StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Staffel 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr die 6. Staffel denn so im Vorraus?
*doll freu*
29%
 29% [ 2 ]
super
14%
 14% [ 1 ]
gut
29%
 29% [ 2 ]
juhu... *lw*
14%
 14% [ 1 ]
sch**
0%
 0% [ 0 ]
Grrr K
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Winterpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 18.10.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Staffel 6   06.12.16 21:14

Achtung:

Wer nicht gespoilert werden will sollte nicht weiter lesen. Ich werde hier aktuell verfügbare und nachlesbare Infos hervor bringen. Wer sich selber Spoilern will kann gerne es auf WarriorCats.de nachlesen -,°

Buch 1:
 


Bitte nicht posten, der Thread wird geschlossen und bei Erscheinung des Buches wieder geöffnet (:





Buch 2-6 werden ergänzt -,°
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Staffel 6   18.02.17 12:14

Naaaaja
Immer diese Feuerstern- Familie. Mich regt das langsam auf^^ Jede Katze ist normal und nichts besonderes, nur diejenigen die vom großen Feuerstern abstammen bekommen magische Fähigkeiten. Der Hauptgrund, warum ich in der 3. Staffel aufgehört hab. Irgendwann geht es einem tierisch auf die Nerven

_________________

-Tigerclaw
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Staffel 6   08.03.17 20:32

Ich mag es nicht wie Kobra schon gesagt hat immer nur Feuerstern..
Algemein hiffe ich das dies die letzte Staffel ist klar ist es traurig für einoge aber es wir langsam langweillig..Es widerholt sich langsam immer wieder. Für mich war auch schon die 5.Staffel die widerholung der 3.Staffel und diese ist es ebenfalls. Auserdem habe ich gehofft das Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug immer noch eher im Vordergrund stehen weil in den letzten beiden Staffeln ging es ja um sie aber in diesem wurde Löwenglut ein mal bei dem Namen genannt mehr nicht...
Ich hoffe wirklich das es noch besser wird..und vorallem spannender!
Nach oben Nach unten
Streifenherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.10.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Staffel 6   08.03.17 21:00

Halluu, ich misch mich mal ein.

Ich habe die beiden ersten Bücher auf englisch gelesen und sie haben mir wirklich gut gefallen.
Zwar nimmt die Story erst jetzt richtig ihren Lauf aber nach dem was in der 4. Staffel alles passiert ist wundert mich das nicht.

Ist mir klar das einige es doof finden das es immer um Feuersterns Familie geht weil die anscheinend so besonders sind.
Aber das ist in dieser Story jetz eig echt nicht der Fall. Klar geht die Prophezeihung wieder um einen von Feuers Family blah blah aber Erlenpfote hat keine besonderen Fertigkeiten. Sogar ganz im Gegenteil.
Auch hat man den Schreibstil der 5. Staffel beibehalten der halt auch echt nice ist.

Also wirklich. Macht euch keine Meinung nur weil es wieder was mit Feuerstern zu tun hat.
Erlenpfote ist sein eigener Charakter und nicht sein ach-so-toller Opa.

Die Story neigt sich der Spannung zu, Charaktere sind interessant und machen ihre eigenen charakteristischen Fortschritte.
Eig gibt es bis jetzt echt nichts zu meckern.

Ich hoffe es rücken sich noch ein paar dazu der Staffel ne Chance zu geben C:
Ich werd sie weiterhin mit Freude verfolgen~

-Streif


_________________

Ava by Rageh c:
Nach oben Nach unten
http://hawktoast.tumblr.com/
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Staffel 6   26.03.18 19:04

Ich finde das allgemeine Thema der 6. Staffel seltsam,
immerhin ging es bei Feuersterns Mission schon um den WolkenClan.
Also ich hab die Reihe nicht gelesen, kann sein, dass es gar nicht um ihn geht, aber nya.

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staffel 6   

Nach oben Nach unten
 

Staffel 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Reine A-Wing Staffel
» Staffel 6 - A Vision of Shadows
» 6. Stunde der Finsternis
» Maulbeerpfote zeigt sich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher :: Warrior Cats Bücher (deutsch)-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}