StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 A Dog's Purpose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: A Dog's Purpose    07.11.16 17:17


Handlung von A Dog's Purpose

A Dog's Purpose, also der Zweck eines Hundes, mag für jeden Haustierhalter klar sein. Doch wie sieht der Hund selbst seine Existenz und welche Ziele verfolgt er? Der Welpe (im Original gesprochen von Josh Gad), der eines Tages geboren wird, stellt sich solche Fragen zunächst nicht. Ihn interessiert nur, wie er mit seinem Herrchen, dem jungen Ethan (Bryce Gheisar) herumalbern kann. Der Hund erlebt mit, wie Ethan zum Teenager (K.J. Apa) reift und sich in Hannah (Britt Robertson) verliebt. Doch ein Hundeleben ist kürzer als das eines Menschen.
Der Tod ist für den Hund allerdings nicht das Ende. Das Tier wird in einem neuen Hundekörper wiedergeboren. Sein nächstes Leben lässt Toby zu einer Deutschen Schäferhündin werden und für die Polizei arbeiten. Und auch als Haustier für das Mädchen Wendi (Nicole LaPlaca) warten zahlreiche Abenteuer und Schwierigkeiten auf den Hund, der immer mehr erkennt, worauf es im Leben wirklich ankommt.


Trailer
https://youtu.be/V-QMZmuhEA0

_____
Omg ich freu mich schon so extrem auf den Film und werde da auch direkt reingehen ♡

_________________

-Tigerclaw
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: A Dog's Purpose    19.11.16 15:00

I'M A NEW SOUL I CAME TO THIS STRANGE WOLRD HOPING I COULD LEARN A BIT BOUT HOW TO GIVE AND TAKE! Ham wir im Begrüßungsgottesdienst für die Konfis gesungen hihi

Ja, ich mag den Trailer. Er ist extrem süß gemacht und diese kleinen lustigen Gedankeneinwürfe von dem Hund lockern das n bisschen auf und machen das nicht zu einem typischen kitschigen Hundefilm x3
Werde ich mir mit Sicherheit ansehen <3

LG

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.05.17
Weiblich

BeitragThema: Re: A Dog's Purpose    05.01.18 23:43

A Dog's Purpose ist mein absoluter Lieblingsfilm!!! Der Film ist so unglaublich schön und traurig. Und hat so eine tolle Botschaft.
Ich könnte ihn mir jeden Tag angucken und könnte jedes Mal weinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: A Dog's Purpose    

Nach oben Nach unten
 

A Dog's Purpose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [IA] Single Purpose + Saberstrike?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Bau der Krieger :: Filme-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}