StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen   04.11.16 23:45

Hallo meine geliebten Meschen!
Wie ihr sehen könnt ist mir gerade eine neue Idee für den Bau der Krieger gekommen. Seid stolz auf mich. Und zwar würde es mich mal interessieren welche Übernatürlichen Kreaturen (Einhorn, Werwolf, Vampir, Fee, ..., .. ) ihr am liebsten mögt und warum, ob ihr glaubt das sie exestiert / exestieren oder nicht, ... ihr wisst was ich meine. Irgendwie.. Hab ich exestieren falsch geschrieben? Das klingt voll komisch. o.o


Mein Dingends und so; Ich persönlich liebe nur Vampire vom Übernatürlichen. Vampire sind einfach.. edel. Diese blasse Haut, die spitzen Zähne.. Einfach mein ganzes Vorstellungsbild.. macht Vampire für mich abgöttisch geil. Okay, vielleicht ist auch Diabolik Lovers dran schuld. *hust* Kann schon sein.. Jedenfalls liebe ich Vampire. Könnte ich zwischen Mensch und Vampir wählen.. Ich würde Vampir wählen. Gestalten der Nacht, die Menschenblut als Nahrung verwenden.. Oh shit ja! Ja! Ich will ein Vampir sein. D:
Werwölfe dagegen kann ich am wenigsten von allein leiden, haha. Die erinnern mich einfach viel zu sehr an gewisse Wesen, die sich Hunde nennen. Und Hunde sind voller Flöhe, beißen, sind dreckig und stinken. Und sie haben keine Hobbys. Deshalb kann ich Werwölfe nicht leiden. Sind viel zu rüpelhaft. Und zu hundehaft.

~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Fledermausschall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.04.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen   05.11.16 10:50

Tolles Thema. xD

Ich persönlich mag viele übernatürliche Kreaturen aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es die Gestaltwandler oder auch Metamorphe. :3 Ich will das auch gerne können, mich in andere Lebewesen (vor allem Tiere) verwandeln zu können. Ich fände das Recht cool. Ich glaube aber leider nicht dass sie existieren.^^

Am wenigsten mag ich Zombies. :< Ich finde sie nicht cool sondern eher ekelhaft. Ich hab auch keine Angst vor Zombies ich finde sie ein bissel 'lächerlich'. XD

~ Fleder

_________________


Name: Remix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen   05.11.16 11:13

Ich wäre am liebsten so ein Werwolf von Twilight oder Red Red Riding Hood c: Joa...als Alternative wäre Gestaltenwandler auch cool und joa :D was ich nicht mag sind Vampire, Zombies und alles andere was tot und kalt ist ^^'

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen   06.11.16 16:08

EINHÖRNER FOREVER!
Einhörner sind meine absoluten Lieblingsfabelwesen. Eigentlich schon immer. Dabei ist es mir egal, ob es die klassischen weißen Pferde mit Horn, die Regenbogenkotzenden xD, Welche mit Elesschwanz und Ziegenbart oder sonstige EInhörner sind.
Sie haben einfach etwas Magisches.....so scheu, aber doch so schüchtern. Vampire mag ich auch ganz gern, aber eigentlich nur, weil sie sich in Fledermäuse verwandeln können (Zumindest bei dieser einen Kinderserie, die ich früher immer geguckt habe) und eh ja....ich glaube nicht daran, dass so etwas existiert, bin aber immer dazu bereit, vom Gegenteil übereugt zu werden.

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen   21.11.16 17:33

Also eigentlich glaube ich nicht so wirklich an solche kreaturen aber ich sage euch iwo gibt es sie..Iwo GIBT ES EINHÖRNER!! xD

Okey ne wie Wllenschimmer schon gesagt hat sie haben voll was magisches und sie sind kjute af xD

Oder an was ich auch noch glaube sind Greife man die sind voll geil ahah..

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen   24.11.16 10:25


    Ich glaube an das ganze Zeug ja nicht. Für mich ist das alles nur Märchenblabla was einfach nicht existiert. Das gleiche wie bei Gott. Ist meine Meinung, will damit niemanden zu nahe treten.

    Das einzige was ich mir einreden lassen würde, sind Geister bzw. geisterartige Wesen. Nur halt nicht so mega übertrieben wie sie in manchen Filmen dargestellt werden. Ich finde es schon komisch, wie manchmal Dinge einfach random umfallen, ohne das auch nur der leiseste Windzug geht.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Bloodrose
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 13.12.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen   26.11.16 19:14

Hm..... *Gegen den Drang ankämpf, eine Fabelwesen Liste zu durchsuchen*
Ich mag mysteriöse Wesen, gefährlich und magisch. Wie die Sirenen. Allerdings möchte ich keine sein. ^^' :D
Wie haben die Drachen wohl so gelebt? (Ich fände es btw. nicht unmöglich, dass Drachen einmal existiert haben.) Ich würde einer sein, hätte ich die Wahl.. Allerdings wäre mir eine humanoide Gestalt doch lieber, jemand mit magischen Kräften(Ja ja, ich weiß, das ist kein Rpg Game, sorry. :c)
Glaubt ihr an Naturgeister? Naja, die Geschichten haben eher eine mittelalterliche Atmosphäre wie ich finde.. Dryaden, Wesen die mit einem Baum verbunden sind - Wenn dieser leidet, leidet auch die Dryade. Oder Oreaden, die in den Bergen leben und die Natur pflegen. So, nochmal.. Hätte ich die Wahl, würde ich einer dieser beiden Naturgeister sein! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen   

Nach oben Nach unten
 

Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Übernatürliche Wesen / Gestalten / Kreaturen
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen
» Regeln für Übernatürliche
» [Planung] Übernatürliche Kräfte, Geschärfte Sinne, Wilde Schönheit
» Das Lexikon der mächtigsten Kreaturen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}