StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 10:52

Und zwar habe ich mir ein Paar Gedanken gemacht.
Momentan sind immer mehr Leute im Chat aktiv und es sind Abends meist mindestens 4-5 Leute im Chat.
Im Thema steckt letztendlich auch meine Idee.
Jeder Chatuser bekommt eine Nummer. Das Ganze läuft dann wiefolgt ab:
@User X: Das momentane Spiel ist: Vom Jungen zum Anführer
User 1: Mottenjunges
User 2: Mottenpfote
... und so weiter
Ich schreibe dieses Thema im Kriegerbau, um euch zu fragen, ob ihr auf ein derartiges Event Lust hättet. Außerdem wäre es ganz schön, wenn ihr Daten dazuschreiben könntet, an denen ihr für so etwas Zeit habt.

LG Platin

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 11:05

Naja, ich würde natürlich teilnehmen, aber sooo interessant fände ich das nicht. Immerhin ist die Kinderstube ja vorhanden und im Chat erzählt man ja lieber ein bisschen. Ein Rpg Abend , also ganz ohne Story sondern einfach aus Spaß, wäre vielleicht sinnvoller. Aber wie gesagt, ich bin dabei

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 11:13

@Kobragift Das wäre tatsächlich auch nur ein Test, ob Chataktivitäten, wie ich/wir uns vorstellen könnten, umsetzbar wären ^^ Wenn du noch Ideen hättest, wie einen Rpg-Abend, würde ich dir gerne dabei helfen die Idee umzusetzen! Mir geht es allgemein um die Chatspiele, schreiben kann man ja auch nebenbei.
Wenn du dich da mit mir auseinandersetzen würdest, würde ich dich bitten mich auf WhatsApp anzuschreiben, da ich keine Nummern mehr habe, weil ich ein neues Handy habe.

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 11:16

Ich stimme Kobra teilweise auch zu. Normalerweiße gibt's dafür die Kinderstube.. aber da ist es halt echt so das da immer nur die selben User posten. Im Chat wäre das (hoffentlich) anders. Also ja, ich bin dabei. :3
Wegen Zeit.. Unter der Woche wäre bei mir schlecht weil ich da auch in Nachilfe muss, lernen, ... Wochenende wäre da günstiger. Aber bitte nicht vor 12:30 da will ich noch schlafen, ich Faultier. ;-; xD
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 12:04

Leider habe ich deine Nummer nicht mehr (:

@Teufel: Ich denke dass das sowieso am Wochenende gemacht wird, weil da deutlich mehr Leute Zeit haben :3 Aber man kann dazu ja nochmal eine Abstimmung machen ^-^

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 12:09

Irgendwie sehe ich schon wieder wie das endet: Es wird ne Zeit ausgemacht, alle sind mit Eifer dabei, dann kommt die Hälfte doch nicht, weil sies vergessen hat, es wird wieder herumgenörgelt, die übrigen User spielen 10 Minuten, dann hat man auch keine Lust mehr.
Aber naja, mir ist es egal. Wenn ihr Lust habt, macht es, vielleicht schau ich dann auch mal vorbei, aber mit Sicherheit werde ich mir nicht merken, wann das genau ist und deswegen in den Chat kommen, weil das mit Zeiten nach meiner Erfahrung eh nichts wird.

LG <3

Edit: @Kobzy: Hatten wir nicht schonmal ein Chat-RPG geplant, wo dann letzten Endes doch niemand gekommen ist?

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 12:15

@Welle: Ja....zu viel geplant mit Story und Steckbriefen. Wenn man einfach so mit Leuten kacke machen kann macht das doch mehr Spaß c:

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 13:37

Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, wobei ich Wellenschimmer zustimmen muss - geplant läuft sowas meistens eher schief.
Aber wenn tatsächlich wieder öfter Leute im Chat sind, kann man sowas ja auch mal spontan machen und schauen, wie's läuft - wenn's gut funktioniert, könnte man immer noch zusätzlich einen festen Tag in der Woche ausmachen (wie bereits erwähnt eher am Wochenende), an dem man sowas regelmäßig macht. Ich kann mir vorstellen, dass das die Chataktivität etwas steigern würde, oft ist es ja so, dass man einfach kein Gesprächsthema hat und deshalb nichts los ist.

Kurzum - ich denke, es zu versuchen kann nicht schaden. ^^

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 13:51

@Ahornfunke Dankeschön, genau das, was ich damit gemeint habe.
Wir wissen ja nicht ob es funktioniert, wenn wir es nicht ausprobieren!

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 15:24

Also ich währe dabei :3
Aber ich habe den gleichen Gedanken gehabt wie Welle, am Schluss kommen viel zu wenige das es Spass macht und dan macht man das ganze nur so 10-15 min. Und dan hat niemand mehr Bock xD
Naja aber grundsätzlich finde ich deine Idee gut^^

Lg

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   20.11.16 22:04

Ich finde die dIde gut und ich würde immer so wochende zeit haben.
Ich muss echo und welle zustimmen das nach 10-15 min manche keinen Bock mehr haben aber sonst finde ich die Die toll
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?   

Nach oben Nach unten
 

Spieleabend mit Spielen aus der Kinderstube im Chat?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Best of Chat
» Illusion-Chat
» Sklave 1 richtig spielen, Tips?
» Vorlage für 30 Mannschaften
» Spezial Chat
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}