StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Musikrichtungen+Fav Band

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Musikrichtungen+Fav Band   12.02.17 18:07

Hellow

Ja wie man am Titel schon lesen kann wolte ich mal fragen welche Musikrichtung ihr am meisten hört und welche eure Lieblings Band oder Lieblings Musiker is? I know eigentlich sind es ja zwei Themen aber hey sie passen schon gut zusammen ne? xD
Also jo bin gespannt was ihr hört

Ich persönlich wie sicher schon jeder weiss, höre so gut wie nur Trap und EDM. Erlich gesagt kann ich auch nicht wirklich erklären wieso..Villeicht weil ich Musik mit Beat und Drop einfach übelst nice finde kp..
Und wie es schon von meinem Musikstil zu erwarten sind meine Lieblings Musiker: Alan Walker aber auch Marshmello und Biometrix und noch einige andere. Um erlich zu sein kann ich mich nicht recht entscheiden wer jetzt der beste is..ich hoffe mal ich bin nicht die einzige die es so geht xD

Joa ich hoffe das ein paar hier was schreiben finde das Thema nähmlich voll spannend wie einfach jeder eine andere Musikrichtung mag :3

Lg

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   12.02.17 18:14

Ich höre alles.

Ne, wirklich xD Ich habe mich nie auf eine Musikrichtung festgelegt. Ich finde fast alles was Musik heißt, ist auch Musik. Heißt jetzt nicht das ich Mozart auf meinem Handy habe, aber schön find ichs trotzdem :DD

Was Bands oder Sänger angeht, bin ich noch weniger festgelegt. Ich kenne kaum Bands näher oder verfolge sie aktiv. All meine Musik bekomm ich über meine Umwelt, YouTube oder das Radio mit.
Aktiv verfolgen tue ich Fewjar, aber ich vermute mal die kennen nicht so furchtbar viele (Googlen, jetzt, gewöhnungsbedürftig, aber toll) xD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   12.02.17 18:30

@Rußfeuer hab' mir Fewjar mal angehört. Nicht meins... xD

Ich höre mittlerweile auch relativ viel verschiedenes, hauptsächlich aber Rock, Metal und Hip Hop/Rap. Ich höre da wirklich verdaaaaaammt viele verschiedene Künstler, geht halt vor allem in die Richtung AC/DC, Silverstein, Pierce The Veil, Bring Me The Horizon.
Was Hip Hop/Rap angeht - Trailerpark, Alligatoah, Kontra K, Chakuza, teilweise Genetikk, Eminem, Macklemore.
Teilweise höre ich auch auch Charts, aber da nur ziemlich wenig.

Ist mittlerweile echt 'ne bunte Mischung geworden. :DD
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   12.02.17 18:41

Ich höre je nach Stimmung gerne Deutschrapp , aber auch total gerne Romantikzeugs wie der neue Titelsong von Shades of Grey 2 ♡~♡ Sry, mir fällt der Name nicht ein ^-^
Bestimmte Bands hab ich jetzt nicht, ich find dass jeder mal kacke rausbringt oder ein extrem geiles Lied Smile

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   12.02.17 19:40

Also die letzten paar Jahre habe ich fast ausschließlich nur alles mögliche in die Pop Punk Richtung gehört.
Meine Lieblingsbands waren und sind immer noch Fall Out Boy, My Chem, MAyday Parade, the Killers, All Time Low und Gerard Way :D
In letzter Zeit hab ich mich auch total in Deep House verliebt. Da höre ich aber einfach irgendwas querbeet, also was mir halt gerade in die Hände fällt und gut klingt.
Grundsätzlich höre ich aber auch alles, ob es nun Techno oder Rap ist. Wenn es läuft habe ich damit kein Problem. Nur sowas wie Heavy Metal mag ich jetzt nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   12.02.17 20:21

@Ahornfuke Wie gesagt, vor allem gewöhnungsbedürftig :DD Ich dachte am Anfang es wäre überhaupt nicht meins, ist halt sehr speziell, gefällt nicht jedem xD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   13.02.17 18:20

Owl City
Ohne Mist, Owl City könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören.
Sam Tsui finde ich auch ziemlich nice, wobei ich bei ihm eigentlich nur geil finde, wie er singt, seine Orginal-Songs sind so lala (Er covert ja viel)

Ansonsten ist bei mir viel zu finden. Viel Pop, weil diese Spate ziemlich groß und dadurch auch abwechslungsreich ist Country mag ich auch, wobei ich das jetzt nicht 10 Stunden am Stück hören würde.
Gut gemachtes Elektro find ich auch ganz gut, wobei es danna uch gut gemacht sein muss und nicht dieses "Ich-spiel-mal-n-bisschen-am-Mischpult-rum-und-verkaufe-es-aber-als-Pop-weil-2016-ist"-Möchtegern-Elektro-Pop-Gemisch. (Ja, ich fand 2016 schon n ziemliches Scheiß-Musik-Jahr x3).
Ansonsten...joa....es kommt immer aufs Einzelstück dran, wobei ich heutzutage schon zufrieden bin, wenn das Lied einen verständlichen Text in einer wiedererkennbaren Melodie hat, der mindestens 70% des Liedes einnimmt und nicht als 30 Sekunden mal eine Phrase in das Kleines-Kind-hat-am-Mischukt-gespielt-Elektro-Zeugs gestopft wird.
Ich bin deshalb ziemlich froh, zwischendurch neue Lieder von Musikern wie Ed Sheeran zu bekommen, bei denen man sich sicher ist, dass die ein Lied produzieren, wo man immerhin zu singen kann. Deswegen bin ich auch momentan ziemlich aufgeschmissen, wenn meine Freundinnen und ich auf Treffen iwie zusammen Musik hören, weil ich die ganzen neuen Lieder nicht kenne ups :D

Aber ich gehe optimistisch auf 2017 zu c:

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   13.02.17 21:52

Musikgeschmack ist immer so n richtig kompliziertes Thema.
Ich hab tatsächlich keine großartigen Lieblingsmusikrichtungen, sondern nur Lieblingskünstler.
Private Paul ist halt richtig gut in meinen Augen und ich mag Eden sehr.
Das ist zwar beinahe komplett gegensätzlich, weil Private Paul Emopunkrap und Eden scheinbar Indie Pop macht, aber... Ja gut...
Ist aufjedenfall gute Musik/kann man sich mal geben ^^

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   30.07.17 12:40

Meine Musikrichtungen sind die 2000er und Metal, dort aber vorallem Hardcore und/oder mit Electro gemischt.
Meine Lieblingsband ist seit 2005 Tokio Hotel und ich war auch schon auf ein paar Konzerten von diesen.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   03.08.17 18:54

Musikrichtung:
1.) Post-Hardcore
2.) (Punk-)Rock
3.) Pop
4.) Klassik, Balladen
Dabei kommt es aber immer auf die Stimmung an.
Und ich höre auch Rap, wenn es gut ist.

Bands/Solokünstler:
1.) Our Last Night
2.) Linkin Park
3.) Broilers
4.) Green Day
5.) Two Steps From Hell

Mehr fällt mich spontan nicht ein,
aber wie gesagt, ich höre noch viele andere Bands/Künstler,
wenn sie was gutes gemacht haben
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   05.08.17 13:40

Auch ein sehr interessantes Thema.
Ich höre teilweise eigentlich alle Musikrichtungen. Es muss mir einfach nur gefallen.

Aber ich muss sagen, es gibt da ein paar Bands, bei denen mir tatsächlich so gut wie ALLE Lieder gefallen. Und die sind Frei.Wild, Sum41, Owl City, ...
Ich mag auch noch Alligatoah, Linkin Park, ItaloBrothers, Trailerpark, Mayday Parade und viele viele andere.

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikrichtungen+Fav Band   

Nach oben Nach unten
 

Musikrichtungen+Fav Band

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Band 24 - Königsblut
» Oksa Pollock
» 6. Stunde der Finsternis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}