StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Warrior Cats Film!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streifenherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Warrior Cats Film!   20.10.16 23:16

Hallu c:

Kate Cary hat soebend die Neuigkeiten von einem Warrior Cats Film geteilt! c:
Der Film wird von Alibaba Pictures produziert die anscheinend auch an dem neuen TMNT Film gearbeitet haben.
Daher liegt die annahme das die Katzen wohl eher so im Aslan Style von den Chroniken von Narnia sein werden nahe, was sich Vicki im Falle eines Filmes wohl gewünscht hatte. Das weiß aber natürlich noch keiner so ganz genau c:

So meine Frage wäre wie ihr das findet?

Ich finde das eig recht cool c: Zwar hatte ich die letzten Jahre immer meine Zweifel wie die das hinbekommen würden mit Blut und ect. aber.
Schlecht wärs jetzt eigendlich nicht. Zwar müsste für eine volle Meinung erstmal ein Trailer oder überhaupt der Film raus kommen, aber bis jetzt seh ich die Sache recht neutral c: Nach Sechs Staffeln und was weiß ich wie viele Bonus Bücher musste ein Film ja kommen haha.
Vielleicht triggered das auch so nen bissl neue WaCa Fans die sich dann hier her finden *hust hust* ;D

Also ja cx Bin auf eure Meinung gespannt


-Streif

_________________

Ava by Rageh c:
Nach oben Nach unten
http://hawktoast.tumblr.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film!   20.10.16 23:59

"I found a scary halloween costume for finch this year"
(c)finchwing [Instagram]
<~Ich feier das.

Ich bin so ziemlich geteilter Meinung. Man könnte daraus einen richtig heftigen Film machen, doch da er zu 90% ab 6 oder 12 sein wird denke ich mal...naja... Man sieht nicht viel und ich denke er wird seeehr von den Büchern abweichen. Naja, ich werde reingehen , egal wie gut/schlecht :DD

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film!   21.10.16 7:48

Früher habe ich mir nichts mehr gewünscht, als das ein Film rauskommt. Jetzt kann ich nicht glauben das der Film gut wird aber ich werde trotzdem  auch auf jeden Fall in den Film gehen, das ist irgendwie ein muss für mich.

Ich finde das Streifenherz recht hat, wenn der Film gut ist (wahrscheinlich nur wenn man die Bücher nicht kennt), könnten vielleicht neue Mitglieder sich anmelden und das wäre schön.

_________________
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film!   23.10.16 9:44

Ich bin da eher zwiegespalten. Warrior Cats als Film wäre, würde man ihn nach den Büchern drehen, mindestens ab 16. Das ganze Blut, die Kämpfe usw. sind einfach nichts für kleine Kinder. Warrior Cats wird allerdings definitiv ein Animationsfilm. Und Animationsfilme sind eigentlich für eine jüngere Zielgruppe gedacht. Kaum 16+-Jährige werden sich solch einen Film anschauen. Außer vllt. Warrior Cats Fans. Aber ich denke mal die Zahl an WaCa Fans, die über 16 ist, ist dann doch relativ gering, da Warrior Cats eben in den meisten Bücherläden aus welchen Gründen auch immer, bei den Kinder- und manchmal Jugendbüchern vertreten ist. Zumindest bei uns.
Deswegen werden definitiv brutale, aber eigentlich für den Plot wichtige, Szenen rausgeschnitten.
Und man möge mal bedenken, wie schwierig es wird, all diese Katzen zu animieren. Bestimmte Seitencharaktere, die eigentlich im Buch wichtig sind, werden also vermutlich rausgeschnitten. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Lichtherz im Film sein wird, die Hundeszene ist einfach zu brutal, und wie könnte man die vermeiden und gleichzeitig Charaktere kürzen? Genau, einfach Lichtherz ganz weglassen.
Und selbst wenn nur die erste Staffel verfilmt wird, müsste eine Menge gekürzt werden. Es werden sicher keine 6 Filme entstehen.
Und ich befürchte, dass der WaCa Film definitiv nicht das ist, was die Bücher sind.
Allerdings bin ich trotzdem ziemlich gespannt darauf c:
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film!   24.10.16 19:50

Bin gleicher Meinung, wie Wacholder.<3

Einerseits wäre es echt nice, wenn ein Film raus käme. Doch wir, die die Bücher gelesen haben, werden den Film nicht sonderlich mögen. Da bin ich mir sicher. Kein Film kann dem Buch wirklich gerecht werden. Aber ich hoffe, die Macher geben sich dennoch viel Mühe und kürzen es nicht zu arg.. Ansonsten hoffe ich auch, dass die die einzelnen Staffeln nur verfilmen und nicht die einzelnen Bücher. Wäre irgendwie sonst zu kurz, wobei die gesamte Staffel als Film wiederum zu lang wäre. Aber wer weiß, die wissen sich schon zu helfen. Am Ende wird es in mehrere Teile gespalten wie Tribute und Harry Potter, haha.

Ich werde mir den Film definitiv ansehen, gemeinsam mit Platinflügel, haha~

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film!   03.11.16 22:43

Ich bin da ebenfalls 2er Meinung.

Einerseits finde ich es voll gut und freue mich schon fals der Film wirklich erscheinen soll, andererseits bin ich mir da wegen der Altersfreigabe nicht so sicher. Es gibt auch Leser unter 10 und bei Warrior Cats sind ja auch Kämpfe mit Blut. Heißt ja auch Warrior Cats also Krieger Katzen.

Ich würde mich aber über einen Film sehr freuen ^^

LG Holu

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Warrior Cats Film!   20.11.16 18:55

Ich weiss nicht so was ich davon halten soll...

Ich wollte eigentlich immer das ein Film raus kommt aber jetzt wo wirklich ein Film raukommt bin ich nicht mehr so Feuer und Flamme. Schliesslich hat jeder von uns die Charakter anders vorgestellt und auch die Stimmen, Lager und so weiter. Und wen man den Film sieht dan ist man nacher vielleicht entäuscht da es nicht seiner Vorstellung entspricht.

Naja och bin aber trotzdem gespannt.

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats Film!   

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats Film!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Film
» Warrior Cats Film
» Warrior Cats Film!
» Warrior Cats Film 2012 !
» Warrior Cats &Seekers
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}