StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Alcatraz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Alcatraz   06.10.16 19:26

Alcatraz


Regisseure: Jack Bender, Paul A. Edwards
Produzent: J.J. Abrams
Produktionsjahr(e): 2012 bis 2012
Genres: Science-Fiction, Drama, Krimi, Mystery
Staffeln & Folgen: 1 Staffel, 13 Folgen
Status: Die Serie wurde wegen mangelnden Quoten eingestellt

Handlung:
In der Serie „Alcatraz“ geht es um eine Gruppe von vor 30 Jahren auf unerklärliche Weise verschollener Sträflinge und Wärter von Alcatraz, die unvermittelt in unserer Gegenwart wieder auftauchen. Natürlich untersucht das FBI den Fall, wozu es gehört, die Rückkehrer zunächst wieder einzufangen. Darüber hinaus gilt es, das damalige Verschwinden sowie die jetzige Rückkehr der Gruppe zu erklären. Den Bundesagenten unter der Leitung von Emerson Hauser (Sam Neill) steht Dr. Diego Soto (Jorge Garcia) zur Seite, eine Mischung aus Geek und Hippie und der größte Experte für die Gefängnisinsel Alcatraz und ihre Geschichte.

Quelle: Burning Series





Oh mein Gott. Mehr kann ich zu dieser, überaus geilen, Serie einfach nicht sagen.
Ganz ehrlich.. Ich finde es so schade das sie eingestellt wurde. Klar, in der ersten Hälfte von Staffel 1 (also bis Folge 13) erfährt man jetzt nicht umbedingt sooo viel, aber schon alleine die Story ist doch mega.
Ich hab die Serie durch meinen Dad bemerkt. Meine Sis und er sind ja voll die Krimi-Fans. Ich bekomm bei Horror Filmen immer gleich Schiss. Da mein Dad aber gesagt hat, das mir die Serie gefallen könnte, und sie nicht gruselig ist, habe ich beschlossen mit ihnen die ersten paar Folgen zu schauen. Und gleich nach der ersten Folge war es um mich geschehen. <3
Ich kann die Serie wirklich jedem ans Herz legen.. Auch wenn das Ende von Folge 13 (leider) sehr viele Fragen offen lässt und das Ganze auch nichtmehr fortgesetzt wird.. Die Serie ist einfach so.. wow. Einfach so wow. Sie ist so toll.
Die Charaktere sind nice, die Story ist nice, Alcatraz ist nice.
Schaut euch wenigstens die erste Folge an.. Danach könnt ihr ja immernoch abbrechen. c:

~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
 

Alcatraz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}