StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

Lieblingsgeschäfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendsonne
Heiler

Weiblich

BeitragThema: Lieblingsgeschäfte    15.10.16 19:09

Wenn es eh schon das Thema Kleidungsstil gibt, würde es mich auch mal noch interessieren, wo ihr eure Klamotten oder Sonstiges so herbekommt.
Und wenn es das Thema schon gibt, dann tut’s mir Leid, dann einfach löschen. (:
Also; wie ich schon geschrieben habe, wollte ich einfach mal wissen, wo ihr eure Kleidung/Schuhe/Schmuck/etc. eigentlich so kauft. Da wir sowieso auch alle aus verschiedenen Bundesländern kommen, gibt es ja bestimmt auch Läden, die wir so untereinander vielleicht gar nicht kennen. :DD Und mich würde noch interessieren, ob ihr denn Markenklamotten bevorzugt.

Zu mir: Meine Lieblingsgeschäfte sind denke ich H&M, Brandy Melville, Forever 21, manchmal New Yorker & Tally Weijl, Hollister, Snipes, Bijou Brigitte und der Levis Store ist auch noch ganz nice haha. :3
Ja, natürlich gibt es auch noch andere Läden, die ich ziemlich gerne mag oder bei denen ich ab und zu mal reinschau; aber die oben genannten sind halt die Läden, die ich bevorzuge. :3
Auch wenn ich Hollister sehr gerne mag, bin ich nicht irgendwie auf Markenklamotten aus. Bei Hollister oder auch Abercrombie & Fitch geh ich meistens nur rein, weil mir die T-shirts da immer voll gut gefallen; aber kaufen tu ich die meistens nicht, weil ich kein Bock hab so viel Geld dafür auszugeben haha. ._.
Joah, ich glaub mehr gibt’s nicht zu sagen. Ich bin jetzt auch nicht so diejenige, die jede Woche shoppen gehen will; aber wenn ich dann mal nach München fahr, dann geb ich meistens immer ziemlich viel Geld aus. :DDD
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    15.10.16 19:32

Eh...Muss man die Läden kennen? D:

Ich fang mal von unten an.

Schuhe:

Deichman, es gibt bei uns aber auch in der Gegend einen speziellen Schuhladen. Da schau ich ab und zu vorbei, kaufen tu ich Schuhe aber eh nur einmal im Jahr.

Hosen:
Meistens bei C&A, wenn ich eine neue brauch (Was vielleicht nach fünf Jahren mal vorkommt). Bei Jeans Fritz hab ich auch zwei Jeans her.

Oberteil:
Takko (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist), Mister Lady und C&A. Na ja, ich kauf in den Läde vielleicht zweimal im Jahr etwas, im Frühling und im Herbst.

Schmuck:
Besitze ich nicht

Ich hab keine Lieblingsläden. Auch trage ich keine Markenklamotten. In deine Läden geh ich nicht, weil ich die Mode blöd finde und weil man im New Yorker z.B von Musik zugedröhnt wird. Ich bin beim Einkaufen, nicht auf einer Party. Dann hasse ich noch die Verkäufer die die ganze Zeit fragen ob man Hilfe braucht ._.
Ich glaube deswegen kaufe ich auch keine Markenklamotten, bei jedem dieser Läden gibt es entweder solche Verkäufer oder Musik.
Was mir gerade einfällt ist, das ich das Licht im Mister Lady, H&M, usw. einfach nur ankotzt. Wenn ich einkaufen gehe, nehm ich mindestens eine Literflasche mit, sonst verdurste ich bei dem Licht.

~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    15.10.16 19:43

Hmm, also ich hab jetzt nicht unbedingt lieblingsläden. Wenn ich irgendwo reinschaue und es mich anspricht, gehe ich halt rein. Grundsätzlich gehe ich allerdings immer in H&M und Primark c:
Ich bestelle mir auch ab und zu mal Klamotten im Internet. Ich bin jetzt nicht so der Typ, der sich super oft Klamotten kauft. :D
Auf Markenklamotten steh ich jetzt auch nicht so, außer wenn es um Schuhe geht. Ich liebe Converse und Vans, gehe dementsprechend also in Läden, wo ich solche Schuhe kriege c:
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    15.10.16 20:03

Uhhhm. Ich hab keine Lieblingsläden.
Wenn mir was irgendwo gefällt kauf ich es mir einfach (bzw. meine Mum). Markenklamotten und Markenschuhe sind mir schnuppe. Meine Mitschüler achten zwar immer auf sowas und fragen dann auch mal doof "Warum ich keine Addidas oder Nike Schuhe anziehe" aber gut. Ich weiche dann immer aus und sag einfach das ich keinen Plan hab, aber eigentlich gefallen mit Nike und Addidas Schuhe nicht, haha. Die Dinger sehen schrecklich aus. Viel zu groß und .. 'klumpig', wenn ich wisst was ich meine.
Ganz ehrlich, die Läden wo ich meine Sachen sind mir echt egal, hauptsache es sieht schön aus. Meistens bekomme ich auch gaaaanz viele Sachen (die der Person nemma passen) von 'ner Bekannten geschenkt und das reicht mir. Ich brauch keine Markenklamotten, nur meinen eigenen Style.
~Teufelsfluch

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    15.10.16 20:12

Also für Klamotten geh ich meistens in Forever21, Snipes, H&M, Hollister, Abercrombie&Fitch oder Tally Weijl
Schuhe hol ich bei Snipes, Sidestep und meine letzten hohen hab ich von Deichman weil momentan mein Geld net so da is xD
Sonst Unterwäsche eig nur Victorias Secret und Hunkemöller
Schmuck nur von meinem Freund :3

I choose you with all my heart and soul.
Kobragift& Silberhabicht
My one and only since 04/2016
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    15.10.16 20:39

Ehm jaaa.....

Klamotten (Oberteile & Hosen)
Meine erste Anlaufstelle ist da immer H&M. Einfach, weil es da viele Basic-Sachen gibt, es nicht zu teuer ist (Je nachdem was man kauft) und ich mit den Größen gut klar komme (In manchen Läden sind so komische Größen, wo ich immer denke: Häääää.....und was entspricht das jetzt?), wobei ich mich nicht mehr in diesen XS-Scheißt rein zwänge. XD
Dann schau ich manchmal noch bei Esprit, wobei mir das persönlich zu teuer ist. Aber manchmal finanziert Mama das für mich haha <33
Zu NewYorker gehe ich auch hin und wieder. Mich persönlich spricht da vieles nicht an, aber zwischen drin sind immer n paar ganz hübsche Teile.

Schuhe
Hauptsächlich Tamaris oder Görtz. Liegt halt bei uns in der Nähe, hat gute Qualität und trifft meinen Geschmack.

Schmuck
Ich bin immer zu faul um mir Schmuck zu kaufen.....90% hab ich mal geschenkt bekommen, aber wenn ich mal in nen Schmuckladen gehe, dann zu Bijoue Brigitte (Erstmal googlen, wie das geschrieben wird xD)

Sonstiges
Ein Laden, wo man mich morgens absetzen und abends wieder abholen kann, ist Idee (Bastel- und Kunstladen). Ohne Witz, ich könnte den ganzen Tag lang da sein und alles genaustens durchforschen haha. Joa, ansonsten bin ich auch gerne in diesen Deko-Schnickschnack-Läden, wobei ich mir das meiste nur anschaue und nichts kaufe....

LG <33

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Totentanz
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    16.10.16 7:36

Ich kaufe meine Kleidung so gut wie nur im Internet, was daran liegt dass mir die Sachen da einfach besser gefallen und ich am Arsch der Welt lebe. Das meiste kaufe ich bei Emp, und der Großteil meiner Schuhe ist von Converse. Schmuck kaufe und trage ich nur zelten, und wenn doch dann von Emp oder Amazon.
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    16.10.16 14:29

Also ich habe auch kein Lieblingsgeschäft.
Meine Klamotten kaufe ich hauptsächlich bei:
H&M, New Yorker, Pull&Bear, Tally Weijl und manchmal auch bei Zara.
Schuhe kaufe ich entweder bei Deichmann oder Karstadt Sport.
Meine Unterwäsche kaufe ich bei Hunkemöller oder H&M, kommt ganz darauf an wie es mit meinem Geld steht :DD

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    17.10.16 18:39

Also Lieblingsgeschäfte für Klamotten habe ich nicht. Hauptsache ich habe was zum anziehen was passt und relativ gut aussieht.
Kleidung kaufe ich generell, aber immer bei den Klassikern also: H&M, C&A und bei Mister Lady.
Meine Schuhe hole ich meistens von Deichmann.
Nach oben Nach unten
http://poke-forum.forumieren.com/forum
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    21.11.16 18:01

Also eigentlich habe ich kein bestimmtest Lieblings Geschäft :3

Kleider uns sou kaufe oder bestelle ich mir meist online oder ab und zu kaufe ich mir auch mal wat ihn Taly Waijl.
Meist gehe ich auch noch in Thalia und Krebeser aber am liebsten gehe ich in den Vansstor ahah ich bin ein richtiges Vans-fangirl xD
Ich dan immer rein und schaue die neusen Schuhe an und schaue meine Mutter immer bettelnd an aber sie sagt immer nein xc naja iwan krieg ich sie weich xD

Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    09.01.17 20:13

Meine absoluten Lieblingsläden sind auf jedenfall Saturn und Media Markt. *-* Da gibt es halt die coolsten Sachen.

Schuhe kaufe ich meistens glaube ich bei Görtz oder bei den Geschäften der Marke, falls es sowas gibt. xD
Basicshirts/-tops kaufe ich meistens bei H&M oder auch ab und zu bei Zara.

Ansonsten gehe ich meist durch folgende Läden, wo ich meistens etwas finde. Mango, P&C, SinnLeffers.

Ansonsten wird BestSecret (Onlineshop) oder auch gerne mal Karstadt Sport & Galeria Kaufhof rein geschaut und evtl. etwas gekauft. :3

Nach oben Nach unten
Flammennacht
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    10.01.17 19:49

Also mein Lieblingsladen ist ja Mayersche :D (bzw Bücherläden allgemein aber Mayersche ist schon am geilsten)
Leider ist hier in der Stadt keiner, sonst würd ich da mein halbes Leben und mein ganzes Geld lassen xD
Ich könnte echt so sau lange in diesem Laden bleiben, weil es da einfach alle gibt, was ich brauche (*Hust* Stephen King und Mangas *Hust*). Zudem geht meine beste Freundin da auch immer mit mir rein und dann braucht das noch länger als eh schon :D

Joar. Mehr lieblingsläden hab ich denke ich mal nicht, aber das reicht mir vollkommen, dass ich in einem Laden arm werde (Das was über bleibt kriegt das Internet ups xD)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Scherbenpfote
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    30.07.17 11:32

Ich habe keinen direkten Lieblingsladen, wenn mir etwas gefällt ist es mir eigentlich total egal in welchem Laden ich es kaufe. Welche Läden ich aber an sich richtig gut finde sind Forever 21, New Yorker und Deichmann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsgeschäfte    

Nach oben Nach unten

Lieblingsgeschäfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}