StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Gesuchte Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Gesuchte Charaktere    12.10.16 13:05

Hier kann man schreiben, wenn man z.B. Familienmitglieder, Gefährten oder sowas sucht.

Man kann hier jedoch nicht nach einem Mentor suchen, denn absofort wird Kobragift für den AschenClan und Pumaflamme für den MoorClan die Mentoren zuteilen. Es sei denn, man schickt uns eine PN, mit einem Wunsch wer der Mentor sein soll. Wenn ihr einen Beitrag geschrieben habt, wird die Info eingetragen und der Beitrag gelöscht. Sollte sich das anliegen geklärt haben, und es wurde nicht eingetragen, bitte nochmal einen Beitrag verfassen oder eine PN an einen von uns

Gesucht (aktuell)
-erstellte Charaktere , die neue Spieler suchen -> Beitrag unter Hierarchie
-Geisterpfote-> Freunde , Gefährte(sie sollten sich am Anfang nicht unbedingt mögen )
-Regenpfote-> Familie
-Schweifpfote-> Familie
-Rubinbeere-> Gefährte

Erledigt
-Winterpfote-> Vater (ggf im Moorclan) /Karakalbiss
-Frostkristall-> Gefährte /Eschenkralle
-Habichtpfote->Gefährte/Winterpfote

_________________


Zuletzt von Kobragift am 11.08.17 23:14 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
Fledermausschall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.04.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    15.10.16 19:10

Ich suche für meine Himmelspfote aus dem AschenClan eine große Schwester. Mit großer Schwester meine ich dass sie schon eine Kriegerin sein sollte. Außerdem suche ich für meine sehr schüchterne Kätzin ein paar Freunde. :3

~ Viper

_________________


Name: Remix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Meine Charaktere:
 



Zuletzt von Vipernblitz am 02.11.16 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com/
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    18.10.16 16:48

Guess ich mache auch mal was. :D

AschenClan

Flüsterlied; →Kriegerin

»Gefährte; Ich bin etwas pingelig hierbei.. o: Es soll nicht so sein, dass sie bereits Gefährten sind, sondern sich eben kennen- und dann lieben lernen.

»Affären; Wenn ihr 'ne Affäre wollt, ich bin für alles offen. Drama ist immer schön, selbst wenn Junge dabei sind, höhö.

»Freunde &' Feinde; Sind immer gerne gesehen.

MoorClan

Granitpfote; →Schüler

»Freunde &' Feinde; Like above.

»Affäre; Hehe und das als Schüler. Wäre richtig nice.

Helixblatt; →zweiter Anführer

»Gefährte; Wer will, er hat noch nicht?

»Affäre; Ich liebe Affären einfach.

»Freunde &' Feinde; ~
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    19.10.16 18:42

@Wisperwind: Ich könnte dir als Freund für Granitpfote, Adlerpfote anbieten. :3

_________________


Nach oben Nach unten
Fledermausschall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.04.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    31.10.16 11:11

So, da ich nun auch mehr Charas gibt es auch mehr zum Suchen. :3

AschenClan

• Orkanpelz: Eine spätere Gefährtin, heißt die beiden lernen sich erst einmal kennen und ein paar gute Freunde. Außerdem seine Schwester und sein Vater, welcher verständlicherweise dann älter als er sein müsste.

• Himmelspfote: Da sich schon eine große Schwester gefunden hat, brauche ich nur noch eine gute Freundin für meine kleine Heilerschülerin.

MoorClan

• Frettchenseele: Ich denke es wäre lustig wenn er jemanden hätte den er etwas ärgern kann und außerdem jemanden hat, der ihm dabei hilft. :'3 Gefährtin bei ihm, weiß ich noch net. owo

• Kojotenpfote: Ein paar Freunde wären schon. Und vielleicht auch ihre Ziehmutter und einen späteren Gefährten.

@Wisperwind ich könnte dir Orkanpelz als Freund für Flüsterlied anbieten.

_________________


Name: Remix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    31.10.16 13:47

Ich könnte Kobrastern als Schwester für Himmelspfote anbieten ^^

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Fledermausschall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.04.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    02.11.16 13:01

Da hat sich doch schon jemand gefunden, @Kobragift. :3

~ Viper

_________________


Name: Remix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com/
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    02.11.16 17:32

@Vipernblitz Klingt gut. :3 Dann hätten wir schon etwas für Flüsterlied. :D
@Kohlesplitter Das nehme ich ebenfalls gerne an. :D
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    02.11.16 19:33

Geisterpfote ➳ Schülerin

Freunde; Ja sie bräuchte noch ein paar Freunde

Gefährte; Später einen Gefi, sie sollten sich am Anfang nicht unbedingt mögen aber mit der Zeit sich lieben lernen.

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Bloodrose
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 13.12.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    27.11.16 12:00

Hallo. Für Lichterjunges im AschenClan suche ich folgendes:

♠ Freunde
Katzen im Clan, mit denen sie sich gut versteht und gerne etwas unternimmt. Gerne auch ältere (Schüler) :3

♠ Ein/e Krieger/in, der/die sich ihrer ein wenig annimmt. Kein/e Stief(Vater|Mutter) sondern eine Katze im Kriegeralter, an der sich Lichterjunges orentieren kann. ^^

Hoffe, es findet sich jemand.
Lg <3
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    27.11.16 12:39

@Bloodrose

Ich könnte dir Lerchenteich als Freundin anbiten oder als Katze die ein wenig zu Lichtjunges schaut. Sie ist zwar Älteste aber bis sich vielleicht jemand anderes gefunden hat..

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Fledermausschall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.04.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    27.11.16 14:40

@Bloodrose
Ich könnte dir meine kleine Heilerschülerin Himmelspfote als Freundin anbieten.^^

_________________


Name: Remix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com/
Bloodrose
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 13.12.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    27.11.16 18:07

Echogeist: Eine Älteste passt auch ganz gut, das Angebot nehme ich gerne an. :3

Fledermausschall: Jaaw, gerne doch. :3

Danke ihr zwei! ^^
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 18.10.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Angebot   02.12.16 15:18

Ich habe in der Hierarchie gesehen dass der MoorClan keine Mütter hat. Kann ich da eine trächtige erstellen und wenn jemand gerne einsteigen möchte kann er sich ein Junges bestellen?
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforum2.forumieren.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    02.12.16 15:55

Na klar kannst du das Wink Erkundige dich am besten erst wer ein Junges übernehmen möchte, dann hast du es später nicht so schwer :3

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 18.10.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    02.12.16 20:29

Ja, kannst du die anfrage oben reintun? Bitte?
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforum2.forumieren.com/
Winterpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 18.10.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    02.12.16 21:44

@Vipernblitz
Vorschlag für Frettchenseele:
 
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforum2.forumieren.com/
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    03.12.16 20:52

Alsoo.

Ich möchte gerne meine Flüsterlied [Kriegerin | AschenClan] abgeben.
→ Nur an Menschen, die wirklich aktiv sind, keinen Schabernack mit ihr treiben oder sie nur benutzen zum Verpaaren. ;-; Und bitte haltet ihren Charakter ein.

Auch Helixblatt [MoorClan | 2. Anführer ] gebe ich ab, wobei hier die RS Leiter schauen, wie es ist. Er wird nur weggegeben, wenn ihr aktiv seid, den Rang ernst nehmt und seinen Charakter nicht ändert. Er ist ein Energiebündel und macht ihn dann nicht plötzlich zu einem miesen oder rang-/Machtgeilen Kater.
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    03.12.16 21:10

Helixblatt hat eine Woche Zeit, um einen neuen Spieler zu finden (Der ihn als zweiten Anführer spielt). Danach darf ein neuer zweiter Anführer erstellt werden und Helixblatt wird als Krieger eingetragen

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    05.12.16 16:49

@Winterpfote

Ich würde gerne eines der Jungen übernehmen :3
Ich schreibe dir sonst noch eine pn c:

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    27.12.16 14:13

@Winterpfote:
Ich würden auch gerne ein Junges übernehmen, den Steckbrief schicke ich dir per pn ;D
Nach oben Nach unten
Fledermausschall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.04.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    14.03.17 13:47

Ja, das tut er. Wenn du noch immer willst dass die beiden zusammen kommen, dann wäre ich damit einverstanden. :3 @Winterpfote

_________________


Name: Remix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Meine Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com/
Winterpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 18.10.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    14.03.17 20:51

@Fledermausschall
Okay, denn Tropfenschein´s Junge sind schon da
Nach oben Nach unten
http://assassinscreedforum2.forumieren.com/
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    30.03.17 11:28

Ich suche einen Vater für meine Winter, am besten im MoorClan^-^
Nach oben Nach unten
Brandblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.04.13
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    11.04.17 20:16

Huhu, ich hoffe das gehört hier hin. :3
Ich würde gerne im Rollenspiel wieder einsteigen.
Am liebsten würde ich gerne mit einem Jungem anfangen damit ich einen ordentlichen Charakter entwickeln kann.
Wie sieht das hier aus? Gibt es jemanden der Junge für seinen trächtige Kätzin sucht?
Ich hoffe ich habe beim richtigen Thema geschrieben.
Lg

_________________


Abendsonne ♥️ Morgenmond ♥️ Minzstreif ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere    

Nach oben Nach unten
 

Gesuchte Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesuchte Charaktere
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Rollenspiele :: Der Mythos der Clans-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}