StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Es muss sich was tun.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pumaflamme
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Es muss sich was tun.   03.02.17 11:16

Guade meine Froinds. c: Ich will hier eigentlich nicht auf irgendeinem mir fremden Dialekt rumspinnen, aber das Thema wirkt sonst so abweisend, also... c:

Nun ja, ich bin jedenfalls der Meinung, dass es schade ist was momentan hier passiert. Ich habe eben mal nachgeschaut und dabei festgestellt, dass selbst die Admins (kein Vorwurf an euch, jeder kann auch mal privat etwas zu tun haben.) sich halt auch nicht mehr täglich 10 Minuten nehmen um nach dem Rechten zu schauen. Damals haben vor Allem Sonnenschweif und Regenpelz viel Arbeit in dieses Forum investiert, war das nun umsonst weil niemand mehr on kommt bzw. sich niemand mehr darum kümmert, das Ganze hier wieder attraktiv zu machen? Es ist einfach nur schade, weil viele User wie ich seit mehreren Jahren fast täglich hier hinein schauen und sich darüber freuen, wenn man sich mal mit seinen 'virtuellen' Freunden austauschen kann. Ich appelliere so ziemlich an jeden der das ließt, nehmt euch doch mal 10-30 Minuten am Tag, schaut hier rein, geht in den Chat wenn Ihr seht, dass jemand Anderes dort ist und schreibt ein wenig miteinander, alleine das kann schon dafür sorgen, dass Ihr wieder das Verlangen habt aktiver zu sein. Es ist einfach nur schade, dass das hier Alles gerade so ziemlich den Bach runter geht und ich nirgendswo Bemühungen sehe, dies auch nur annähernd zu ändern. Es scheint traurigerweise so, als wäre es den zuständigen Personen egal. Wenn sie was Besseres zu tun haben, können sie sich ja auch mal abmelden und sich darum kümmern, dass jemand da ist der schaut das alles nach dem Rechten geht wenn sie abwesend sind.. Ich will jetzt gar nicht zu sehr ausschweifen, aber macht euch doch alle mal Gedanken, wie man etwas tun kann und kommentiert diese hier. Eventuell kann man den ein oder anderen Gedanken mithilfe unserer Admins ja umsetzen um das Forum auch für Neuere wieder attraktiv zu machen um somit mal ein bisschen frischen Wind hier in die Bude zu bringen..

~ Schattenfrost

_________________

#diekrassebaergang







   Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   03.02.17 17:02

Ich muss dir leider zustimmen, das Forum ist echt inaktiv geworden. Wobei man da wohl keinem einen Vorwurf machen kann, ich erst recht nicht, bin ja selber kaum noch da :/
Ich werde aber auf jeden Fall probieren wieder öfter on zu kommen, und ich hoffe viele andere nehmen sich das auch noch vor! :DD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   03.02.17 18:58

Ja da muss ich dir ja auch recht geben. Ich bin fast jeden tag on uns sehe das hier fast nix mehr los ist.
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   03.02.17 21:16

Als zweiter Anführer ist mir das natürlich nicht entgangen und ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit so jeden Tag mal nur reingeschaut habe. Mehr nicht. Ich danke dir für diesen Post, eigentlich hätte er von einem von uns kommen müssen. Ich werde mich direkt mit Kleeblüte darüber auseinander setzen, auch wenn ich eher damit rechne, dass vor morgen sich nichts tuen wird, weil ich leider einiges um die Ohren habe, was keine Entschuldigung sein soll.
Ich melde mich wieder, wenn sich etwas getan hat.

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   03.02.17 22:47

Öhm ja.. Der Post trifft's auf den Punkt würd ich sagen.
Ich selbst bin in letzter Zeit ebenfalls nichtmehr allzu oft online gegangen, da ich endgültig eine Grenze zwischen dem Internet und meine Reallife ziehen musste, was aber natürlich keine Entschuldigung für mein weniges online kommen ist.
Da ich das jetzt aber geschafft habe, werde ich höchstwahrscheinlich wieder öfter online kommen und dabei helfen den Chat zu rocken. :') //*Ein hoch auf das Forum! Ein hoch auf mich! Rrr*//
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   03.02.17 22:57

Huhu.

Ja das stimmt. Ich selbst bin ja auch nicht grad die aktivste aber naja. Ich hoffe jedenfalls das es sich sehr bald bessern wird. Es ist schade mit an zu sehen wie die Aktivität den Berg hinab geht, aber was soll man machen? (Rethorischs Frage *hust*).

LG Holunderblüte

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   04.02.17 13:49

Mir is es auch aufgefallen das momentan Wii nix läuft hier..
Auch ich werde versuchen wieder mehr On zu kommen und auch mal wieder in der Chatbox zu kommen :3

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   04.02.17 13:53

Hallo zusammen!
Irgendwie hat dieser Post mich gerade aufgerüttelt. Danke dafür.
Ich gehöre wohl zu den Usern, die ein oder zwei mal im Monat durch das Forum streifen und die wenigen Beiträge überfliegen ohne den Wunsch zu haben etwas eigenes dazu beizusteuern. Ich erinnere mich daran, wie es früher hier war und nehme mir dank diesen Posts vor, selbst aktiv wieder am Forumleben teilzunehmen.
Danke nochmal
Camille
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   06.02.17 18:07

Hey Leute ich dachte ich melde mich auch mal. Zur Zeit hat mich auch irgendwie mal wieder voll die alles wird mir im Internet zuviel Laune gepackt, was allerdings glücklicherweise daran liegt, das mein RL aktuell ziemlich spannend ist. Naja, ich werd mir Mühe geben wieder öfter hier zu sein und den Heilerbau wieder zu rocken... Wartet mal ab bis ich so ein paar (echte) Bewerbungen raus habe, es tut mir auf jeden Fall leid, dass es grad so läuft und ich werde versuchen wieder mehr Zeit im Internet zu verbringen... (das klingt irgendwie seltsam - normalerweise sollte man das doch reduzieren) nja - Hab euch lieb ^^

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   06.02.17 22:08

Ein weiterer kleiner Statusbericht meinerseits.
Ich habe versucht mit Kleeblüte in Kontakt zu treten, was leider gescheitert ist. Falls du das hier lesen solltest, bitte ich dich, mir zu antworten. Sei dahingestellt, was meine Ansichten zu gewissen Dingen sind, aber deswegen kannst du nicht das Forum schleifen lassen.
Mehr kann ich momentan leider nicht tun, außer wieder halbwegs aktiv werden...

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   07.02.17 7:39

Dein ernst Leon? Gescheitert? :'D
Nun gut. Hey Leute. Ich habe mich im Heilerbau zwar abgemeldet, aber das hat wohl keiner gesehen.^^
Ich stehe momentan sehr unter Stress und war daher die ganze Zeit nicht online.
Dazu kommt, dass das Wlan wieder am A**** ist. Bin gerade am Handy und vergeude mein Datenvolumen. ._.
Das Rechenzentrum bei uns ist irgendwie abgeschmiert, wodurch auch das Wlan mal wieder leidet. Dafür kann wohl nur die IT bei und was. c:
Ich hoffe; dass sich das bald ändert. Ansonsten bin ich auf WhatsApp immer erreichbar. Am besten mehrmals anschreiben, da ich ziemlich viele Nachrichten kriege und dadurch oft nicht gleich sehe; wenn mir jemand geschrieben hat. ;3

.:: Kleeblüte ::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   07.02.17 13:24

Hey!
Klee und ich haben uns ein bisschen besprochen und entschlossen, dass ich ihr unter die Arme greifen werde, solange ihr Wlan nicht geht. Also wenn irgendwas ist, könnt ihr euch bei Platin oder mir melden und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. Ich hoffe, hier kommt ein wenig mehr Schwung rein.
~Haselkralle
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   07.02.17 19:18

Pessimisten-Post im Anmarsch

Irgendwie lustig, wie so alle zwei, drei Monate ein Thema zur Aktivität kommt und alle immer so voll motiviert antworten: ja, du hast so recht und ich werde versuchen, aktiver zu werden usw und sich letztendlich gar nichts ändert haha

Pessimisten-Post off

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   12.02.17 10:49

Ich bin auch mal wieder da
Irgendwie hab ich das Gefühl so gar nichts verpasst zu haben...
Die Admins sollten sich wirklich mal drum kümmern, haha.
Ich mein, wenn man keine Zeit/Lust hat , soll man es meiner Meinung nach einfach lassen. Ich war 2 Monate off und es ist NICHTS passiert. Da sollte man auch nicht Schule etc als Ausrede nehmen. Mein Gott, klar ist das wichtiger. Aber es gibt auch Leute denen das Forum wichtig ist, die sollten vielleicht eher mal ein paar Rechte mehr bekommen. Nein damit mein ich nicht mich, ich selbst hab keine Lust mehr auf das Theater und warte nur auf neue Admins, sondern so Leute wie Lindenfeder, denen das Forum echt am Herzen liegt.
Noch kann mans halbwegs retten, das ist aber nicht mehr lange der Fall

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   12.02.17 16:07

Ich muss Schattenfrost und Wellenschimmer gleichermaßen Recht geben.
Ja, es muss sich etwas tun.
Ja, wir alle wollen irgendwie dabei helfen.
Nein, letztlich tut sich tatsächlich nichts.

Woran liegt das?
Ich glaube, das Problem ist der Mangel an Ideen. Das Forum läuft schon seit einigen Jahren, und irgendwann geht den Usern wohl oder übel die Puste aus. Mir geht's da nichts anders - alles, was ich tun kann, ist Artikel im Weltjournal zu posten und zu hoffen, ein paar von euch zum Kommentieren anzuregen, damit zumindest da etwas gepostet wird. Nur wirkt das halt auch relativ gezwungen.

Ich find's wahnsinnig toll, was die User hier geschrieben haben: Dass einige wachgerüttelt wurden und wieder aktiver werden wollen. Damit das gelingt, muss halt auch etwas geboten werden; ich glaube nämlich schon, dass die Lust am Forum noch da ist, aber irgendwie fehlt die zündende Idee.

Folgendes:
Im Advent war hier eigentlich relativ viel los; da waren die meisten am Adventskalender beteiligt und sind deshalb relativ oft online gewesen. Fasching/Karneval/whatever steht bald vor der Tür - ein super Anlass für das nächste Event. Ist natürlich verdammt kurzfristig und was genau man da machen könnte, ist auch fraglich, aber was ich damit sagen will - wie wär's denn mit einer Art Eventskomitee, das sich immer wieder was für das Forum einfallen lässt? Das Jahr ist durchzogen von verschiedenen Jahreszeiten und Feiertagen, zu denen man thematisch sicher irgendetwas witziges im Forum veranstalten könnte. Ja, ich weiß, das ist ziemlich viel Arbeit. Aber ich glaube, dass sich da einige Leute finden, die genügend Kreativität, Zeit und Lust hätten; am besten unter Leitung der Admins. Möglicherweise bewirkt das, dass alle eher am Ball bleiben und eventuell auch neue User angelockt werden (also ich persönlich find's ja unglaublich cool, wenn ich sowas in anderen Foren sehe). Man muss das natürlich nicht genau so machen, aber vielleicht etwas in der Richtung - bloß ein Vorschlag, über den man nachdenken könnte. Aber damit das funktioniert, muss natürlich auch was von den Admins kommen.

Im Übrigen ist das glaube ich sogar fast das Hauptproblem - die User liefern immer mal wieder Vorschläge (siehe auch Ampfer), die Admins sagen "ja stimmt, könnte man machen", aber im Endeffekt setzt es doch niemand um. Traut euch mal, Leute!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   12.02.17 16:38

Uhh, das klingt gut :3 Also son Event.
Je nach Wunsch könnten wir auch im Rollenspiel ein Special machen, einfach melden (:

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   12.02.17 17:17

Le Me nochmal

Also ich finde die Idee von Ahorn gut, mal irgend ein Event machen mal wieder eine gV oder iwas sou.
Ich glaube da würden die meisten auch mit machen.

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   13.02.17 18:05

"Aber es gibt auch Leute denen das Forum wichtig ist" Wem denn? Jetzt mal ehrlich, wenn das hier irgendwen wirklich jucken würde, dann würde sich was tun, aber es tut sich nichts, weil es letzten Endes den meisten egal ist (mich mit eingeschlossen.). Und die wenigen, die sich vllt wirklich noch für das Forum interessieren, haben weder eine Chance noch Lust, das wieder richtig zum Laufen zu bringen. ich hätte auch keinen Bock, Admin von einer Gemeinschaft zu sein, die mehr oder weniger keine Lust mehr auf die Sache hat und da kann ich es voll und ganz verstehen, dass unsere Admins mehr oder weniger inaktiv sind. Jaaa, alle paar Monate beschwert sich mal jemand, alle paar Monate wird irgendeine aufwändige Aktion auf die Beine gestellt, bei der dann kein Schwein mitmacht (bspw. das Chat-RPG) und alle paar Monate kommt ein neuer Vorchlag, der halbherzig umgesetzt wird. Was erwartet ihr von den Admins? Dass die euch hier nen Zrikus veranstalten, der dann letzten Endes nicht genutzt wird?
Natürlich funktioniert der Adventskalender, natürlich funktioniert der Newsletter (Den ich btw langsam mal anfangen sollte, zu machen, ups). Einmal im Jahr (bzw alle zwei Monate) "die gute alte Tradition machen", das schafft man dann doch.

Na klar kann man jetzt noch irgendwelche Ideen hier rein bringen, irgendwelche Aktionen. Aber ich habe echt keine Lust, meine Zeit für so etwas zu verschwenden, nur um eine längst eingepennte Gemeinde qualvoll am Leben zu erhalten. Wenn andere das machen wollen, kein Problem, aber es ist nicht allzu schwer zu erkennen, dass seit Mitte/Ende 2015 das Forum den Bach runter geht und bisher NICHTS geholfen hat.
Ich habs einfach satt, irgendein Theater zu veranstalten, dass zu 80% sowieso nicht klappt.
Aber wenn ihr das machen wollt, dann könnt ihr das gerne machen, ich halte euch dabei nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Staatsanwalt xD

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   13.02.17 19:18

Also sollen wir deiner Meinung nach rein gar nichts tun? nicht mal probieren?
Ob es funktioniert ist ja eine andere Sache, aber zu sagen "nö, bringt nix, is mir egal" hilft noch weniger als es wenigstens zu probieren

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   13.02.17 19:56

@Wellenschimmer Mich zumschon Beispiel interessiert das Forum. Sehr sogar, und ich bereue es dass ich so inaktiv war. Und wie man momentan sieht geht es wieder bergauf, es sind wieder mehr Leute da.
Ich hätte auch Lust hier Dinge zu organisieren, das Problem daran ist dass ich absolut keine Ahnung von Forumsdesign habe. Wenn mich trotzdem jemand für irgendeine Aktion brauchen kann, nur zu, ich opfere gerne meine Zeit dafür.
Ich glaube schon dass sich hier was machen lässt.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   13.02.17 20:12

@Wellenschimmer Nur weil dir das Forum egal is gibt es genug Leuten denen das Forum nicht egal is. Ich kann Russ zustimmen mir is das Forum auch wichtig, nur is auch bei mir das Problem das ich auch nicht die krassen erfahrungen habe mit Rpgs oder sonstigem.. Auch ich würde bei jeder npch so kleiner Idee mithelfen selbst wenn es ein Flop wird hauptsache man zeigt fas man intresse am geschehen des Forums hat...

Make the Forum great again!

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   14.02.17 18:03

Kobzy: Was meinst du, wie oft ich deine Worte selbst schon geschrieben habe? Aber es hat nie funktioniert. Nie. Und wenn ich weiß, dass es bisher nie etwas gebracht hat, dannist es für mich einfach verschwendete Zeit, die ich lieber in andere dinge stecke als darin, irgendetwas für Leute vorzubereiten, die es dann gar nicht nutzen. Aber wie gesagt, wenn ihr das machen wollt, dann gerne.

Ruß: Dann frage ich mich, wieso du keine Aktionen planst und durchführst. Bei so einem Thema sagen immer alle, dass sie aktiver werden wollen. Das hält dann immer für 3-4 Wochen, dann ist es wieder aus mit der Aktivität. Oder hat sich hier deiner Meinung nach seit Ampfers Post irgendetwas in Richtung "Neue Blütezeit" verändert? Ich denke nicht. Und trotzdem waren in dem Thema alle ganz begeistert und wollten auf jeden Fall wieder aktiv werden.

Echo: Von diesen Leuten sehe ich aber rein gar nichts. Und da ist es auch egal, ob man Admin ist oder nicht, ob man gut designen kann oder nicht. Wenn das Forum hier so vielen Leuten wichtig ist, wieso sehe ich dann nichts?

LG <33

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   14.02.17 18:07

@Welle ich habe noch nichts gepant da ich gerade mal Mentorin bin, und ich wie gesagt nicht die geringste Erfahrung habe was Forumdesign angeht. Wie gesagt, ich bin gerne dazu bereit zu helfen wo ich kann, und ich wurde seit meinem letzte Post auch schon angesprochen. Ich helfe auch gerne bei der Planung, nur leiten kann ich nichts, denn ich weiß nicht was technisch möglich ist und schon gar nicht wie es geht.

Und ich finde schon dass sich hier etwas geändert hat. Ich in wieder aktiv geworden und in letzter Zeit ist auch wieder mehr los hier. Ich glaube einige haben sich diesen Beitrag zu Herzen genommen I love you
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   14.02.17 18:14

Haha, den kompletten Januar war das Forum so gut wie tot. Ich war auch Mentorin, als ich das Endlos rs übernommen habe, na und? Das hat null mit Forumsdesign zu tun.

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   15.02.17 17:07


    Helo, it's me.

    Ich habe mir hier mal den ganzen Thread mal mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen. Wie vielleicht einige von euch auch bemerkt haben, war ich ne Weile weg, jetzt hab ich wieder hier rein gesehen und es hat sich absolut nichts getan. Ganz ehrlich wirkt es so, als sei das Forum noch inaktiver geworden als Hasel und ich gegangen sind. Das soll jetzt auf keinen Fall arrogant kommen oder andere schlechter reden. Ich fasse es nur so auf aber ich kann mich auch täuschen.
    Ganz ehrlich bin ich auch etwas enttäuscht von dem was hier passiert. Die Admins sind weg, Träne habe ich seit langer Zeit nicht mehr online gesehen und Klee ist auch immer wieder weg [was im Moment ja an ihrem Wlan liegt, ich hoffe es geht bei dir bald wieder o:]. Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht, wieso man so ein Amt besetzt, wenn man entweder keine Zeit oder keine Lust hat... Und nein ich möchte jetzt niemanden dazu bewegen, sein Amt abzugeben.

    Weiter oben habe ich auch gelesen, dass man mehr Events machen sollte und das alles unter Leitung der Admins. Hat sich jemand von euch überhaupt schon mal überlegt wie viel Arbeit das ist? Man schüttelt nicht einfach einen Style einfach so aus dem Ärmel oder erstellt neue Buttons einfach easy in 20 Sekunden. Wenn wir jetzt zB den damaligen Weihnachtsstyle mal hernehmen... Es hat sicher auch mehrere Stunden, Tage, Wochen gedauert, diesen zu entwickeln [zumindest würde ich so lange brauchen weil ich pingelig bin o.o] und werden zB neue eingefordert wie zB eh... Halloweenstyle. Events schön und gut aber dann sollten auch alle zusammenhelfen und es sollte nicht immer alles nur an den Admins alleine liegen, weil jetzt wird wieder mit dem Finger auf sie gezeigt. oWo
    Auch was User xy [tut mir leid, ich bin gerade zu faul, um nachzusehen wer das geschrieben hat] gesagt hat bezüglich Wirkung der Aktionen. Klar ist das ein riesengroßer Demotivationsfaktor, wenn man mühsam etwas auf die Beine stellt und im Endeffekt interessiert es eh keinen.

    Fazit: Jeder sollte sich wohl am Riemen reißen und die Admins sollten wieder öfter im Forum sein, in letzter Zeit war das ja eher nicht so der Fall, was ich zumindest gesehen habe. Und jop das alles kam jetzt von einer Ältesten, die nicht mehr so aktiv ist. U:
    Schuldzuschiebung bringt allerdings auch nicht wirklich viel.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es muss sich was tun.   

Nach oben Nach unten
 

Es muss sich was tun.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warum muß er sich ständig mitteilen?
» Tauschweif muss sich verabschieden
» Steuerfreies Verpflegungsgeld Hartz IV-Empfänger muss sich steuerfreies Verpflegungsgeld nicht als Einkommen anrechnen lassen
» Propos der Rebellen
» Die Prüfung der Hilfebedürftigkeit (§ 9 SGB II) bei vorhandenem Sparvermögen hat sich an der Verfügungsberechtigung zu orientieren. Bei Sparbüchern muss sich der Hilfebedürftige nicht am Rechtsschein der Kontoinhaberschaft festhalten lassen.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}