StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Mentoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Mentoren   12.03.17 13:31

Hellow :3

Ich habe gerade erst mal die Mentorenloste durgelesen und da is mir aufgefallen das es viele Mentoren gibt die inaktiv sind und zum teil schon seit einigend Monaten nicht mehr on war. Meine frage is vollgende; Könnte man diesen Personen vielleicht mal eine Nachricht schicken in dem man sie drauf hin weisst das sie vielleicht mal wieder on kommen soll oder sou..weil wenn man neu hier ist und man etwas nicht weiss sollte einem ja der Mentor zu verfügung stehen aber wenn der schon seit Monaten nicht mehr on war gestaltet sich das schwierig..Klar man kan auch andere fragen aber dan bräuchte man ja die Mentoren rein theoretisch nicht.
Ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will.

Lg :3

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mentoren   12.03.17 17:26

Leiterin der Mentorenliste (Tränenfrost) ist inaktiv. Dementsprechend wird da auch nichts gemacht. Da muss man wohl oder übel warten, dass die Aufgabe temporär jemandem übergeben wird oder man jemand Neues für diese Aufgabe bestimmt.

_________________

#diekrassebaergang







   Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Mentoren   12.03.17 18:33

Das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem, weil ich nach zwei (?) Jahren Inaktivität halt immer noch den Rang Mentor habe. Luwl.

Ich hatte Klee mal darauf angesprochen und sie hat mir genau das gesagt, was Schatten geschrieben hat - dass da vorläufig wohl nichts geändert wird. Klee ist mal abgesehen davon ja selber derzeit nicht da.
Ich fänd's ehrlich gesagt aber auch gut, wenn das übergangsweise jemand übernehmen würde; ob das jetzt so dringend ist, ist bei der Anzahl an Neuzugängen halt die andere Frage. xD
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mentoren   13.03.17 17:37

Ich würde mich anbieten die Liste weiterzuführen, wenn einer mal alle Inaktiven weitesgehend herausfiltert und anschreibt ^^

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Mentoren   13.03.17 18:04

Für so nen Fall gab es damals übrigens unteranderem die Übermentoren..

Würde dir dabei helfen Platinflügel, musst mich nur anschreiben.


warum fühlt sich das eigentlich so dämlich an dich platinflügel zu nennen? scurr scurr boi

_________________

#diekrassebaergang







   Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mentoren   

Nach oben Nach unten
 

Mentoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Mentoren
» Die Mentoren
» Mentoren liste?
» Mentoren und Schüler
» Hilfe für Mentoren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}