StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Dat Mikusch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Dat Mikusch   23.11.16 15:52

Hellow :3
Einige von euch wissen vielleicht das ich zwei Kaninchen habe C:
Joa hab mir gedacht stelle ich sie doch mal vor x3

Einige Fakten:
- Es sind Geschwister heisst Bruder und Schwester
- Sie haben beide auf grund einer Fehlstellung keine Schneidezähne mehr. Du fragst dich sicher wie können sie den doch fressen, ganz einfach das Grundfutter können sie ja auch ohne Schneidezähne essen und das Gemüse(Karotten undCo.) wird jeden morgen von Hand geraffelt.
- Sie sind am 11.04.2013 geboren
- Sie hätten noch ein Bruder der lebt aber wo anders

Mikusch oder auch Kleiner Fratz

Joa also der Boy ist ein reinrassiges Löwenköpfchen und hat wohl das flauschigste Fell der Welt owo
Er is sehr zutraulich lässt sich von jedem streicheln. Er ist einfach kjute af C:
Seht selber...:
Der kleine Fratz :3:
 

Schneeflocke oder Schnee c:

Also sie ist Mikuschs ängstliche Hälfte, ne also die kleine ist im vergleich zu Mikusch ziemlich ängstlich und vertraut den Menschen nicht sou.
Eigentlich gerhört sie meiner kleinen Schwester aber die kümmert sich nicht wirklich um sie...;-;
Achja sie war bis sie 2 Jahre alt wurde rein weiss und jetzt ja gut sehr selbst xD...:

Schnee C::
 

Joa wen ihr noch fragen habt stellt sie gerne :3




_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
 

Dat Mikusch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mikusch (Disskutierthema)
» Mikusch
» Sind Rabenpfote und Mikusch ein Paar?
» Mikusch's Hof
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}