StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Euer Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Euer Song   05.03.17 15:51

Hellow :3

Kennt ihr das das ihr so einen Song habt den könnt ihr immer wieder hören oder der euch einfach beschreibt?Also ein art Theme song.
Habt ihr someinen und wenn ja welcher und warum der?
Klingt iwi komisch aber ihr müsst zugeben das jeder sowas in der Art hat und wenn du ketzt nein sagst dan lügst du....

Bei mir is es Stay with me - Mendum
Kp wieso ausgerechnet der hahha
Aufjeden kann ich den hundertausend mal hören und ich mag der immer noch uns joa
Krasse Sache und sou..

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Euer Song   05.03.17 17:44

OMG. OMG. OMG. Ich hab auch so einen!
Und zwar wäre das von Hollywood Undead - Lion. Gott, dieser Song.. Den hab ich zu meinem persönlichen Charaktersong gemacht, einfach weil der Text so mega nice ist. Und es geht um einen Löwen.. oder mehrere kp. :') Der Song ist einfach Perfektion.
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Euer Song   05.03.17 19:33

Ich hab' immer an so eine Art Theme Song gedacht, mir das irgendwie gewünscht, aber ich hab' echt keinen - schon allein deshalb, weil ich teilweise so krasse Stimmungsschwankungen habe, dass ich mich unmöglich auf einen Song beschränken kann. xD

Never Surrender von Skillet passt eigentlich fast perfekt.
Sanageyama von Dat Adam beschreibt meine Gedankengänge zu 100% perfekt, aber eben nur auf diesen einen im Lied beschriebenen Aspekt bezogen.
Kids von Marteria oder Lost In Bat Country von Timi Hendrix passen genauso gut wie Photograph von Nickelback oder Hospital For Souls/It Never Ends/Throne von Bring Me The Horizon.

Ich glaube, man versteht, was ich meine haha.
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Euer Song   09.03.17 10:46

Also ich hab tausende Songs die ich mag aber ich denke der hier: Mazde - Neverland beschreibt mich von den Lyrics, dem Beat, dem Genre, etc am Besten. Ist auch einer meiner Lieblingssongs und auf jeden Fall einer, der mich immer in Gute Laune versetzt und mich selbstbewusster macht. Auf der anderen Seite beschreibt der andere hier: Xpectual - Thoughts mich auch ganz gut, bzw. eher die "dunklere" Seite xd

Never Surrender war übrigens auch mal mein lieblingssong bzw. der, der so am Besten zu mir gepasst hätte aber Musikgeschmack änderte sich irgendwie über die Jahre :c
UND SANAGEYAMA HELL YESH. 1:1 auf die Realität übertragbar, was da drin gesagt wird. Casper Lieder passen teilweise auch ganz gut.

Aber im generellen stimm ich da Ahorn zu, sich auf einen zu beschränken ist bei mir auch unmöglich, weil ich und mein Leben so viele Fassaden haben dass man das nicht mal in 10 Songs zusammenfassen könnte. Müsst ich wenn meinen eigenen schreiben '-'
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Euer Song   09.03.17 17:34

Also ein Lied, keine Ahnung, ob es mich wirklich beschreibt, das aber irgendwie Dinge ausdrücken kann, die ich nicht so ausdrücken kann- keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll- ist Statusbericht 2015 von Private Paul. Ist einfach toll und hilft gut in vielen Situationen.

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Song   

Nach oben Nach unten
 

Euer Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Euer Stammbaum
» Ex zurück geschafft!!!
» Eure Lieblingsmusik
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}