StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Tell something

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tell something   29.12.16 17:41

Ja. Das Thema wurde auf ner Großen Versammlung schonmal angesprochen und da dachte ich mir, das ich mal 'n Thema für eröffne. Folgendes; In Narbenjunges Tagebuch haben ja manche User ihre Meinungen / Tipps / was auch immer abgegeben und Kobragift hat das dann angesprochen, ob es jetzt offiziell erlaubt ist oder nicht.
Mir persönlich ist es egal, wäre aber schon ganz cool wenn andere in einem 'fremden' Thema posten dürften. :')
~Teufelsfluch
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Tell something   29.12.16 22:11

Jaaaa, beste Idee!
Alter, Silbärchen, dein tagebuch is what keeps me alive haha
Ich fände es richtig cool, wenn man in fremden Tehmen antworten dürfte, solange da niemand massiv beeinflusst wird oder Beleidigungen etc herumfliegen.

LG <3

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Tell something   29.12.16 22:32



Ich würde die Idee auch gut finden
man könnte ja sagen das die die nicht möchten das iwer was dazu schreibt das die das im Anfangspost sagen oder sou :3

lg :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tell something   

Nach oben Nach unten
 

Tell something

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}