StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Ski oder Snowboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was fahr ihr?
Ski
57%
 57% [ 4 ]
Snowboard
14%
 14% [ 1 ]
Langlauf
0%
 0% [ 0 ]
Nichts
29%
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Ski oder Snowboard   10.12.16 17:00

Hellow :3
Ich wollte mal fragen ob ihr Ski oder Snowboard fahrt oder ob ihr Langlauf betreibt..
Oder ob ihr nichts davon macht :3
Und ob ihr am liebsten nur auf der Piste fahrt oder auch mal gerne im Snowpark über verschiedene Schanzen geht...;3

Also ich zu meinem Teil bin früher immer Ski gefahren..eigentlich wollte ich ja schon von anfang an snowboarden aber meine Eltern liessen mich damals nicht. Deshalb habe ich von 7 bis 9 ski gefahren. Als wir vor 4 jahren in den Skiferien wahren, war mir die ganze zeit kotzübel wen ich ski gefahren bin. Ich muss dazu noch sagen das mir doch recht schnell übel wird...auf jeden fall hat meine Mutter immer gemeint das kommt davon das man doch schon viele Kurven und sou fahren muss und es mir deshalb schlecht wurde..meine Theori ist einfch das ich Krank wahr aber hey kamm mir ja recht seit dem fahre ich Snowboard und i love it haha. Am liebsten fahre ich in Snowparks und Tiefschnee also einfach neben der Piste..ich weiss man darf das nicht aber scheiss drauf. Meine Eltern sind zwar nicht Fan davon aber ist mir erhlich gesagt egal. Joa das wars eigentlich..

Freue mich schon über eure Antworten :3
Lg

Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Ski oder Snowboard   10.12.16 17:36

Ich bin früher immer Ski gefahren. Schon als ich ganz klein war, waren wir immer im bayrischen Wald und haben Ski-Unterricht genommen. Hach ja.. Das war eine Zeit. Erst drei Stunden im Auto chillen, dann gegen Abend ankommen und in die Rahmschnitzel-Wirtschaft gehen und das weltbeste Rahmschnitzel essen. Seitdem sich meine Eltern getrennt haben, gehört die Ferienwohnung meinem Dad und wir.. ja.. jetzt ist es schon ewig her, als wir das letzte mal Ski gefahren sind. Leider. Es war so geil immer.. Aber damals. Nur damals, als wir noch alle vier dort waren. ._. Selbst wenn wir jetzt wieder hinfahren würden, wäre es nichtmehr so wie früher. Alles was früher schön war, wäre jetzt nurnoch lieblos und grau. Vorallem hab ich keinen Bock, mit Eltern dahin zu fahren, die sich beide gegenseitig beleidigen und die Kinder gegen den jeweils anderen aufhetzten.
Also.. wird Ski fahren wahrscheinlich bald nichtmehr zu meinen Hobbys gehören. ^^
~Teufelsfluch

Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Ski oder Snowboard   10.12.16 21:29

Schande über mich, Schande über meine Familie, Schande über meine Kuh (die ich nicht besitze) - Ich war in meinem gesamten Leben noch nie Skifahren, Snowboarden oder sonst was in der Richtung (abgesehen von Schlittenfahren natürlich).
Wieso? Weil wir eigentlich nie Zeit dafür haben. Meine Mutter ist, wenn ich Ferien habe, praktisch immer beim Arbeiten, und selbst wenn es nicht so wäre, hätten wir nicht genug Geld dafür.
Ich würde allerdings mal soooo gerne snowboarden, ich stelle mir das so witzig vor, obwohl ich es garantiert überhaupt nicht kann und zig Mal hinfliege. xD
Naja, vielleicht klappt es iiiirgendwann ja mal. ;-;

Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Ski oder Snowboard   10.12.16 22:09

Skateboard!

Naja, ist fast Snowboarden, nur ohne Schnee, ohne Befestigung und ohne diese furchtbare Kälte. :'D
Aber Snowboard > Ski ist damit für mich ne klare Sache. :')

#diekrassebaergang

Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Ski oder Snowboard   11.12.16 10:59

@Schattenfrost: Skateboard = Snowboard ja nee is klar :D

Ich mag Ski lieber, einfach weil nicht beide Füße auf einem Board zusammen sind und man bei einem Sturz 1. noch mehr Freiheiten hat und 2. auch leichter wieder hochkommt, wenn man an ungünstigen Stellen gestürzt ist xD
Ich hab immer so n bisschen Schiss vor Snowboarden, weil das ist so.......idk.
Außerdem finde ich die Hüftbewegung in Kurven beim Ski Fahren deutlich angenehmer.

LG <33

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Ski oder Snowboard   08.01.17 20:15

Ich persönlich bin bis jetzt immer nur Ski gefahren. ;3 Macht mir auch echt viel Spaß. Freue mich schon auf das nächste lange Wochenende, da fahren wir endlich mal wieder in die Berge zum Skiurlaub. *_____* Das erste mal seit knapp 5 Jahren. D:

An sich würde ich auch gerne mal Snowboard fahren. Das werde ich wahrscheinlich entweder in der Skihalle machen oder ich fahr mal ein Wochenende ins Sauerland um es da auszuprobieren. :DD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ski oder Snowboard   

Nach oben Nach unten

Ski oder Snowboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben