StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Konzerte und Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Konzerte und Veranstaltungen   26.02.17 16:38

Hellow :3

Ich wollte mal fragen ob ihr für dieses Jahr geplant habt auf irgend ein Festival oder Konserz oder so zu gehe.
Freue mich schon über eure Antworten ;3

Ich zu meinem Teil habe eigentlich geplant auf ein Festival zu gehen auf welches weiss ich nich nicht so ganz ^^" Spontane Entscheidungen sind ja bekanntlich die besten xD Dessweiteren werde ich sehr warscheinlich nochmal auf die GamseCom gehen bc es war halt schon nice dort.x3 sonst habe ich eigentlich nix geplant..

Lg

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   26.02.17 17:52

An sich habe ich noch nicht wirklich was geplant. xD Finde das meiste immer aus zufall.
Dieses Jahr werde ich allerdings zu Luke Mockridge gehen. Zu 50% zur GC und zur Rocky Horror Show. *-*

Währe schon nice, wenn das alles klappen würde. ^-^ Vorallem mit Rocky Horror. *-*

_________________


Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   28.02.17 16:26

Ich würde soooooo gerne auf's Southside Festival gehen (da spielen dieses Jahr einfach mal Green Day, Linkin Park, Casper, Imagine Dragons, Fritz Kalkbrenner, A Day To Remember, SDP, Kontra K, 257ers, Of Mice & Men, You Me At Six und Gestört aber geil - WHAT THE FUCK. Okay, ich könnte sowieso niemals alle davon sehen. Aber. Omg. Ich würde allein für Linkin Park hingehen.), abeeeer der Spaß ist echt teuer und jedes verdammte Jahr ist da ein Riesengewitter, sodass es sowieso darauf hinausläuft, dass das Festival abgebrochen wird.
Konzerte oder so gibt's für mich eh nicht, ich wohne in einer Ecke Deutschlands, in der bis auf Xavier Naidoo und irgendein Rotz keiner spielen will. Ich müsste nach Stuttgart oder München, und das ist mir dezent zu weit. Scheiße gelaufen, würde ich sagen.

Achso, und Japantag oder Gamescom wären auch mal geil. Aber dafür müsste ich noch weiter reisen. x_x Ich hasse mein Leben. xD
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   28.02.17 20:52

Wo ich bei Ahorn gerade Japantag lese. xD
Wenn das Wetter stimmt, fahre ich da mal für ne Stunde oder so hin und kaufe mir leckere Onigiri. *-*

_________________


Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   13.03.17 1:33

Joar -bei mir stehen bisher zwei Termine: Der Kirchentag im Mai - da gibs schon ein Thema zu, und - jetzt kommts... Ich hab ein Tokio Hotel Konzertticket für nächsten Mittwoch in Hamburg - das ist tatsächlich mein erstes richtiges Konzert (was daran liegt, das meine Eltern, bei denen ich bisher gewohnt habe, solches Zeug nicht wirklich unterstützen *hust)
Die Jungs sind dazu seit über zehn Jahren meine absolute Lieblingsband und ich will sie endlich mal live sehen :DD
Sonst muss ich den Rest spontan entscheiden - kommt drauf an welche Ausbildung ich kriege, wegen Schichtdienst und so. 5SOS,Tini, und son paar andere wären ganz cool falls das klappt. Ach so eins fällt mir noch ein, ich werd mir auf jeden Fall die Karl May Festspiele in Bad Segeberg einmal ansehen - aber das ist ja kein echtes Konzert.

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   27.03.17 11:32

Ich war letztes Jahr im Dezember auf meinem ersten Konzert, zusammen mit meinem kleinen Bruder und meinem Vater. Das Konzert hatten mein Bruder und ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es fand in Hamburg statt, Ende Dezember. Frei.Wild Konzert. <3 Es waren so viele Menschen da und ich mit meiner Sozialphobie habe das super meistern können, da bin ich ganz dolle stolz auf mich gewesen.
Das zweite Konzert habe ich im Februar mit meiner Mutter besucht. Sum41 Konzert. Somit hatte ich zwei meiner Lieblingsbands gesehen, haha. Dort war es anders, war weniger los und diesmal war ich direkt im Getümmel.. War für mich mit meiner Phobie etwas na ja, aber ich habe es überstanden. Auch war es ungewöhnlich, dass der Sänger mitten ins Publikum spaziert ist und da weiter gesungen hat, das war echt genial.*-*
Darüber hinaus war ich die letzten zwei Jahre auf der GamesCom und werde definitiv dieses Jahr wieder hin gehen. Zusammen mit paar YouTubern und Freunden, wird richtig nice. <3

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   08.06.17 16:55

Ich war bisher auf 2 Konzerten - beide von Broilers
Die Studioalben sind gut, aber live sind die einfach super krass :D
Ich find es auch gut, dass sie sich für Flüchtlinge und eine gute Gemeinschaft einsetzen
- der Sänger selbst hat ausländische Wurzeln.

Ansonsten würde ich auch gern einmal zu Our Last Night oder Linkin Park,
da gefallen mir die Alben auch gut und live sind die sicher auch richtig stark :DD

Ansonsten würde ich auch gern einmal zu Wacken, der GamesCom und Rock am Ring,
bei der Leipziger Buchmesse bin jedes Jahr, vielleicht sieht man sich ja
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   12.06.17 20:39

Also bis jetzt war ich noch auf keinem Konzert oder sowas.
Aber im Sommer gehe ich mit einer Freundin aufs Highfield Festival. Da tritt sowas wie Alligatoah, Billy Talent, Casper, SDP, die die Holz gesungen haben usw. auf. Ist jetzt zwar nicht ganz meine Richtung, aber die meiner Freundin und die wollte halt unbedingt. Ich freu mich allerdings trotzdem schon riesig. Immerhin ist es ein FESTIVAL *w* Mitte November kommt außerdem einfach mal Gestört Aber Geil in unsere eigentlich voll kleine Nachbarstadt. Da will ich auch unbedingt hin, aber ich muss mal schauen ob ich überhaupt wen finde, der geht :D
In Zukunft möchte ich auch auf jeden fall mal auf ein Twenty One Pilots, Fall Out Boy, Mayday Parade, Imagine Dragons und Gerard Way Konzert c:
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   15.06.17 20:21

Bidsher war ich auf zwei Festivals. 2016 war ich mit meiner Schwester auf Wacken.
Und dieses Jahr an Pfingsten war ich mit meiner Cousine in Leipzig auf dem WGT.

Ich muss sagen: Wacken war mega. Die Leute, die Stimmung, die Bands - super. Aber leider auch eine riesige Matschgrube und man ist die ganze Zeit auf dem Festival-Gelände.
Das WGT dagegen findet quasi in ganze Leipzig statt und es gibt viel mehr und viel mehr unterschidliche Sachen, die man machen und sich angucken kann. Und außerdem gibt es auf dem Gelände feste Wege!
Ähm ja, ich breche hier ab, sonst wird es zu viel.

Ansonsten...puh. Na ja, auf die GamesCom würde ich auch gerne mal. Konzerte sind nicht so meins und auf einem Festival war ich ja gerade. Große Pläne für dieses Jahr habe ich also nicht, aber auf das WGT werde ich nach Möglcihkeit nächstes Jahr noch einmal gehen.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   16.06.17 19:43

Kleines Update:
Heute kamen zwei Tickets - eins für Broilers (Open Air) und von Our Last Night
Habe also noch zwei Konzerte dieses Jahr und freue mich riesig *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konzerte und Veranstaltungen   

Nach oben Nach unten
 

Konzerte und Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}