StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Schattenfrost's Geburtstagspost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Platinflügel
Mentor

Männlich

BeitragThema: Schattenfrost's Geburtstagspost   23.10.16 0:03

Zu aller erst möchte ich euch bitten hierzu nur zu antworten, wenn etwas anderes kommt als Standardzeug und Kuchen.

Alles Gute zu deinem spektakulären 19. Geburtstag boi
Der ist nämlich fast genauso bedeutend wie meiner gewesen, weil sich rechtlich kaum etwas geändert hat :D
Ich kenne dich jetzt als den Boi Julien, der du bist, seit gut über einem Jahr und ich hoffe, dass sich daran in den nächsten Jahren auch nichts ändern wird.
Du bist 1 wichtiger Member von unserer Crew und ohne dich wäre ich nicht das was ich heute bin, kein joke haha
Hoffentlich wird d1 krasse Party nicht durch euren nicen Umzug zerstört, damit du auch gut feiern kannst mit deinen 15-Jährigen Mitschülern.. ähm Freunden

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Schattenfrost's Geburtstagspost   23.10.16 19:32

Alles Gute und Liebe zu deinem freshen Geburtstag, du alte Sau!

Hoffe du hattest einen geilen Tag & hast schön gefeiert. Habe dir ja schon auf WhatsApp gratuliert, haha. In dem Sinne hoffe ich, du warst heute skaten und konntest den vielen großen Kisten entkommen. xD
Hab' dich lieb, Großer. In weniger als drei Monaten habe ich dich wieder eingeholt mit dem Alter, also sei immer schön brav zu älteren. ;'* ♥
Man sieht sich bestimmt bald wieder, haha.

l.g.~

<- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net

Schattenfrost's Geburtstagspost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}