StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Fehler   27.10.16 20:48

Also, vor kurzem hieß es , dass einiges geändert werden sollte , um das Forum aktiver zu machen.
Davon sieht man aber....eigentlich so ziemlich gar nichts. Ja okay, Tigerherz und ich haben uns um ein neues Rpg gekümmert, das auch nur sehr bescheiden läuft aber ich hab das Gefühl , dass von den Admins immer weniger kommt. Ich weiß, dass es ein Punkt in der Bewerbung für den Posten zum 2. Anführer war, wie man das Forum aktiver machen könnte. Gibt ein ein Special an Halloween? Gibt es sonstige Änderungen, vielleicht am Style, am Aufbau?Man hat einfach das Gefühl nichts läuft mehr. Auch wenn es hart klingt, tut mir wirklich leid, aber wenn ich sehe wie sehr sich die Leute in anderen Foren anstrengen, ist das hier... naja. Es sollte langsam mal irgendwas kommen...
Das ist meine Meinung

Nach oben Nach unten
Marmorkralle
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Fehler   29.10.16 22:43

@Kobragift schrieb:
Also, vor kurzem hieß es , dass einiges geändert werden sollte , um das Forum aktiver zu machen.
Davon sieht man aber....eigentlich so ziemlich gar nichts. Ja okay, Tigerherz und ich haben uns um ein neues Rpg gekümmert, das auch nur sehr bescheiden läuft aber ich hab das Gefühl , dass von den Admins immer weniger kommt. Ich weiß, dass es ein Punkt in der Bewerbung für den Posten zum 2. Anführer war, wie man das Forum aktiver machen könnte. Gibt ein ein Special an Halloween? Gibt es sonstige Änderungen, vielleicht am Style, am Aufbau?Man hat einfach das Gefühl nichts läuft mehr. Auch wenn es hart klingt, tut mir wirklich leid, aber  wenn ich sehe wie sehr sich die Leute in anderen Foren anstrengen, ist das hier... naja. Es sollte langsam mal irgendwas kommen...
Das ist meine Meinung

Ich stimme dir zu.
Diverse Male habe ich bereits erlebt, dass ich online kam und kein Mensch z.B. im Chat war. Das kam früher so gut wie gar nicht vor - das war die Ausnahme.
Aber dieses Forum wird immer inaktiver und ich gehe mit diesem und werde bzw. bleibe inaktiv.
Schade eigentlich, aber irgendwie scheint mir, fehlt noch die zündende Idee, wie das Forum im alten Glanz erstrahlen könnte.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Fehler   29.10.16 23:29

Gehört das nicht zu "kritik am Team"?
Ein bisschen schmunzeln muss ich bei deinem Post, Marmor (schön dass du mal wieder on bist <3) doch schon.
Jeder beschwert sich, dass niemand im Chat ist, aber selber gehen sie nicht rein.
Klar, wenn alle immer nur sehen, dass der Chat leer ist und herumjammern, anstatt vielleicht mal den ersten Schritt zu machen und sich als erster im Chat einzuloggen, kann das natürlich nichts werden. xD

(Habe übrigens soeben gemerkt, dass das neue RPG schon da ist......gleich mal anmelden)

LG <33

Edit: (Ok, doch nicht, hab soeben bemerkt, dass es ein Sternchen-RPG ist :'D)

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Glücksjunges
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Fehler   30.10.16 2:13

Hallo liebe Administratoren,

Warum komme ich nicht mehr in die Chatbox rein? Und warum ist mein Textfeld, wenn ich schreiben möchte, jetzt so zurückgeblieben?

Arbeitet ihr gerade direkt an den Sachen oder treten bei mir Fehler auf? :/
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen Wink

Mit lieben Gruß
Glücksjunges

PS: ich hoffe ich schreibe im richtigen Bereich
wenn nicht, wäre eine Antwort über PN auch in Ordnung
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Fehler   30.10.16 10:35

@Glücksjunges: Es ist zwar nicht ganz der richtige Bereich dafür aber ich antworte dkr trotzdem, fals es nicht schonmal geschehen ist.

Das gleiche Problem tritt grad wahrscheinlich in mehreren Foren auf. Das liegt wahrscheinlich daran das Formieren.com an irgendwas arbeitet. 
Ich selbst hab aber kein kleines Textfeld, was wohl daran liegt das du mit dem PC online bist? Denn dort hatte ich gestern noch Schwierigkeiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Saphirglut

Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall