StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Cosplay   29.03.17 17:48

Hallo Gast!

Es freut mich das du auf dieses Thema gestoßen bist.
Es gibt doch sicher welche die Animes gucken oder Manga lesen. Macht den auch jemand von euch Cosplay oder hat vor damit anzufangen?

Ich persönlich hab vor bissle nebenbei zu Cosplayn. So als kleines Hobby. (Wobei mir eine wichtige Frage noch offen steht xD Ich hoffe ich finde bald eine Antwort drauf).

Freue mich auf Antworten.

LG Holunderblüte

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Cosplay   29.03.17 17:56

Joar, ich.
Also, ich wollte eigentlich immer gerne mal ein paar Cosplays machen. Allerdings hatte ich nie Geld dafür. Das hat sich mitlerweile zwar geändert, aber momentan fehlt mir die Zeit um wirklich anzufangen und ich bin mir bei vielen Materialien auch nicht sicher, wo ich sie herbekommen soll.
Außerdem kann ich mich nicht so recht für einen Charakter entscheiden, besonders, da ich wenn überhaupt nur einen männlichen machen würde, weil ich kaum coole weibliche kenne, die mir gefallen würden. Und da sind halt Titten so ein kleines Problem (meine sind recht groß) und meine Körpergröße (die hingegen eher klein ist, für eine Frau okay, aber weil es ja männliche Charaktere sind...)
Meh, also ich hab echt Bock, aber bin mir nicht sicher, ob das je etwas bei mir wird xD

Yes! Hilfreiche Beiträge! xP

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Cosplay   02.04.17 21:29

Also ich selber bezreibe das nicht werde es wohl auch nie da mir einfach das Geld und vielleicht auch die Lust dazu fehlt..
Ich finde es aber krass was gewisse Leute für Kostüme machen.
Wie viel Zeit und arbeit sie sich nehmen um nur einem ihr lieblings Anime Chara zu sein ist echt krass.
Also respekt an Leute die das betreiben!
Is zwar nicht sehr hilfreich aber ja xD

Lg

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.10.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Cosplay   08.04.17 17:05

Ich persönlich mache keine.
Meine Chemie-Lehrerin hingegen tut es. Sie näht sich die Kostüme selber, sie besucht auch jedes Jahr diese Cosplay-Messe. Was ich ziemlich cool finde. Zum Glück gibt es Fasching an dem sie ihre Kostüme immer anzieht (*sabber*). Hätte ich das nötige Talent zum nähen würde ichs glaub auch machen. Ich finde vor allem die Cosplays von Figuren aus Games ziemlich faszinierend. Dort sehen die meisten Kostüme täuschend echt aus und sehr beeindruckend.
Für mich ist das Fasching für Erwachsene! :D
Nur viel cooler und besser.



~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cosplay   

Nach oben Nach unten
 

Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Lieblings Cosplay?
» Cosplays
» Gamescom 2013
» Experiment Zero, the Gen Mutation
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}