StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Adventskalender 2016?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Adventskalender 2016?   09.10.16 15:18

Hai

Jaa, ich weiß, es ist erst Oktober, der Herbst hat gerade begonnen (Vor drei Wochen hatten wir noch 30° O:) und blah
Trotzdem wollte ich schon einmal rechtzeitig fragen, da die Zeit dann doch schneller vergeht als man denkt.

Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen? :3

Ich würde gerne erstmal nur ein allgemeines Meinungsbild bekommen ^^
Ich finde den Adventskalender immer eine recht nette Angelegenheit c:

Was haltet ihr davon?

LG Welle <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Adventskalender 2016?   09.10.16 15:45

Da auch in den meisten Läden schon das Weihnachtssortiment ausgepackt und die ersten Adventskalender aufgestellt werden, ist es nicht schlimm, das anzusprechen. xD

Ich bin auf Jedenfall für einen Adventskalender dieses Jahr, weil es einfach ein wundervolles Feeling 'reinbringt. :D
#proadventskalender

.Wisper.
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Adventskalender 2016?   09.10.16 15:48

Ich finde auch es ist eine gute Idee. Letztes Jahr habe ich mich zwar nicht beteiligt und ich habe auch keine Ahnung wie das hier im Forums ist, aber ich finde es ist trotzdem eine tolle Idee.

_________________
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Adventskalender 2016?   09.10.16 15:49

Träne und ich hatten schon überlegt, ob wir dieses Jahr wieder einen machen werden.
Und es wird definitiv wieder einen geben. Smile
Wir hoffen, dass sich die User dann auch wieder alle daran beteiligen werden. ^x^
Wer das organisiert weiß ich noch nicht, vielleicht hat Träne dazu schon genauere Vorstellungen gehabt.

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Adventskalender 2016?   09.10.16 18:30

Meld mich mal kurz...

Hab das schon mit Haselkralle abgesprochen (als sie noch Anfi war) sie meinte auch, sie hätte mit Träne darüber geredet.
Also, Stand der Dinge ist (falls keiner was dagegen hat), dass ich das Ganze wieder organisieren werde, aber dieses Mal hilft mir Saphirglut, weil sie ja Grafikerin ist. Ich habe den Orgranisations-Thread vom letzten Mal gestern Abend überarbeitet und könnte ihn heute noch posten, wenn ihr wollt.

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adventskalender 2016?   

Nach oben Nach unten
 

Adventskalender 2016?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Adventskalender 2016 [Organisation]
» Unser Foren-Adventskalender 2016
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)
» Advent, Advent ... Der Adventskalender
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}