StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Schlechte Angewohnheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Schlechte Angewohnheiten   07.12.16 21:53

Wie bin ich auf das Thema gekommen? Beim Blick auf meine 150 Kaugummipackungen.

Ja, es geht um "schlechte" Angewohnheiten... Was könnt ihr bei euch so aufzählen? Nerven sie euch, oder bemerkt ihr sie schon fast nicht mehr? Gibt es Dinge, die ihr euch auch schon wieder abgewöhnt habt?

Zu mir... Oh damn, das wird 'ne lange Liste. xD

- Kaugummikauen; ich mag den Geschmack einfach. Und ich weiß, dass es bei mir relativ extrem ist. Nur merkt man es nicht, weil ich nicht so offensichtlich kaue.
- Ich muss oft alles genau planen, also zeitlich. Wenn ich mich mit Freunden treffe, steht am gleichen Morgen schon genau fest, zu welcher Uhrzeit ich esse, wann ich duschen gehe und wann ich das Haus verlasse. Exakt auf die Minute. Klingt schlimmer als es ist - aber meine Mutter treibt es in den Wahnsinn.
- Wo wir schon bei Uhrzeiten sind... Es ist 10:10 Uhr, 11:11 Uhr, 8:08, usw.? Drei Mal auf Holz klopfen!
Hab' sämtliche Freunde damit angesteckt. Wir finden's alle einfach nur komisch.
- Ich gehe NIEMALS durch die Mitte, wenn irgendwo zwei Pfosten nebeneinander stehen. Also
(passierbar) | (.niemals.) | (passierbar)
Das bringt sonst Pech/sieben Jahre schlechten Sex.
Nein, ich glaube nicht wirklich dran, aber ich mach's einfach, ohne darüber nachzudenken. Ich kenne allerdings viele Leute, die genauso sind. Scheint verbreitet zu sein.
- Mit den Fingern knacken. Keine Ahnung wieso.
- Mit den Schultern zucken, wenn ich was nicht weiß. Genau drei Mal. Passiert automatisch, merke ich nicht; eine Freundin von mir hasst es.
- Die Ärmel von meinem Pullover so weit runterziehen, dass nur noch die Finger zu sehen sind. Mache ich seit Jahren. Ich glaube nicht, dass ich mir das jemals abgewöhnen werde, aber es stört mich auch nicht.
- Wenn ich viel Stress habe oder es mir einfach nicht so gut geht, sind meine Fingernägel kurz und meine Lippen aufgebissen. Das nervt mich wirklich, aber ich bemerke es in dem Moment nicht, von daher...
- "Ist halt echt so", "das ist ja nicht mehr feierlich", "ohne Witz" ... diverse Sprüche kommen und gehen.

Was habe ich mir denn schon abgewöhnt? Leere Verpackungen wieder in den Kühlschrank zu stellen. xD Und sonst... Keine Ahnung.

So, jetzt würden mich eure Angewohnheiten aber wirklich interessieren. Ich komme mir gerade nämlich wie der letzte Freak vor... ._. Ups haha.

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   07.12.16 22:07

Haha ich habe auch so gewisse angewohnheiten...

- ich kaue auch immer Kaugummi ob in der Schule ,@home oder iwo anders xD...
-Ich sage immer Skandalöös kp wieso immer wen ich wat komisch oder etwas nicht richtig verstehe kommt das Wort
-oder was auch so ne angwohnheit von le me ist ich gebe jedem iwn mal einen Tiernamen okey eigentlich sage ich einfach das z.b. er ein Elefant ist und iwan macht das dan die ganze Klasse xD okey ich selber bin ja auch eine Kugel von dem her xD
- ich bin peindlich für viele is das vielleicht keine schlechte Angewohnheit aber ja gut seit diesem Jahr bin ich naja die peindliche unterhaltern der Klasse ich kann so wat von vielen peindlichen Lieder auswenig und naja sage auch meistens wat ich denke xDhahah machen hoffentlich noch ein paarr andere xDD
-Kommen wir nun zu meiner nerfigsten Angwohnheit xD, ich sage so gut wie immer wen ich sagen muss z.b. Wir müssen glaub rauf sag ich immer Wir müssen glaub uffn xD oder wen ich runter sagen will sage ich immer abbn joo regt ich iwi auf..;-;

Ich glaube ich hätte noch ei ige andere aber die bemerke ich wohl schon gar nicht mehr xD

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.10.16
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   09.12.16 21:01


Cooles Thema :D
Mhm, ich hab eigentlich gar nicht so viele, weil sie schon so zur Gewohnheit geworden sind das ich sie als normal anerkenne.

-Rauchen. Ich glaub dass ist so die beschissenste Angewohnheit die ich habe. Normalerweise rauche ich nur gelegentlich (ein mal pro Woche oder so) aber ich hab bemerkt dass es ziemlich von meiner Laune abhängt. Daher rauch ich auch mal vier oder fünf am Tag. Ich hasse mich zwar dafür aber na ja.
-Ich krempel ständig meine Ärmel hoch. Dass ich das bei Jacken nicht tun sollte hab ich mittlerweile gelernt aber ich frier echt lieber wie meine Ärmel runter zu schieben. Keine Ahnung warum.
-"Au" oder "Aua" sind meine Standardantworten, wenn mich jemand oder ich mich selbst schlage bzw. anschlage. Egal ob es wirklich schmerzt oder nicht. Das ist eigentlich auch so dass einzigste dass ich über längeren Zeitraum versucht hab mir abzugewöhnen, ohne Erfolg.
-Ich brauch Ordnung, ich kann es nicht leiden, wenn meine Schultasche oder Mäppchen nicht genau geordnet ist. Ich könnte jedesmal an die Decke gehen, wenn ich sehe dass ein Stift nicht auf seinem gewohnten Platz liegt. Das gilt auch für mein Zimmer. Ich merke deswegen auch ziemlich schnell, wenn irgendjemand in meinen Sachen herumgewühlt hat.
-Kaugummi kauen hab ich mir erfolgreich abgewöhnt, sowie an meinen Armbänder rumzuspielen und bestimmte Wörter zu sagen. Auch hab ich mir abgewöhnt Sachen bzw. Aussagen ernstzunehmen, dann auf alles zu Reagieren bzw. Antworten und Leuten zu vertrauen. Wegen dem letzteren mache ich bei einer Gruppenarbeit bzw. Hausaufgabe alles. Ich vertraue nicht darauf, dass sie es machen und dass was andere zu mir sagen geht oft an mir vorbei, wenn es über eine Person, Geschäft oder sonst was geht. Ich mach mir lieber mein eigenes Bild davon.
-Die letzte die mir jetzt einfällt ist, dass ich höchstens einmal im Jahr Schuhe kaufe. Egal ob Sommer- oder Winterschuhe, ich kauf mir mindestens nur einmal im Jahr Schuhe. Auch wenn die alten Löcher und halbzerfetzt sind kaufe ich mir keine neue. Oft hab ich die dann noch zwei Jahre bis ich mich schließlich endlich dazu aufraffe Schuhe zu kaufen.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, vielleich edire ich noch, wenn mir weitere einfallen.




~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   10.12.16 10:48

Ohh ja......

1. Ich spreche allgemein zu schnell und zu undeutlich
2. Früher habe ich immer meine Lippe hoch an meine Nase gezogen, was ich mir mit vie Mühe zum Glück wieder abgewöhnt habe
3. Wenn ich auf einer Tstatur schreibe, kreuze ich meinen linken Ringfinger über meinen kleinen Finger bzw den kleinen unter den Ringfinger.
4. Wenn ich mit einem Stift schreibe, halte ich ihn manchmal falsch. Und zwar habe ich dann nicht nur Daumen und Zeigefinger oben auf dem Stift, sondern auch den Mittelfinger. Das kommt meistens bei Finelinern oder diesen komischen Füllern vor. Wenn ich zeichne, halte ich ihn immer so.
5. Ich habe die hässlichste Lache der Welt. Ich ziehe oft so komisch meine Mundwinkel dabei herunter....
6. Ich bin wenig kritikfähig. Also nicht unbedingt was Zeichnungen, Fotos, Hausaufgaben in der Schule etc angeht (Obwohl es da auch manchmal so ist), sondern eher so persönliche DInge. Ich hasse es zum Beispiel, wenn mir jemand sagt, dass ich nerve oder so.
7. Ich bin sehr stur (Steinbock halt), weswegen ich, wenn ich diskutiere, oft meine Meinung bis zum bitteen Ende durchsetzen will, auch wenn der andere Recht hat. BIn momentan dabei, es mir abzugewöhnen.
8. Ich verbessere immer Leute, wenn sie "einzigste" sagen.
9. Ich lasse in meinem Zimmer immer alles liegen, bis es komplett zugemüllt ist und räume es dann in einer großen Aufräumaktion einen Tag lang wieder auf. xD
10. Ich bin ein bisschen schusselig

LG <33

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   10.12.16 14:20

Hm. Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, fällt mir auf, dass da auch einiges auf mich zutrifft... xD

- für andere peinlich sein - aber nur, weil ich eine extrem dreckige Lache habe, da werde ich von Fremden immer mega dumm angeschaut. In der Schule passiert das mittlerweile selten, weil's alle gewöhnt sind haha
- das "au/a" sagen, wenn man sich anstößt - egal, ob es wehgetan hat oder nicht xD
- Extreme Teamunfähigkeit - ich mache mein Zeug lieber selber/allein
- Leute verbessern, wenn sie "besser wie" sagen. Also z.B. "ich hab eine bessere Note wie du" - arghsadzfguiöhoäp. Wobei ich mir das Verbessern sonst immer verkneife, weil ich genau weiß, dass das alle total hassen. ;-;
- meine Beiträge hier am Ende nochmal zig Mal durchlesen, weil ich nie richtig zufrieden bin -> Perfektionismus ._.

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   10.12.16 16:24

Oh ja, ich hab da auch paar so Dinge..

- Wenn ich einen süßen Junge im Rl, im Anime oder in Filmen sehe muss ich immer stundenlang fangirlen. Selbe ist bei Büchern, wenn gerade eine geile Szene da ist. (Heißt auf gut Deutsch; Jedesmal rumquietschen, was meiner Family ziemlich auf den Senkel geht.)
- (Unangenehmen) Gesprächen, innerhalb der Familie, gehe ich meistens aus dem Weg, weil ich einfach dieses verfickte getue meiner Mutter nicht aushalte.
- Wenn ich etwas nicht bekomme, das ich aber umbedingt will, ignoriere ich die Person oder (wenn es zuhause ist) fange ich an nichtsmehr zu essen, bis meine Mutter klein beigibt. Funktioniert immer, weil sie mich nicht verhungern lassen will. Wink
- Wenn ich an einem Jungen interessiert bin, spekuliere ich immer und denke; "Der hat sicher interesse weil er geguckt hat! [..] OH! Hast du diesen Blick gesehen?! Er ist soooo süüüüüüüüß!~" Jaa.. So ungefähr kann man sich das vorstellen.
- Wenn ich an Mc.Dreamy denken muss, kann ich mich zu nichtsmehr aufraffen. Den ganzen Tag. Dann kann ich weder lernen, noch Hausaufgaben machen, noch lesen oder klar denken. Wie so 'n Fluch haha.
- Meinen Frust, meinen Hass und meine Trauer lasse ich in Bildern aus mir heraus. Dann zeichne ich. Wenn ich glücklich bin, zeichne ich nicht. Dann grinse ich in mich hinein. <3
- Ich denke über fast alle Mädchen / Frauen schlecht. Ich weiß nichtmal warum. Wahrscheinlich weil ich nur mich und meine Meinung aktzeptiere. Wenn sich jemand schminkt (z.B. Wimperntusche) und ich das nicht tue, ist die Person für mich schon unten durch. Die Person könnte sterben und mich würde es nicht interessieren. Bei Jungs ist es komischerweiße nicht so. :'D

EDIT - Mir ist doch noch was eingefallen!;
- Wenn ich vor etwas Schiss hab (z.B. weil ich bald ein Referat halten muss) steigere ich meine Nervosität immer bis in die Unendlichkeit. Ich stelle mir alles vor was schief gehen könnte, wie sie über mich denken, ... All sowas halt. Und am Ende isses dann i-wie nie so schlimm.
- Ich übertreibe. Ich übertreibe bei allen möglichen Dingen. Bei Streit. Bei Freude. Bei Trauer. Bei echt allem.
- Wenn ich alleine Zuhause, am Laptop bin und Musik höre beeinflusst das meine Laune, wie ich denke und was ich schreibe / sage. Wenn ich fröhliche Musik höre, bin ich glücklich. Höre ich "wilde" Musik male ich mir aus, wie meine Rachepläne (*hust* jaaa, kindisch.. *hust*) aussehen könnten. Wie ich zum Serienmörder und allem werde, hahaha. XD Ja, der Satan hat manchmal.. komisches Kopfkino.
- Ich vermeide es rauszugehen. Entweder ist es mir zu warm oder zu kalt. Und beides mag ich nicht. Und draußen ist es sooo tod-langweilig, da bleibe ich liebe drinnen in meinem schönen Zimmer und langweile mich da. Natürlich mit Musik. <3
- Ich hasse Wasser. Wenn jemand Wasser mag, ist er bei als "Out" abgestempelt.

Ja... Mehr fällt mir gerade nicht ein. Nices Thema und so.
~Teufelsfluch

_________________
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   16.12.16 21:28

Tja, wie so jeder schlechte Angewohnheiten hat...menschlich halt xD

- Ich mülle meinen Schreibtisch komplett zu mit allen möglichen Unterlagen und räum ihn erst auf wenn gar nichts mehr geht.
- Wenn sich mir jemand vorstellt, achte ich zu wenig auf seinen Namen und vergesse ihn daher innerhalb von wenigen Minuten.
- Ich räume meinen Teller selten sofort in die Spülmaschine ein, sondern stelle ihn daneben hin.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt noch einiges!

~ Mango
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   17.12.16 13:32

@Teufelsfluch jaja, das Kopfkino... Kenn ich. xD

Mir ist eben auch nochmal was aufgefallen, da dachte ich mir, ich schreib' das hier auch noch rein. xD
Was auch schon in ähnlicher Weise genannt wurde: ich verteile mein gesamtes Schulzeug immer irgendwo in meinem Zimmer (hab keinen Schreibtisch und mach mein Zeug deswegen entweder aufm Bett, aufm Sitzsack am Tisch oder vor der Heizung aufm Boden xD), bis es dermaßen chaotisch im gesamten Zimmer ist, dass ich erst aufräumen muss, damit ich mich wieder konzentrieren kann.

Und (ja, ihr dürft mich auslachen): wir machen ab und zu zuhause selber Pizza, halt so ein Blech voll. Nach dem Essen ist so ziemlich immer noch etwas übrig, und im Laufe des Tages schneidet sich jeder mal ein Stückchen ab. So weit so gut. Wenn ich dann sehe, dass das unsymmetrisch abgeschnitten wurde, kriege ich innerliche Krämpfe. Ich muss am gesamten Rest dann so rumschnippeln, bis das ganze Teil wieder symmetrisch ist. Ich kann nicht anders. Ich muss das machen. Meine Mutter findet es wahnsinnig witzig und provoziert das immer.
So ähnlich ist's auch, wenn ich beim Kochen helfe und irgendwie Gemüse schneide oder so. Da bilde ich immer Häufchen und fummel an denen so lange mit dem Messer rum, bis ich gleichmäßige, runde Häufchen habe. Meine Mutter pfuscht da immer rein und ruiniert alles. So geht das dann die ganze Zeit.
Unregelmäßigkeit zerreißt mich innerlich.

... Ich glaube, das ganze Thema ist eher zu einem "(Schlechte) Angewohnheiten/Gewohnheiten/Ticks" geworden. Auch okay. xD

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   17.12.16 18:34

Ich zähl einfach mal auf was mir jetzt alles so einfällt, aber ich werde garantiert ne Menge vergessen xD

1. Das wohl dümmste. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das heißt, aber ich reiße ständig an meinen Fingernägeln rum. So wie andere an ihren Nägeln kauen, noch dass ich aeben meinen Daumennagel dafür benutze. Das führt erstens dazu dass ich mir oft so weit den Nagel einreiße dass es blutet, und zweitens dass ich immer extrem kurze Nägel habe, bis auf meinen Daumennagel, der ist normal xD Aber ich bekomm das auch nie richtig mit.

2. Das gleiche mach ich auch mit der dünnen Haut um den Nagel herum, wobei ich das immer seltener mache.

3. Frustessen. Da bin ich echt froh dass ich nicht so extrem schnell dick werde.

4. Ich heule ständig xD Und zwar wirklich xD

5. Finger knacken. Immer und überall xD

6. Ich benutze sehr, sehr, sehr viele Smileys... (falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte)
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Dachsfang
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.02.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   11.01.17 19:12

Was sind meine schlechten Angewohnheiten?

1. Gelenke knacken. Egal ob es jemanden anekelt oder stört, aber Nacken, Rücken  und Finger werden geknackt, wenn es geht. Beruhigt mich irgendwie.

2. Wenn Unterricht aus ist oder eine Pause stattfindet und ich mich mit jemanden unterhalte, spreche ich ab und an die seltsamsten Themen an. Heute wollte ich mit einer Klassenkameradin über Pandawale reden. Dies passiert aber nur, falls mich das momentane Thema nicht interessiert bzw. langweilt.

3. Fingernägel werden abgerissen. Tut manchmal aua am Finger, geht aber eigentlich ohne Blutung zu verursachen.

4. Ich Mülle Sofa mit Schulsachen voll, sodass ich nur auf einer Seite schlafen kann. Habe ein Schlafsofa, nur so am Rande.
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   15.01.17 15:38

Achja, Angewohnheiten. Davon habe ich auch ein paar.



1. Ich kaue Fingernägel. Ist wohl die ätzendste Angewohnheit der ganzen Welt.



2. Ich verwende grundsätzlich für jeden Schritt ein neues Messer, selbst, wenn nur Butter dran ist. Idek why.


3. Aus Prinzip esse ich wede die erste noch die letzte Scheibe in einer Packung Toast.



4. Wenn ich bei meiner Familie oder bei Freundne etc. bin, lasse ich grundsätzlich immer einen Schluck vom Getränk in der Verpackung. Selbst wenn du davon nicht mal eine Maus ernähren könntest.



5. Ich benutze viel zu oft "alther", "oder?!", "als ob", "isso" und ähnliches.



Das sind so meine komischen Angewohnheiten.

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   30.07.17 12:19

Ich habe glaube ich gar nicht so viele schlechte Angewohnheiten...

- ich muss allesagen genau planen. Also Spontanität ist eher nicht so meins.
- ich vertraue Leuten sehr wenig
- ich kann Menschen keine zweite Chance geben
- ich bin sehr eitel
- ich bin sehr schnell beleidigt
- ich bin sehr schnell eifersüchtig
- ich muss jeden Abend noch dreimal gucken ob der Strom, Kerzen und der Herd, sowie der Ofen aus ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlechte Angewohnheiten   

Nach oben Nach unten
 

Schlechte Angewohnheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich schreibe schlechte Noten wegen dem Tod meiner Tante
» Zimmer von Benji
» Blattsee (Disskutierthema)
» [SPOILER] Ich habe Episode 7 gesehen! Filmbespr. nur hier!
» Schlechte Qualität des Spielmaterials.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}