StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Sternenclan oder Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wald der Finsternis oder Sternenclan?
Wald der Finsternis
50%
 50% [ 3 ]
Sternenclan
50%
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Sternenclan oder Wald der Finsternis   18.02.17 11:32

Hey ihr Lieben ,
Mich würde es mal interessieren ob ihr eher ein Fan vom Wald der Finsternis oder vom Sternenclan seid. Und wer von welcher Seite euer Lieblingscharakter ist Smile
Ich selbst bin voll der Fan vom Wald der Finsternis, schon ab der Stelle, wo er das erste mal genannt wurde. Der Sternenclan ist für mich eher langweilig . Ständig sind die ganzen Katzen nur am diskutieren etc und naja, im Wald der Finsternis gibt es etwas mehr Action :3
Mein Lieblingscharakter ist Ahornschatten, wegen ihrer mega traurigen Geschichte... Im Sternenclan ist es Aschenpelz ^^
LG,
Kobzy

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sternenclan oder Wald der Finsternis   18.02.17 20:42

Ich bin ein totaler SternenClanfan. Wenn ich tot bin, möchte ich einfach meine Ruhe haben und nicht immer weiter kämpfen, bis ich irgendwann vergessen bin. Ab un zu würde ich dann mit den anderen Sternenclankatzen diskutieren, was ziemlich interessant ist. Von ihnen kann ich auch viel mehr lernen, als nur kämpfen.
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Sternenclan oder Wald der Finsternis   18.02.17 21:35

Ich weiss nicht so rechte welche ich besser finde..Beide sind iwi nice
Jede hatt vor und nachteile
Aber wenn ich unbedint eine wählen müsste würde ich glaub doch den SternenClan nehmen aus dem einfachen Grund das man dort seine Ruhe hatt und sou xD

Mein Lieblings Charkter im Wald der Finsternis ist Habichtfrost
Und im SternenClan währ es wohl Distelblatt

Lg

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Sternenclan oder Wald der Finsternis   22.02.17 16:27

An sich finde ich den Wald der Finsternis cooler. :3 Wobei der SternenClan auch etwas an sich hat.
Der Gedanke, dass man allerdings für ne Ewigkeit im Wald der Finsternis ist, stell ich mir ewas depremierend vor.

_________________


Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sternenclan oder Wald der Finsternis   23.02.17 15:04

Le me ist auch eher Wald der Finsternis-Fan. :')
Wahrscheinlich auch wegen den Charaktern die sich dort aufhalten.. Alle haben irgendwie sowas leicht arrogantes und überschätzen sich gerne mal. Erinnert mich manchmal an mich. Beim SternenClan wollen alle immer nur reden, reden, reden.. Näääh. Nicht so meins.

Mein Lieblingsboy aus dem WdF ist Habichtfrost, der kleine Süße. <3
Aus dem SternenClan.. Hmh.. Kp. Sind alle ganz okay.

~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sternenclan oder Wald der Finsternis   23.02.17 20:17

Ich finde ehrlich gesagt beide ziemlich doof XD
Der SternenClan soll ja, so wie ich es verstanden habe, so etwas wie ein Paradies für "gute" Katzen sein. Sonne, Frieden, Beute und blah. Aber auf die Dauer wird das doch ziemlich langweilig. Mal eine Weile seine Ruhe zu haben ist gut und schön, aber dann ist auch genug. Ja, die SternenClan-Katzen können die lebenden wohl in irgendeiner Weise beobachten, aber das würde mich irgendwie wahnsinnig machen, weil man ja dann nicht einfach zu denen gehen und denen eine klatschen kann, wenn die mal wieder große Mäusehirne sind! :3

Aber der Wald der Finsternis ist auch blöd. Die ganze Zeit im Zwielicht rumlatschen und nicht einmal mehr Beute gibt es, die man noch jagen könnte. Klar, tote Katzen brauchen kein Essen, aber trotzdem. Ich mag auch gerne düstere Orte, aber irgendwann wird das dann doch echt deprimierend. Und eigentlich soll man da ja alleine herumwander. Sprich, man muss die anderen Katzen erst einmal finden...

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenclan oder Wald der Finsternis   

Nach oben Nach unten
 

Sternenclan oder Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» 6. Stunde der Finsternis
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» Der Hügel im Wald von Tyto
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}