StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

Valentinstag ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Valentinstag ♡   13.02.17 6:15

Heeey  
Valentinstag steht vor der Tür , wie ihr vielleicht alle wisst ♡ Ja ich weiß, dass es ein blödes Thema für die meisten Singles ist, aber trotzdem :3
'Feiert' ihr das? Mögt ihr den Tag überhaupt?

Also ich persönlich find den Tag ziemlich unnötig und halte auch nicht viel davon den Tag zu feiern, aber da Shades of Grey im Kino kommt ♡~♡ wird sich mein Freund trotzdem dazu überwinden müssen mit mir da rein zu gehen. Ich mein...es ist ja Valentinstag ;3

Das wars dann,
Liebe Grüße   I love you

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Valentinstag ♡   13.02.17 18:24

Bei uns an der Schule werden wieder den ganzen Tag irgendwelche Liebesdurchsagen gemacht yei xD

Also äh ja, für mich ist das (außerhalb der Schule) ein ganz normaler Tag (Manchmal gehen da Mama und Papa essen, wobei ich dann natürlich artig mitkomme, weil ich ein braves Kind bin und nicht, weil ich was zu essen abstauben will neeeein.
Ich bin halt morgen auch den Tag über im Stall bzw ausreiten, wenn das Wetter es (hoffentlich) anbietet, komme dann späten Nachmittag zurück, gehe duschen, essen und habe dann später noch nen Termin. Also äh ja, mit feiern wird wohl nichts xD
Da ist es gar nicht mal so ungünstig, dass ich da niemanden traurig stimme, dass ich keine Zeit für ihn habe.

LG <33

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Valentinstag ♡   13.02.17 18:24

Haha stimmt der is ja morgen xD
Also für mich is es eigentlich ein Tag wie alle andern xD
Ausser villeicht das man überall so verliebte Pärchen sieht die sich auf der Strasse und so fast auffressen haha und man dran erinnert wird das die einzige Bezihung die man führt die mit dem Kühlschrank is xD
Joa villeicht wird sich das mal ändern idk

Lg

Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Valentinstag ♡   13.02.17 20:01

Ich find den Tag ehrlich gesagt ziemlich scheiße, alle Paare machen sich Stress, alle Singles sind genervt :D Ich finde man braucht keinen Tag um sich seine Liebe zu zeigen, und wenn, dann läuft da was in der Beziehung schief xD

Ich hab dieses Jahr meiner Freundin (nein, wir sind nicht zusammen) ein Valentinstagsgeschenk gemacht und sie mir, war so ne spontane bekloppte Idee von uns weil uns das jedes mal nervt xD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Blumenschweif
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Valentinstag ♡   13.02.17 20:51

Ich feiere auch kein Valentinstag. Der tag ist für mich ein ganz normaler tag.
Ich mag den tag auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Valentinstag ♡   13.02.17 22:02

Ich habe zwar einen Freund, bin aber total unromantisch und so (wie hält er es nur mit mir aus O.O).
Ich kann diesen Valentinstag-Quark echt nicht leiden. Es ist ein ganz normaler Tag für mich (hoffe ich mal xD Ist der erste VT wo ich mit meinem Freund zsm bin ^^)

LG Holunder

Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

*Der DüsterClan sucht dich!*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Valentinstag ♡