StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Kleeblüte wird 20 Jahre alt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windhauch
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Kleeblüte wird 20 Jahre alt!   16.01.17 5:50

Happy Birthday Darleenchen <33

Darleen, Darleenchen, Schwesterchen, Schwesterherz, Kleejunges, Lu oder einfach nur Kleeblüte.
Du hattest schon viele Namen und Spitznamen in den letzten fünf, fast sechs Jahren.
Wir beide kennen uns jetzt schon seit ende November 2011. Das sind dieses Jahr schon sechs Jahre, sechs Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit, schon fast ein ganzes Jahrzehnt.

Als ich mich im Forum angemeldet habe, hätte ich nie Gedacht, jemanden so tolles kennen zu lernen. Eine so gute Freundin zu finden, eine neue Schwester zu finden.

Auch wenn wir zur Zeit leider weniger Kontakt haben, bist du mir immer noch verdammt wichtig. <3
Du bist zu einen der wichtigsten Menschen in meinen Leben geworden, auch wenn wir uns „nur“ über das Internet kennen gelernt haben und uns nur einmal getroffen haben.

Gamescom 2015 muss es gewesen sein, dass waren schon irgendwie coole Tage. ;DD
Du hast damals halb unter meinen Schreibtisch geschlafen mit einen Bayern München Schlafanzug. x.x Dafür hasse ich dich immer noch. :DD

Wir haben uns in den letzten Jahren weiterentwickelt und verändert, doch trotzdem haben wir es irgendwie geschafft in Kontakt zu bleiben, zwar unregelmäßig, aber immerhin. ;DD

Ich kann mich noch an die vielen Skype Gespräche erinnern, wo wir Stundenlang über irgendeinen Mist gelabert haben oder auch mal einfach nur geschwiegen. XD
Oder wo einmal die riesige Spinne bei mir im Zimmer an der Wand war, ich geschrienen hab wie keine Ahnung was und du hast einfach nur gelacht. XD

Oder als wir versucht haben mit Regen, Pho und Blüte versucht haben den Podcast zu machen.

Irgendwie vermisse ich die Zeit von damals...es gibt da so viele schöne Erinnerungen.
Kannst du dich noch an die vielen Chatabende erinnern, wo wir dann später die ganze Nacht durch gemacht haben? XDD
Das waren noch Zeiten. :DD

Naja, genug in Erinnerungen geschwelgt. Es ist schließlich heute ein Tag zum Feiern und keiner um den alten Zeiten hinterher zu trauern. ;3

Man wird schließlich nur einmal im Leben zwanzig!
Jetzt bist du schon zwanzig...Gott sind wir alt geworden. XDD

Ich wünsche dir einen wundervoll tolligen Tag und lass dich reichlich Feiern. :3 Du hast es dir verdient. <3

Irgendwann werden wir einen unserer Geburtstage auf jedenfall zusammen feiern, versprochen. :DD

Ich hab zwar leider nicht geschafft, dir irgendwas zu schenken, außer diesen Text hier. shame on me
Aber ich werde versuchen dich heute im laufe des Abends anzurufen und dir persönlich zu Gratulieren. <3

Hab dich lieb kleine Schwester. <3

deine Tammy
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleeblüte wird 20 Jahre alt!   17.01.17 20:55

Alles, alles, alles fucking Gute und Liebe nachträglich! ♥
Ich wünsche dir vom Herzen alle Freude und Liebe der Welt, ganz viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr und dass sich erfüllt, was du dir wünschst.
Lass dich auf keinen Fall unterkriegen!
Du bist so ein wundervoller Mensch, bitte bleib, wie du bist. <3

Tut mir leid, dass ich so spät dran bin, aber du scheinst eine neue Nummer zu haben (? du wirst bei mir auf WA jedenfalls nicht mehr angezeigt) und ich habe es nicht geschafft, vorher an den PC zu gehen. ;-;

Also - aaaalles Gute nochmal, ich hoffe, du hast schön gefeiert. :3

Hab dich lieb!

Deine Meeeeel
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Kleeblüte wird 20 Jahre alt!   26.01.17 11:34

Tammy! Mel!
Gawd ich liebe euch.♡
Danke, dass ihr dran gedacht habt und alles.<3
Ich melde mich bei euch, sobald es in meinem Leben ein wenig besser ist. I know, ich schreibe euch zu Sekten. '-' Shame on me.
Vielen Dank für die ganzen netten und süßen Worte. Ich habe das schon früher gelesen, aber erst jetzt die Möglichkeit gehabt darauf zu antworten.
Ich liebe euch!<3

<- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleeblüte wird 20 Jahre alt!   

Nach oben Nach unten

Kleeblüte wird 20 Jahre alt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben