StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Help

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narbe? Trauer?
Gast

BeitragThema: Help   04.10.16 21:03

heyo (<-- Beste Begrüßung schon mal >.>),

ich hab ein kleines Problem. Ich war hier glaub schon mal angmeldet, wurde aber gelöscht. Keine Ahnung warum (<-- Anstatt sich einfach neu anmelden. Nein da muss man diesen thread schreiben <.<).
Ich weiß auch nicht wirklich ob es sich lohnt sich nochmals hier zu registrieren wegen aktivität und so.
"Muss" man hier oft online sein? (<-- Die Fragen werden immer besser. Ich lass es lieber >->)

Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Help   04.10.16 21:11

Du kannst online kommen wann und so oft du willst. Solange du mindestens einmal in 6 Monaten online kommst ist alles okay Wink Mach dir keinen Stress, ist ganz cool hier ♡
Und wenn du es hier blöd findest kannst du dich ja immernoch löschen lassen
Liebe Grüße (:

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Help   04.10.16 21:11

Heyho.

Nun, es ist gut möglich, dass du gelöscht wurdest, weil du zu inaktiv warst. :3
Ob du es noch einmal hier versuchen möchtest, liegt wohl allein bei dir, aber wir würden uns sehr freuen. ^^
Zu der Frage, wie aktiv man sein sollte, kann ich dir gleich mal unsere neu formulierte Regel zitieren:

Gesetze der Krieger schrieb:
10. Der Account von Nutzern, die seit mindestens 6 Monaten nicht mehr im Forum online waren, sich nicht im Heilerbau abgemeldet haben und nicht der Gruppe der Ältesten angehören, könnte bei der nächsten Massenlöschung dabei sein und aus dem Forum gelöscht werden.

~Träne

Signatur ©️ Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Help   04.10.16 21:19

Ich bin jetzt schon überfordert. Aber danke für die schnelle Antwort ihr beiden!

PS:
War das jetzt eigentlich falsch? Weil normalerweise ist das doch so ein beitrag, der nicht sein hätten müssen. >.<
Und er hat eigentlich nicht viel mit dem Gästebuch zu tun (<-- kommt die jetzt erst drauf ._.)
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Help   04.10.16 21:35

Achwas, mach dir keinen Kopf ^^
Du wirst dich schon zurecht finden,falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN(Botschaft oben in der Zeile) schreiben und Fragen stellen (:

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Help   04.10.16 21:51

@Narbenjunges; Also ein Danke für die Antworten ist im Gästebuch schon noch in Ordnung.
Allerdings sollte daraus nicht unbedingt noch ein ganzes Gespräch zur Zurechtfindung im Forum entstehen, denn das würde eher in die Sandkuhle gehören. ^^
Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread jetzt auch mal, damit es nicht zum Off-Topic kommt. :3

~Träne

Signatur ©️ Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Help   

Nach oben Nach unten

Help

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}