StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Junge oder Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   08.01.17 20:09

Ich bin ein Mädchen und eigentlich ganz zufrieden damit. :3
Klar, sowohl Mädchen als auch Junge sein, hat denke ich mal seine Vorteile und Nachteile. :DD

Man hat teilweise vom Verhalten her, in der öffentlichkeit Freiheiten die Jungen z.B. nicht haben. Quietschen z.B. weil der Hund der dir hinterher gelaufen ist, total knuffig ist. *-*

Andererseits haben es Jungen, meiner Meinung nach viel einfacher sich schick/cool/stylisch anzuziehen. Vorallem wenn sie nicht den Modelmaßen entsprechen.
Bei Mädchen ist das meiste immer nur eng Anliegend, was zu 60% scheiße aussieht, wenn man etwas dicker ist.

_________________


Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   09.01.17 14:28

@Kohle: Isso! Man muss ja nichtmal dick sein, es reicht schon, wenn man von der Statur her kein graziles Püppchen ist. Wir haben z.B. an der Schule so n paar Mädchen, die recht "angesagt" sind und die tragen halt immer so genau das, was gerade in Mode ist, letzten Sommer beispielsweise diese eng anliegenden, bauchfreien Tops o.ä. Und bei mir sieht das einfach sooo scheiße aus, weil ich halt breite Schultern hab xD


_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   30.07.17 12:42

Ich bin ein Mädchen und eigentlich ganz glücklich damit.
Allerdings finde ich Jungs eben sehr interessant, weshalb ich in rpgs auch lieber männliche Charaktere spiele.

An meinem Geschlecht mag ich die Tatsache, dass man schwanger werden kann, da ich später eben auch ein Kind haben möchte. Stören tun mich jedoch diese monatlichen Problem, die sind einfach nur ätzend.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   03.08.17 17:21

Ich bin auch in Mädchen und im Allgemeinen auch froh darüber.
Immerhin wird von Männern/Jungs immer so viel erwartet
- sei stark, zeig' keine Schwäche, sei sportlich, sei von Natur aus hübsch (die können ja mit MakeUp nicht nachhelfen), und so weiter

Mädchen haben da ein paar Vorteile - es reicht schon süß zu sein, um was zu erreichen xD (solang man nicht dick ist)
Aaaber natürlich kotzt mich die Erdbeerwoche tierisch an, aber nicht mehr lange x)
(also nicht dass ihr denkt, ich lasse mich operieren - so ist das nicht)

Und der größte Nachteil ist natürlich das Payment-Gender-Gap
Es kann nicht sein, dass Frauen absichtlich weniger verdienen als Männer,
nur weil Frauen irgendwann schwanger werden und der Arbeitgeber die weiterbezahlen muss (volles Gehalt)
Klar, da bezahlt man einfach von Anfang an weniger, damit man Nicht-Arbeitende Frauen überbezahlt...
Und Frauen werden allgemein mehr unterdrückt und müssen sich Frauenwitze anhören, die teilweise nicht mehr witzig sind.

Männer sind einfach eine zu dominierende Rasse - das ist nicht feierlich xD
Und besitzen körperlich zu viele Vorteile - der Muskelaufbau ist bei denen viel einfacher -.-

Wen ich jetzt nochmal drüber nachdenke ... wäre ich trotzdem lieber weiblich
allein schon, weil ich wie 'ne Prinzessin verwöhnt werden möchte x)


Achso oh oh
ich möchte mich noch zum Thema Vergewaltigung äußern
Ja, Männer vergewaltigen öfter, weil - ja - kleine Biostunde - ist logisch,
dass Männer "besser" vergewaltigen können.
Ich meine, wie soll eine Vergewaltigung aussehen, wenn der männliche Part nicht erregt ist? Hm.
xDDDDDDD

Männer sind nunmal eine dominierende Rasse und zeigen das - ob auf gute oder schlechte Weise
und genau das stört mich daran, weiblich zu sein.
Aber trotzdem möchte ich nicht männlich sein,
sondern wäre am Liebsten eine Katze. So.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junge oder Mädchen   

Nach oben Nach unten
 

Junge oder Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Superhelden Akademie
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Mein Mädchen ist weg.
» Krähenfeders junge
» Junge gesucht!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}