachte Idee :D
Ich weiß noch, dass sich meine Idee damals auf Clananführer bezog, aber sowas sollte sich evtl. auch auf die richtigen Anführer übertragen lassen.
Man würde sich also eine Frist aussuchen. Sagen wir mal, als Beispiel um es besser erklären zu können, einen Monat.
Falls ein Anführer einen Monat lang nicht aktiv ist, unangekündigt versteht sich, wird er darauf angesprochen (ob das nun über Email, Whatsapp oder was weiß ich geschieht kann man ja später entscheiden. Man kann beispielsweise bei Amtsantritt verlangen, dass der neue Anführer (und am besten auch der zA) eine Email oder so hinterlässt, an die man sich wenden kann, falls er inaktiv wird. Die Email wissen natürlich nur die anderen Anführer, damit das nicht missbraucht wird o.ä.)
Tut sich dann innerhalb von zwei Wochen nichts, wird der zweite Anführer vorübergehend zum Anführer ernannt.
Hat sich nach einem Monat, seitdem man den Anfi darauf angesprochen hat, immer noch nichts getan fliegt er ganz einfach aus dem Team und der zA wird Anführer. Falls dieser Fall eintritt kann man ja erneut eine Email schreiben und den Nutzer darüber informieren, dass er nun seinen Rang verloren hat.
Das ist zwar ziemlich schroff, aber ich finde, da es sich hier um den wichtigsten Rang im ganzen Forum geht, ist das akzeptabel. Außerdem hat der User ja eine Warnung erhalten. Man kann natürlich auch zwei Warnungen oder so schreiben, aber wenn auf die erste schon nicht reagiert wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei der zweiten eine Reaktion kommt, meiner Meinung nach, sehr gering.
Man könnte das auch "weiter treiben". Einen obersten Moderator oder sowas wählen. Der im Notfall für den zweiten Anführer einspringen kann, aber evtl. nicht zwingend auch zweiter Anfi wird, falls der zA wirklich komplett ausfallen sollte. Oder sich einfach mit den Moderatoren unterhalten ob nicht vielleicht einer vorübergehend einspringen könnte. (weil das aber im Notfall vielleicht zu lange dauern könnte würde ich persönlich bereits vorher jemanden auswählen, damit der im Ernstfall direkt einspringen kann)
Ich hoffe das war verständlich. Vielleicht hilft euch die Idee ja irgendwie weiter und ihr könnt etwas damit anfangen Smile
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   18.04.17 19:15

@Wacholderblatt Danke :D
Das war sehr verständlich und es ist vielleicht nicht mal schroff, sondern notwendig

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   19.04.17 18:04

Mir ist das auch aufgefallen und ich finde Wacholders Idee sehr gut. Damit wird das Forum wieder aktiver. Klee war ein paar mal on, aber träne war bie es die anderen schon gesagt hatten 3 Monate on.
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   18.05.17 19:10

So.
Nach etlichen Jahren komme ich auch mal dazu was zu schreiben.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, das viele aktive Mitglieder, die Admin wurden, nach mind. 1 Monat inaktiv wurden. Ungefähr so wie der Fall mit Tränchen. Was ich mich frage ist, warum?

Ebenso finde ich den Vorschlag von Wacholder sehr gut. Es wäre nicht schadent dies einzuführen.

LG Holunderblüte

Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   23.05.17 7:31

Ich finde ganz einfach, dass Kleeblüte der Rang abgenommen gehört. Warum? Weil sie einfach ihren Popo nicht mehr hierher bewegen will. Und sie selbst meinte ja , dass es nicht an ihrer Inakivität liegt, dass das Forum kaputt ist. Aber genau SO ist es. Wir brauchen einen Admin an unserer Seite. Einen aktiven, sachlichen und einen, der unparteiisch ist. Ganz ehrlich? mich regt das momentan einfach nur noch auf. Tret halt ab! Vielleicht trauern die eine Hand voll User nach, aber die große Mehrheit wird einfach nur glücklich sein, da dss Forum wieder eine ZUKUNFT haben wird. Mit diesem Admin haben wir diese Momentan nicht . Ich weiß wie gemein das alles klingt, aber ich finde es ebenso unfair die Inaktivität auf uns aktive User zu schieben, obwohl dieser genannte Admin sich nicht mal blicken lässt. Wir drehen uns hier im Kreis, können ohne sie nichts entscheiden, keine neuen, spontanen Dinge machen und auch sonst bleiben wir auf eine inaktive, uneinsichtige Person angewiesen, der das Forum einfach so unglaublich gleichgültig ist, dass ich ihr am liebsten persönlich mal ne richtige Ansage machen würde. Nichts spricht dafür, dass sie Anführerin bleibt. Natürlich abgesehen von der Tatsache, dass es natürlich mega toll und krass ist weiß zu sein und das Zepter in der Hand zu haben, aber so geht es nicht weiter.
Ich sag das nicht aus persönlichem Hass, sondern weil ich in all meinen 5 Jahren Anwesenheit hier noch nie so einen Ignoranten Anführer hatte, und ich glaube VIELE können mir da nur zustimmen, vor allem ältere User.
Niemand würde es dir übel nehmen, Kleeblüte, wenn du zurücktrittst und wir diese ganze Zeit einfach vergessen. Übel nehmen wir dir es nur, wenn du das ganze hier weiter so abziehst, wie du es momentan machst.

Liebe Grüße

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   23.05.17 10:34

Was zur Hölle "ich sage das nicht aus persönlichem Hass" aber wirft ihr gleichzeitig absolut subjektiven Mist vor, haha
Ich bin ein älterer User. Und ich kann dir da nicht zustimmen. Wir hatten bereits viel schlimmere Anführer. Zum Beispiel Regen. ich habe nichts gegen Regen, aber als dieser einfach inaktiv wurde, für eine viel längere Zeit ohne jegliche Rückmeldung fand ich das persönlich viel schlimmer. Außerdem, was kann Klee beispielsweise dafür, dass ihr Wlan nicht geht?
Zu Regens Zeiten war das Forum allerdings auch noch sehr aktiv. Obwohl er nicht da war. Also die Schuld für die inaktivität auf Klee zu schieben ist lächerlich
Ich stehe weiterhin voll hinter Klee und würde mich freuen, wenn sie weiterhin Anführerin bleibt! Smile
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   23.05.17 13:18

Subjektiven Mist? Was von meinen Aussagen stimmt denn nicht oder ist übertrieben?

Bei mir ist es andersrum, ich hab nie ein Problem mit Regen als Anführer gehabt . Er hat sich sehr reingehängt und die Aufgabe sehr ernst genommen, sogar Videos gemacht  und sich auch sonst immer um alles gekümmert.
Außerdem kann man ja nicht sagen "Oh, der frühere Anführer war doof, dass unsere Anführerin jetzt einmal im Monat höchstens online kommt ist zwar auf doof , aber früher wars halt doofer" - Hä? mir ging es gar nicht, in keinster Weise irgendwie um früher . Es geht nur darum dass sogar andere Mitglieder schon langsam das desinteresse mitbekommen.
Ich hab auch kein Wlan , aber komm dennoch ständig online. Wenn man es nicht schafft online zu kommen gehört man meiner Meinung nach nicht in eine so wichtige Rolle.
Es kann doch net sein dass wir jetzt einen inaktiven Admin bejubeln, mit dessen Hilfe das Forum nur noch mehr und noch schneller inaktiv wird? Was spricht denn dagegen, dass Platin neuer Admin wird? Er ist aktiver, kümmert sich mehr und hört meiner Meinung auch mehr zu.  Wenn ihr Wlan die nächsten 6 Monate noch immer nicht geht, was dann? Dann kann sie halt nichts dafür aber trotzdem ist sie ne tolle Anführerin? Mega, das bringts echt voll.
Ich schiebe die Schuld nicht komplett auf Klee, finde es aber von ihrer Seite aus mies zu sagen dass das Forum ja eh inaktiv ist. Und ja, das Forum ist verdammt nochmal inaktiv geworden, das ist aber kein Grund eine inaktive Anführerin zu dulden.
Was spricht denn dafür , dass sie ihren Posten nicht abgibt? Die Tatsache dass irgendwann ihr Internet wahrscheinlich vielleicht geht ? Kommt schon, in den Wochen, in denen sie hier nicht eimmal aufgetaucht ist kann mir niemand sagen sie habe alles dafür getan online zu kommen. Weil dann hätte man einen Weg gefunden.

Und sorry wegen Rechtschreibung, Grammatik etc, ich bin am Handy (Sogar ohne Wlan)

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   23.05.17 15:28

Ich äußere jetzt auch mal meine Meinung, so ein bisschen als `Neueres Mitglied`, da ich erst seid einem halben Jahr versuche jeden Tag online zu kommen.
Die Situation ohne WLAN kenne ich nur zu gut, weil ich bin grad umgezogen und die flohirnige Telekom braucht gefühlte Blattwechsel um unser Haus mit dem Internetkabel in der Straße zu verbinden. Trotzdem schaffe ich es jeden Tag ins Internet zu kommen. Ich habe Klee nie richtig mitbekommen und das halbe Forum ist schon etwas sehr inaktiv, was es schwierig macht selber immer aktiv zu bleiben, da man bei wichtigen Fragen dann schwer Antwort bekommt. Und Schüler würden gerne zu Kriegern umgeändert werden. Laughing
Ich muss somit Kobragift zustimmen, da Klee sich ja wirklich bemühen würde um in einem Forum aktiv zu sein, für welches sie sich gerne einsetzen würde. Es tut mir leid, aber es ist für das Forum wahrscheinlich das beste, wenn sie zurücktreten würde und Platinflügel unser neuer Anführer werden würde.
Nichts gegen Klee, wenn sie wieder öfter online kommen kann, dann wird sie hoffentlich wieder aktiv werden.
cat
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   31.05.17 22:05

Okay,
also erst eimal sollte man jetzt hier nicht den Wettbewerb "schlechtester Anführer" machen, danke.
@Wacholderblatt Ich hoffe, du weißt, wie Regenpelz von einigen Usern behandelt wurde
und wie er zum Forum war. Zu sagen, er wäre der schlechteste Anführer ist echt unfair.
Ich finde sogar, dass Regenpelz und Sonnenschweif echter Segen für dieses Forum waren.
(kein Plan, welche Anführer es noch gab, war leider inaktiv)

Kleestern hat aber auch einiges getan,
um den Usern ein gutes Forumleben zu ermöglichen,
nur auf anderen Wegen als Sonnenschweif und Regenpelz,
und das scheint einfach nicht funktioniert zu haben.

Ich muss da Kobragift also tatsächlich zustimmen,
dass Kleestern den Rang abgeben sollte,
wenn sie persönlich nichts für das Forum tun möchte.
WLAN hin oder her, als wichtigstes Mitglied des gesamten Forums gehört es sich einfach,
regelmäßig online zu sein - wer es nicht kann, sollte keinen solchen Rang besitzen.

Mir ist bspw. viel aufgefallen, was mir sehr missfällt
wie die angegebenen GV-Zeiten im Header. ich meine, dafuq.
Oder überflüssige Unterforen wie Serien und Filme,
aber dazu habe ich schon mal etwas geschrieben.

Das Forum hat wirklich viel Arbeit mittlerweile verdient
und es hat sich einiges angesammelt, was gemacht werden sollte.
Vielleicht, wenn Platinflügel das nicht allein hinbekommt,
könnte temporär ein zweiter "Anführer" zum Aufräumen und co. ernannt werden.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   07.08.17 20:55

...3 month later...

Es hat sich GAR NICHTS getan. Platinflügel hat nicht einmal seine Adminrechte bekommen, sondern wurde nur innerhalb von WOCHEN einfach in eine Gruppe gesteckt. Jetzt ist wieder eine gV komplett ausgefallen. Warum? Klee hat sich einfach um nichts gekümmert. Es gibt keinen richtigen zweiten Admin, keinen zweiten Anführer und so spontan einfach mal rausreden find ich persönlich gar nicht annehmbar.  Es geschieht seit Monaten GAR NICHTS , und es wird auch mit ihr als Admin nicht mehr viel passieren, außer dass das Forum langsam aber sicher immer inaktiver wird. Weil die User gelangweilt sind, es hier nichts zu tun gibt und sich um nichts gekümmert wird.  Bitte, Kleeblüte, tu dem Forum den Gefallen und geb deinen Rang weiter auch wenn es schwer fällt, weil es sich bestimmt 'mega cool' anfühlt ein Admin zu sein. Es bringt nichts, seh es bitte endlich ein, manchmal soll es halt einfach nicht so sein bzw es passt einfach nicht.
Und wehe es kommen ausreden wie 'Prüfungszeit' 'Ferienzeit' oder sowas, manche von uns gehen schon mehr als 8 Stunden am Tag Arbeiten, schreiben nebenbei noch Prüfungen und schaffen es trotzdem online zu kommen.
Also nochmal die Bitte: Mach zumindest Platin zum Admin und such einen zweiten Anführer der alles im Griff haben wird(Wie Julien) wenn du es schon nicht einsiehst, es seien zu lassen.

Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   07.08.17 22:35

Kobzy hat Recht.

Der Anführer/Admin ist in einem aktiven Forum das wichtigste Glied einer Kette. Gefolgt von einem Zweiten Anführer etc. Es bringt niemanden etwas, wenn das wichtigste Glied ausfällt. Ich weiß, dass es nicht leicht ist ein Forum zu leiten, aber einfach wegbleiben und nichts tun ist keine Option. Es gibt User, bsw. Kobzy und auch meine Wenigkeit, deren das Forum am Herzen liegt aus unterschiedlichsten Gründen. Wenn ein Forum inaktiv geht ist dies nicht schön, aber man kann was dagegen tun. Und was? Ganz einfach. Die inaktiven Teamer (es sind, wie man evtl. sieht) nicht nur du Klee, doch alle haben sich auf dich eingeschossen, weil gerade deine Position für ein Forum Überlebenswichtig ist. Wir alle wollen dich wirklich nicht verärgern oder kränken oder sonstiges. Wir wollen nur ein: Ein aktives Forum!

Das was ich jetzt sagen werde kommt nur von mir (vlt. stimmen mir aber auch welche zu. Keine Ahnung). Ich will dir nur einen guten Rat geben. Bitte übergebe deinen Rang an einen aktiveren User, damit das Forum nicht noch mehr unter deiner Abwesenheit leidet. Es gibt sicher gute Gründe weshalb du nicht da bist, aber ich denke so geht es nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen
~Skorpionensand

PS: Ich hoffe du empfindest das nicht als Angriff, denn so ist es nicht gemeint. Ich hab dich wirklich gern, aber mir liegt wie gesagt das Forum sehr am Herzen. Ich hoffe du verstehst das.

PPS: Falls irgendwer was gegen diesen Post hat ist es nicht meine Schuld! Ich musste das jetzt einfach mal sagen, denn mir ist es verdammt nochmal nicht egal was aus dem NebelClan wird!

Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   08.08.17 15:20

Nach 3 Monaten ist eines passiert:
auf wiederholter Nachfrage wurde Platinflügel in die Anführergruppe gesteckt
(ob er auch Adminrechte hat und Zugriff auf die Bearbeitungsseite, kp).
Das ist ja schön und gut,
aber getan hat sich trotzdem nichts xD
Über seinem Avatar steht nicht "Anführer"
und einen zweiten Anführer gibt es auch nicht... was ist Platinflügel? :DD

Es gibt genug aktive Mitglieder, denen das Forum sehr wichtig ist,
wichtiger ist (vllt) als es für Kleeblüte ist
(so kommt es mir jdf. vor)

Aber was will man groß machen, wenn Kleeblüte ihren Posten nicht abgeben möchte?^^
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   08.08.17 17:58

@Pumafell

Platinflügel hat keine Adminrechte. Es gibt eine unsichtbare Admingruppe, welche nur im Adminbereich gesehen werden kann. Dort ist er allerdings nicht drin. Dementsprechend hat er auch keine Rechte.

Außerdem soll Kleeblüte nicht zwingend Ihren Rang abgeben, auch wenn es die vermutlich beste Lösung wäre, sondern lediglich mal einen zweiten Admin ernennen (einfach Platinflügel mal in die unsichtbare Gruppe tun nh, dauert 2 Minuten) und dieser kann sich dann um einen zA kümmern. Aber es kommt ja leider keinerlei Resonanz auf sämtliche Beiträge.

#diekrassebaergang

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   08.08.17 19:38

Auch wenn ich Kleeblüte jetzt kennen lernen durfte, in der letzten Zeit, als sie wieder etwas aktiver wurde, und ich sie schon sehr mag, muss ich den anderen Zustimmen, dass Platinflügel in die entsprechende Gruppe eingefügt werden sollte und ein Zweiter Anführer ernannt werden sollte.
Kobragift war meiner Meinung nach etwas zu hart, aber es ist leider wahr, man kann die Wahrheit nicht verstecken, da sogar den nicht angemeldeten Gästen auffällt das wir hier sehr inaktiv geworden sind, vor allem was unsere Schüler betrifft.
Mir liegt das Forum auch sehr am Herzen und ich bin jeden Tag online, damit ich alles neue erfahren kann und auch wenn ich eine Benachrichtigung per E-Mail bekomme, das etwas neues im Forum gepostet wurde, versuche ich so schnell wie möglich online zu kommen, damit ich es lesen kann.
Es zwingt dich keiner dein Amt abzulegen, aber es wäre lieb wenn du das mit Platinflügel erledigen könntest und vielleicht sogar auch gleichzeitig einen neuen Zweiten Anführer ernennen könntest, einen, der für dich sympatisch und auch aktiv genug scheint. Es würde uns, meiner Meinung nach, auch helfen wenn du uns hier in diesem Thread bescheid sagen könntest, damit nicht noch mehr unnötig über dich geschimpft wird, was du wirklich nicht verdient hast.
Ich hoffe das du hier auch einmal reinschaust und dir die Sachen bitte zu Herzen nimmst, damit das Forum wieder weiterleben kann Smile Das würde mich wirklich sehr freuen, da ich das Forum sehr gerne habe und es mir wehtut, das so eine schöne Arbeit von uns allen zugrunde geht Sad

Ganz liebe Grüße
Dein Tränchen Wink
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   08.08.17 23:37

Leute jetzt mal ganz ehrlich - ich verstehe euer Problem nicht so ganz.

Kleeblüte ist Admin und inaktiv (gewesen). Das ist nicht besonders ideal, das sehe ich ein.
Aber was erwartet ihr denn, was passieren soll? Gut, gesetzt den Fall, Kleeblüte gibt ihr Amt ab an einen aktiven User. Was soll der neue Admin jetzt groß machen, hm? Klar, er könnte das Forum etwas aufräumen, die inaktiven Teammitglieder rauswerfen und alle Posten auf die letzten fünf aktiven User verteilen. Aber würde das etwas ändern? Würde es das Forum wirklich aktiver machen?
Ich glaube nicht.
Ein Admin kann ein Foru nicht zwanghaft aktiv halten, wenn die User nicht mitmachen und sie machen es eben nicht. Mit "Usern" meine ich alle Miglieder. Wenn zehn Leute online kommen und davon nur drei Leute etwas schreiben - was soll das bringen? Was soll ein Admin da groß ändern?
Stellt euch das doch mal mit einer Fußballmannschaft vor: Der Trainer hat keinen Bock. Klar, das zieht auch irgendwie die Mannschaft runter, aber trotzdem könnte sie alleine trainieren. Ein neuer Trainer wird es vielleicht besser machen, aber wenn die Speiler keinen wirklichen Bock haben, werden sie die Meisterschaft trotzdem verlieren.

Das soll wirklich kein Vorwurf sein. Ich verstehe wirklich, wenn ihr enttäuscht seit, dass das Forum so sehr unter Inaktivität leidet.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   08.08.17 23:41

Falls das ganze nun durch die gestern versäumte große Versammlung wieder aufgekommen ist, muss ich sagen, dass es irgendwie ein wenig lächerlich ist.
Es sind Ferien, ja. Und Platinflügel ist im Urlaub, ich bin vielleicht auch mal weg, zufälligerweise..? Aber okay. Es tut mir Leid, dass die gV nicht stattgefunden hat und sie verschoben werden musste, klar. Sie wird auch noch stattfinden, diese Woche vielleicht noch.
Aber deshalb gleich wieder sagen, ich solle meinen Rang abgeben..?

Ich muss schon sagen. Ich war die letzten Tage hier recht aktiv und habe auch die Mentorenliste editiert und meine restlichen Aufgaben erledigt, dazu noch Beiträge geschrieben. Natürlich gibt es noch einige kleine Dinge, die ich tun muss, was aber auch noch gemacht wird.

Woher sollte ich wissen, dass Platinflügel keine Rechte hat..? Mir wurde gesagt, dass er in der Admingruppe ist und da dachte ich, das sei erledigt und es war für mich auch erledigt und ich habe nicht länger darüber nachgedacht. Dass er keine Rechte hat, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können ist mir tatsächlich neu. Werde das aber sofort erledigen.

Des Weiteren werden bald alle inaktiven Mentoren aussortiert und es kommt eine Massenlöschung. Der Tag für letzteres steht noch nicht fest, wird aber bis spätestens nächste Woche am Wochenende fertig sein.

Joa.

.::Kleeblüte::.

EDIT: Keine Ahnung, was ihr bitte habt. Platinflügel war die ganze Zeit in der Anführer Gruppe drin; in allen beiden... gG guys. o_O

<- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Pumaflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   09.08.17 7:11

Öh, dafuq?

Mein letzter Stand war, dass er keine Rechte hat, deshalb hab ich das mal hier hingeschrieben.

Und wenn du wieder da bist und man auch merkt dass du deinen Kram erledigst beschwert sich da auch keiner mehr

#diekrassebaergang

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aktivität der Admins   

Nach oben Nach unten

Aktivität der Admins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben