StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rußfeuer
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Gesucht!   04.02.17 14:01

Halli hallo :DD

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin mit diesem Thema, aus Mangel besseren Wissens habe ich mich jedoch trotzdem dazu entschlossen es hier zu eröffnen. Wenn jemand einen besseren Ort weiß darf er mich gerne darauf hinweisen :DD

Es geht um ein Video (siehe unten) über dass ich damals dieses Forum gefunden habe. Seit ich das Video wieder gefunden habe, würde ich gerne wissen welchem User dieses Forums ich mein Glück zu verdanken habe, allerdings kann man auf keinem der Screenshots raus finden wer sie gemacht hat (oder ich hab es übersehen).

Deshalb meine Frage: Hat jemand eine Ahnung welcher User das ist/war bzw. bist du der Macher dieses Videos? :D

Vielen Dank, schon mal im Voraus!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=YCOiw1bNYZg
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Kohlesplitter
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Gesucht!   04.02.17 14:50

Ich hab zwar kein Plan ob es stimmt, aber anhand des ein oder anderen Screenshots würde ich auf Federschweif tippen, da sie auf den Bild vom Chat die einzige Person ist, die online ist und vom Anmeldedatum her würde es ebenfalls passen. :3

Nach oben Nach unten

Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben