StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Ein Gedanke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Ein Gedanke   05.04.17 20:48

So jetzt ist das wieder die genau gleiche Leier wie auch schon vor nem Monat oder sou.
Die Aktivität bley bley
Ich wollte in dem Thema nicht iwi fragen was man tun kan sonder warum man es nicht tut!
Weil wir wießen alle jeder schreibt 'ich werde wieder aktiver...' aber was passiert die ersten paar Tage höchstens Wochen geht das und dan is wieder Totehose.
Desshalb was habt ihr für einen Grund nicht aktiv zu werden? Schule? Keine Motivation?
Jeder hat sicher einen Grund oder nicht?
Vielleicht hab ich mit diesem Thema erreicht das du dir Gedanken drüber machst wieso,
Vielleicht habe ich damit erreicht das du darüber nachdenkst wie es war als du noch aktiv warst was du alles gemacht hast, wen du alles kennengelernt hast.
Vielleicht hat das dieses Thema geschafft.
Vielleicht hat dieses Thema auch erreicht das du über das lachst und denkst wie dumm das doch ist
Vielleicht hat als das dieses Thema ausgelöst.

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Gedanke   06.04.17 13:18

Hm. Könnte mir vorstellen das ist irgendwie so ne Kettenreaktion. Wenn alle anderen nicht online kommen, nur du, dann denkt man sich irgendwann "Was bringt es, wenn ich hier der einzige bin, der online kommt?" Und dann wird diese Person auch inaktiv, denk ich mal. Zumindest ist es so bei mir. Oder ich hab einfach keine Lust, hier reinzuschauen, da ja eh niemand was postet. Das kommt auch manchmal vor.
Ist jetzt ne ziemlich gewagte Äußerung, aber ich denke kaum, dass man das Forum wieder aktiv machen kann. Dafür müsste man sich echt etwas außergewöhnliches ausdenken.
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ein Gedanke   06.04.17 16:31

Ich persönlich schau zumindest jeden Tag mal kurz hier rein, schreib irgendwas wenn ich was sehe und hock mich auch mal in den Chat wenn denn jemand da ist. Allerdings muss man sagen, dass momentan gerade durch die mangelnde Präsenz der Admins hier nichts passiert und das Ganze eine sehr, sehr langweilige Form annimmt. Ich gehe davon aus, dass sich diese Situation auch wieder bessern wird, wenn hier bald mal ein wenig frischer Wind aufkommt, allerdings brauch es dafür einen Admin.

_________________

#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein Gedanke   08.04.17 15:13

Ich war bloß einundhalb Wochen in England und habe vergessen mich abzumelden, was mir tatsächlich Leid tut.
Und als zA sind die Möglichkeiten nun mal auch begrenzt. Wenn du möchtest, könnten wir noch ein Mal deine Spielidee durchsprechen und genaus ausplanen Echo, und dann einen Termin festlegen

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 21.10.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Ein Gedanke   02.10.17 11:15

Ich gebe auch hier mal meinen Senf dazu.
Also, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus falls sich jemand jetzt angegriffen fühlen sollte oder ich es einfach total falsch warnehme.

Wie ich schon woanders geschrieben habe, war ich jetzt eine weile ebenfalls inaktiv und habe mir heute mal ein paar ,,Problematiken des Forums'' durchgelesen und so wie ich es jetzt wargenommen habe und wie ich es mit einem anderen Forum, auf dem ich bin, vergleichen kann, habe ich das gefühl das hier einige alten Nasen (nicht alle) ein wenig verklemmt sind was änderungen angeht. Das beziehe ich jett gerade auf die disskusion mit der farbenänderung der Clans. Es stimmt durchaus das man sich an alte dinge gewöhnt und wenn man sie so kennt dann möchte man keine veränderung, aber ich denke, und das ist meine meinung die auch nicht unbedingt beachtet werden muss, dass es einige Dinge gibt die muss man einfach mal ändern und mal ausprobieren bevor man sagt die ist blöd und ich komme deshalb nicht mehr online.
Ich will jetzt nicht sagen das hier alles scheisse ist und ihr es jetzt unbedingt ändern müsst, aber ich kann die rage ,,Wieso wird hier nchts gemacht?'' durchaus verstehen.
Ich habe echt keinen Plan was man tun könnte, damit alle einverstanden sind und wirklich mal etwas gemacht wird, aber, so wie ich es mitbekommen und aufgefasst habe, sollten die User hier mal die möglichkeit bekommen ein wenig mehr mit entscheiden zu können und die Admins sollten nicht zu sehr auf ihre eigene Meinung verkrampfen und mal umfragen dazu starten was geändert werden könnte damit das Forum aktiver wird.

An die Admins: Bitte nehmt das jetzt nicht persönlich was ich geschrieben habe und es muss ja nicht auf alle zu treffen, nur versucht mal bitte etwas zu machen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich möchte nur helfen.

Lg - Frostfeuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Gedanke   

Nach oben Nach unten
 

Ein Gedanke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Dumme, ein Gedanke (Shi & Katelyn)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}