StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

Weihnachtschgeschenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Weihnachtschgeschenke   10.12.16 15:57

Hayy, ich wollte mal fragen, was ihr dieses Jahr so zu Weihnachten verschenkt und ob ihr eigtl gerne Geschenke kauft, bastelt etc.

Ich liebe es, Geschenke zu besorgen, wobei ich immer einen kreativen teil mit einbauen muss -.-
Ich hasse es, Geschenke einfach nur zu kaufen, ich kann das nicht xD
Und oh mein gott, es gibt nichts besseres, als Geschenke mit 30 Metern Geschenkpapier einzurollen owo
Naja, hier mal, was ich dieses Weihnachten so verschenke:

1. Mama: Meiner Mutter schenke ich so eine selbstbemalte Stofftasche, yei
2. Papa: Ich bin ziemlich schlecht darin, Papa was zu schenken, weil ich immer nicht weiß, was....aber dieses Jahr mache ich so ein großes Schokoladenherz mit Verzierungen drauf ^^
3. Oma: Da jedes Jahr meine Oma kommt, kriegt sie auch was :D Und zwar will ich selbst Seife machen (Es ist fucking schwer, Rohseife zu bekommen). Hab dafür schon ein Duftöl gekauft (und hoffe gerade, dass es hautverträglich ist......)
4. Meine Schwester: EIgentlich wollte ich ihr ein Fotobuch mit ihrem Pony schenken, allerdings habe ich nicht soooo viele Fotos, deswegen schenke ich ihr so eine Tasse mit Kakao und Mini-Marshmallows und so ein paar Winter-Sachen (Hautcreme etc)
5. Meine beste Freundin: Für sie habe ich eine Packung mit Merci gekauft und auf die Riegel so Zettel mit Dingen raufgeklebt, für die ich ihr dankbar bin. (Ja, die Idee ist geklaut xD) Und dazu noch diesen coolen 3D Stern von Morgään OwO
6. Alle: Ich habe zu Papas Geburtsatag Cake Pops gemacht und die sind echt gut geworden (Schlechteste Bäckerin am Start xD), deswegen mache ich zu Weihnachten auch nochmal welche und teile die unter den Leuten auf. Und wahrscheinlich male ich noch ein paar Pics....wie immer.

Eh ja, normalerweise kriegen meine anderen Großeltern auch immer was, aber die sind diesen Winter nicht da.

LG <33

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Weihnachtschgeschenke   10.12.16 16:05

Ich habe meiner Familie schon seit Ewigkeiten nix mehr zu Weihnachten, zum Geburtstag oder sonstwelchen Anlässen geschenkt. Einfach weil es nichtmehr so wie früher ist. Mein Vater hat mir vor paar Monaten ein bisschen Geld für mein neues Handy geliehen und gesagt, das es mein Weihnachtsgeschenkt ist. Von meiner Mutter werd ich wahrscheinlich wieder 20 € bekommen und von meiner Sis gar nix. :'D
Früher hab ich mich noch dazu aufraffen können Weihnachtsgeschenke zu machen.. Aber seitdem es anders ist, ist alles so lieblos geworden, da sehe ich so gar nicht ein das ich irgendwem noch Geschenke mache. Bin froh wenn Weihnachten endlich vorbei ist. ^^
~Teufelsfluch

Weiblich

BeitragThema: Re: Weihnachtschgeschenke   10.12.16 21:44

@Teufelsfluch: kenn ich teilweise. ^^'

Ich mag Geschenke eigentlich generell nicht so, weil ich mich dann immer extrem schuldig fühle, unanbhängig davon, ob ich auch was schenke. ._.
Jedenfalls sieht das bei mir trotzdem immer ungefähr so aus:
Meiner Mutter schenke ich seit ein paar Jahren was, davor nie. Sie sagt auch immer, dass ich mein Geld lieber sparen soll, aber naja. Dieses Jahr schenke ich ihr das neue Album von einer Band, die sie sehr mag, und eventuell klaue ich mir noch die Merci-Idee... Aber ich weiß nicht, ob mir da so viel einfällt. xD
Meiner besten Freundin schenke ich zu Weihnachten vermutlich nichts, weil sie kurz vorher Geburtstag hat und das da irgendwie zusammenfällt. Da mache ich ihr ein Fotoalbum mit Fotos von uns beiden von Mai bis Dezember mit einigen Sprüchen und Songtexten und bla, was für mich echt heftig ist - so kreativ bin ich in meinem ganzen Leben nicht gewesen. :DD
Meine Großeltern haben auch kurz vor Weihnachten Geburtstag, da werden meine Mutter und ich wohl zusammen was schenken. Bzw. vermutlich sehen wir die eh nicht vor Ostern oder Pfingsten, von daher weiß ich gar nicht, wie das ablaufen wird...
Meinen anderen Freunden schenke ich wohl nichts, weil wir uns irgendwie nie was schenken, wobei wir dieses Jahr viel fester zusammengewachsen sind. Mal sehen, vielleicht überleg' ich's mir noch.
Achso, und meinen Vater habe ich in meinem Leben etwa drei Mal getroffen, von daher... Eher nichts. o:

Nachtrag: Und ich bin so grottenschlecht im Verpacken, das habt ihr noch nie gesehen hahaha

Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Weihnachtschgeschenke   12.12.16 20:42

Ich feier kein Weihnachten mehr \(^.^)/
Von daher schenke ich niemanden oder bekomme selbst etwas. Ich glaub, das hat mit 9 oder 10 aufgehört. Meine Eltern haben mir ab da nichts mehr geschenkt und ich ihnen dann auch nicht mehr. Na ja, von meinen Großeltern bekomm ich noch jeweils 10€, da sie nicht wahr haben können, das wir kein Weihnachten mehr feiern. Das ist eigentlich ziemlich traurig. Egal, ich mag Weihnachten, weil es da Weihnachstmärkte gibt und alles schön runtergesetzt ist. Irgendwie spar ich das ganze Jahr drauf, damit ich mir in der Zeit so viele Spiele kaufen kann damit es fürs kommende Jahr reicht :D

~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Weihnachtschgeschenke   17.12.16 12:52

Hayo

Ok, nachdem ich feststellen musste, dass Seife zu schmelzen gar nicht mal so einfach ist (Chemie-Profi am Start) und mir alles verbrannt ist, bin ich jetzt zu faul um nochmal in das nächste große Einkaufzentrum zu fahren, weil da das Reformhaus ist, wo ich die Kernseife gekauft habe.....
Deswegen hab ich ein bisschen überlegt und bin zufällig auf ein Video gestoßen mit ner gan süßen Idee:

Und zwar so eine Kerze, die aussieht wie heiße Schokolade etc.
Ist eigtl ziemlich einfach zu machen und da ich mit Kerzen selbst machen schon Erfahrung hatte, dürfte ich zumindest das hinbekommen xD

LG <3

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Weihnachtschgeschenke   17.12.16 15:19

Meine Familie hats iwi nicht so mit Weihnachten xD
Naja feiern tuns wir zwar aber richtug ne bedeutung oder sou gibt es bei uns nicht so richtig.
Schenken tu ich meinen Eltern so ein Gutschein das sie mal zusammen wo essen gehn können. Meiner Schwester schenke ich Süssigkeiten und meinen Grosseltern iwas selbstgezeichnetes.
Um erhlich zu sein mag ich Weihnachten eigentlich gar nicht so xD
Joa das wars..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Weihnachtschgeschenke   

Nach oben Nach unten

Weihnachtschgeschenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}