StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Watcher or Player?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Dabei?
Jap
89%
 89% [ 8 ]
Nope
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Watcher or Player?   15.02.17 21:23

Hellow Gast :3

Ich hätte da so ne Idee und möchte gerne fragen wer alles dabei wäre :3

Die Idee währe an einem Abend ein Speil zu speilen und zwar wie einpaar am Titel vielleicht schon erkannt haben ist es eigentlich das ähnliche Prinzip wie bei dem Film 'Nerve'.
Wer den Film nicht kennt hier ne kurz Fassung:
In dem Film geht es drum das ein Mädchen aus eher bescheidenen Verhältnissen den neuen Gaming-Trend ausprobiert und zum Player wird. Sie muss peinliche oder auch riskante aufgaben erledigen und verdient damit Geld. Die Aufgaben werden von ihren Watchern gestellt. Desto mehr Watcher desto riskanter die Aufgaben und desto mehr Geld bekommt sie für gelöste Aufgaben..so steigert sich das ganze immer weiter..

Die Umsetztung die man im Forum machen könnte währe das es zwei Teams gibt beide Teams sind Player. Ein Team währe im normalen Chat das anderen Team im Speziallchat(Dies dient natürlich zur Kommunikation zwischen den Team-Mitgliedern).Aus jedem Team gibt es einen Teamchef der dem Aufgabensteller die Lösung zuschickt per Pn. Eine Person ist Watcher(Aufgabensteller) der beiden Gruppen und stellt ihnen Aufgaben (beide bekommen die gleichen Aufgaben). Das ganze würde auch unter Zeit laufen heisst eine Aufgabe kann z.B. 'Findet den Namen dieses Tieres*Bild*, dafür habt ihr 5 Minuten Zeit' Sobald eines der Teams die Lösung hat wird die Aufgabe gestoppt und die nächste Aufgabe beginnt. Für jede gelöste Aufgabe gibt es Punkte die das Team dann am Schluss gegen irgend einen Gewinn einlösen kann. Was genau das sein wird ist noch nicht ganz klar, vielleicht habt ihr ja Ideen was das sein könnte :3

Was halltet ihr davon?
Währt ihr dabei?
Habt ihr noch Ergänzungen?

Kommis sind gern gesehen :3
Lg

Habe das Erlaubnis von Platin :3

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ


Zuletzt von Echogeist am 15.02.17 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Watcher or Player?   15.02.17 22:02

Also ich würde schon mitmachen, ja.
Nur sehe ich ein kleines Problem.. Als ich deinen Vorschlag gelesen habe, musste ich unwillkürlich an den Spieleabend im Chat denken. Der Vorschlag kam damals von Platin. Wieviele sind gekommen? Eher wenige, richtig. Die Idee an sich ist echt gut, ich würde mitmachen, wenn ich es nicht vergesse und genügend Bock hab... Aber ich weiß echt nicht, ob das hinhaut. Hab da schon gewisse Zweifel.
So "aktiv" wie das Forum gerade ist.. ich weiß nicht.. Man kann es probieren, aber ob dann wirklich genügend Leute für das Spiel kommen, ist fraglich.

Bin aber trozdem dafür.
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Holunderblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Watcher or Player?   18.02.17 18:18

Huhu.

Ich muss sagen die Idee ist gar nicht mal so doof.
Es wäre interessant es mal auszuprobieren.
Dennoch sind die Bedenken von Teufelsfluch berechtigt. Es wäre blöd wenn viele zustimmen, aber am Ende niemand kommt

Dennoch: Auch ich bin dafür!

LG Holu

_________________
*Klick*

Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Watcher or Player?   18.02.17 20:21

Ich finde idde auch super. Ich würde da gerne mitmachen. Ich gebe Platin und echo rechtgeben, ob das klappen wird wegen die Ativität des Forum ist naja.
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Watcher or Player?   18.02.17 20:44

Also ich melde mich dann noch mal xD
Danke erstmal für die Rückmeldungen ♡


Die Zweifel die ihr sagt stummen schon aber ich glaube wenn wir ein Datum finden würden wo viele könnten würde das schon gehen. Auch hier is es einfach wieder das die wo zusagen dann aber auch dabei sind..Aber immer 'positiv denken' ;3

Lg

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Watcher or Player?   19.02.17 1:22

Hey,

ich finde die Idee hört sich gar nicht schlecht an, könnte sogar recht lustig werden.^^
Zu den Einwurf, mit den genügend Leuten, naja do wie ich das verstanden hab, brauch man keine fixe anzahl an Spielern. So könnte man es z.B. auch mit nur 5 Leuten spielen. Zwei zweierteams und einen Gamemaster.
Natürlich wäre es lustiger wenn es mehr als 5 Leute gäbe, aber rein Theoretisch wäre es auch machbar wenn nur die Leute kommen würden die bis jetzt huer geantwortet haben.

Ich wäre dsfür wenn man es zumindest einmal probieren würde.

_________________


Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Watcher or Player?   19.02.17 15:29

Bin ich die Einzige, der das endlos kompliziert erscheint? :DD
Die Idee ist an sich natürlich ganz witzig, aber ich weiß nicht, ob das nicht in einem Chaos endet. Versuchen kann man's aber mal.
Bin auch dafür.
Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Watcher or Player?   07.03.17 22:09

Sou

Also wir haben uns entschieden es nach der NÄCHSTEN gV zu machen.
Heisst alle die teilnehmen möchten würden dann bitte im Chat sein.
Ich wäre auch froh wenn ihr mir schnell eine Pn schreibt nur das ich weiss wie viele ca mit machen..
Ich werde dann im Chat noch mal alles erklären :3
joa das wäre eigentlich alles..

lg :3

Okay, Echo. Machen wir.
Das is schön :3
Find ich auch.
Wunderparski

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Watcher or Player?   

Nach oben Nach unten
 

Watcher or Player?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welcher Let's Player????
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Hochstein-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}