StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Ein Gedanke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Ein Gedanke   05.04.17 20:48

So jetzt ist das wieder die genau gleiche Leier wie auch schon vor nem Monat oder sou.
Die Aktivität bley bley
Ich wollte in dem Thema nicht iwi fragen was man tun kan sonder warum man es nicht tut!
Weil wir wießen alle jeder schreibt 'ich werde wieder aktiver...' aber was passiert die ersten paar Tage höchstens Wochen geht das und dan is wieder Totehose.
Desshalb was habt ihr für einen Grund nicht aktiv zu werden? Schule? Keine Motivation?
Jeder hat sicher einen Grund oder nicht?
Vielleicht hab ich mit diesem Thema erreicht das du dir Gedanken drüber machst wieso,
Vielleicht habe ich damit erreicht das du darüber nachdenkst wie es war als du noch aktiv warst was du alles gemacht hast, wen du alles kennengelernt hast.
Vielleicht hat das dieses Thema geschafft.
Vielleicht hat dieses Thema auch erreicht das du über das lachst und denkst wie dumm das doch ist
Vielleicht hat als das dieses Thema ausgelöst.

Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Ein Gedanke   06.04.17 13:18

Hm. Könnte mir vorstellen das ist irgendwie so ne Kettenreaktion. Wenn alle anderen nicht online kommen, nur du, dann denkt man sich irgendwann "Was bringt es, wenn ich hier der einzige bin, der online kommt?" Und dann wird diese Person auch inaktiv, denk ich mal. Zumindest ist es so bei mir. Oder ich hab einfach keine Lust, hier reinzuschauen, da ja eh niemand was postet. Das kommt auch manchmal vor.
Ist jetzt ne ziemlich gewagte Äußerung, aber ich denke kaum, dass man das Forum wieder aktiv machen kann. Dafür müsste man sich echt etwas außergewöhnliches ausdenken.
~Teufelsfluch

Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Ein Gedanke   06.04.17 16:31

Ich persönlich schau zumindest jeden Tag mal kurz hier rein, schreib irgendwas wenn ich was sehe und hock mich auch mal in den Chat wenn denn jemand da ist. Allerdings muss man sagen, dass momentan gerade durch die mangelnde Präsenz der Admins hier nichts passiert und das Ganze eine sehr, sehr langweilige Form annimmt. Ich gehe davon aus, dass sich diese Situation auch wieder bessern wird, wenn hier bald mal ein wenig frischer Wind aufkommt, allerdings brauch es dafür einen Admin.

#diekrassebaergang

Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Ein Gedanke   08.04.17 15:13

Ich war bloß einundhalb Wochen in England und habe vergessen mich abzumelden, was mir tatsächlich Leid tut.
Und als zA sind die Möglichkeiten nun mal auch begrenzt. Wenn du möchtest, könnten wir noch ein Mal deine Spielidee durchsprechen und genaus ausplanen Echo, und dann einen Termin festlegen

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Gedanke   

Nach oben Nach unten

Ein Gedanke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben