StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Sport?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Platinflügel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Sport?   30.09.16 17:40

Mitterweile werden wir in der Schule immer mehr mit den Themen, die den menschlichen Körper angehen, konfrontiert.
Einige in meinem Alter, mich mit eingezogen, betreiben Sport nicht nur, weil es halt Spaß macht.
Bei mir ist trotz allem ein wichtiger Faktor, dass ich mich wohl fühle, und was andere von mir halten.
Aufgrund dessen wollte ich einfach mal hier in das Forum reinfragen, wie ihr zu diesem Thema steht und ob ihr auch so denkt wie ich.

Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sport?   30.09.16 18:20

Ich denke auch so^^ Mir is wichtig was andere von mir denken, da gehört das Aussehen einfach dazu. Ich mach Sport um mir, meinen Freunden und am Meisten meinem Freund zu gefallen. Momentan fühl ich mich sehr wohl in meinem Körper, da ich von natur aus eine sportliche Figur habe und natürlich auch Sport mache.

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sport?   30.09.16 19:06

Also ich mache eigentlich keinen Sport. (Ja gut, ich geb's zu, ich mache überhaupt keinen Sport. u.u)
Mein Aussehen ist mir trozdem ziemlich wichtig und auch was andere darüber denken. Dafür das ich eigentlich nur in der Wohnung sitze und nix mache, finde ich mein Aussehen echt okay, haha. Mich wundert es irgendwie das ich nicht dick(er) werde, unter anderem weil ich auch ziemlich viel Süßkram esse, aber darum geht es ja gar nicht..
Das Fazit ist also das ich keinen Sport mache, ich auch ziemlich.. naja.. "eingeschlafene" Muskeln habe und meine Beine bei längerem 'benutzen' schon leicht zu zittern anfangen, weil zu wenig Bewegung / Sport. :3 Mein Aussehen ist aber trozallem total okay für mich. c:
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sport?   30.09.16 22:02

Ich mache manchmal Sport. Nicht allzu oft, weil ich ehrlich gesagt auch keine Zeit habe und meine Arbeit im Kindergarten momentan schon mehr als anstrengend genug ist. Ich gehe allerdings super gerne und auch lange spazieren, teilweise wegen Pokemon Go, aber auch einfach so weil ich es angenehm finde. Ist nicht unbedingt sport, aber die Bewegung tut mir gut c:
Klar, Aussehen ist wichtig, aber ich finde es lächerlich, dass nur ein super dünner, sportlicher Körper als schön angesehen wird.
Und diesem dummen Glauben werde ich mich nicht beugen und dafür auf essen, etc. verzichten.
Ich habe keinen perfekten flachen Bauch oder dünne Arme und ehrlich, mir doch schei'egal. Wenn jemand wirklich nur deswegen nichts mit mir zu tun haben möchte, kann er mir sowas von gestohlen bleiben. Ich brauche keine Menschen in meinem Leben, die nur wegen meiner Äußerlichkeiten da sind c:
Ich persönlich finde es sowieso schöner, wenn man nicht nur aus Knochen und Muskeln besteht. Bei Jungs und Mädchen. Das ist viel besser zum Umarmen heheh c':
Dieser Schlankheitswahn nimmt teilweise echt ungesunde Ausmaße an. Sobald ein Mädchen von natur aus weitere Hüften oder dickere Beine hat, wird es gleich nicht mehr als schön angesehen und fühlt sich dadurch unwohl in ihren Köper.
Oder es wird von Jungs immer erwartet, einen flachen Bauch zu haben.
Das ist doch lächerlich.
Jeder Körper ist für sich etwas wunderschönes.
Und natürlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand Sport macht und dadurch fit ist. Ist ja nicht meine Sache und wenn sich die Leute dadurch wohler mit sich fühlen ist das wunderbar, aber ich finde, ein schlanker durchtrainierter Körper ist nicht das, was Leute schön macht.Und wenn Leute das nicht kapieren, wenn Leute nicht kapieren, dass ein wenig Fett noch lange nichts über die Schönheit der Person aussagt, dann will ich eh nichts mit ihr zu tun haben. Ich will auch keinen Partner, der mich nur wegen meinem "schlanken" Körper mag. Ich will einen Partner, dem ich auch mit ein paar Pfunden mehr noch gefallen würde ya know c:
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sport?   01.10.16 12:11

Ich weiß nicht, vllt kennt der ein oder andere dieses Meme "Willst du dieses Stück Kuchen wirklich noch essen?" usw. Das trifft es ziemlich genau.
http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e35/c0.83.666.666/13636239_151171305291172_1802497380_n.jpg?ig_cache_key=MTI5MjA5NjU1OTk2MTU3MjE5Mg%3D%3D.2.c Hiert ist mal ein Link dazu, allerdings fehlt da jeweils ein Stück (Oben Links steht "Willst du das Stück Kuchen wirklich noch essen?", oben rechts "Hast du keine Angst, dass das ansetzt?", unten links gucken die sich an und unten rechts isst der rechte dann schließlich den Kuchen)

Ich mache nicht soo viel Sport, allein schon aus Zeitgründen. Ich bin momentan Montag, Dienstag und Donnerstag/Freitag im Stall und da ich jetzt z.B. Di und Do erst um 3 aus der Schule komme, bin ich dann auch immer erst um 8-halb neun zuhause, muss dann duschen, essen, Hausaufgaben machen. Mittwoch beaufsichtige ic die diesjährigen Konfirmanden bei uns in der Gemeinde und wenn ich Freitags nicht im Stall bin, bin ich beim Chor. Zeit für Mannschaftssport oder so ict da nicht so viel.
Trotzdem mache ich regelmäßig irgendein Workout oder gehe mal laufen, um gesund zu bleiben und weil ich mich dann wohler fühle.
Ich würde mich niemals für andere herunterhungern oder so. Eine Klassenkameradin meinte neulich auch "Ich an Person xy's Stelle würde nicht meinen Bauch zeigen. Sie hat Fett", wo ich nur so dachte: wtf, ist Fett jetzt schlimm oder was?
naja, wenn ich teilweise von Leuten höre "Person xy ist fett", obwohl diese Person schlank ist, dann habe ich schon keine Lust, mich deren Ansprüchen anzupassen, weil diese Personen das überhaupt nicht Wert sind.
Andersherum ist es aber genauso, wenn die Leute immer rumjammern "Der hat ja gar kein Sixpack". Werden Menschen je nach Bausmuskeln jetzt aussortier oder was? Die Person kann die tollste der Welt sein, aber wenn man plötzlich merkt, dass er kein Sixpack hat, dann ab in die Tonne.....

Vllt psote ich irgendwann später nochmal, hab jetzt leider keine Zeit mehr haha
LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sport?   01.10.16 13:42

@Wellenschimmer; Stimmt. Irgendwie hast du mit deinem Post absolut recht. o:
Ich kann jetzt nicht sagen ob ich mich für andere herunterhungern würde, weil ich schauen muss das ich wieder 'n bisschen Speck auf meine Rippen bekomme und nicht das ich abnehme.. Ich war auch noch nie dick, deshalb kann ich echt nicht sagen ob ich mich runterhungern würde... aber du hast echt recht.
(Ich weiß wie das jetzt rüberkommt, aber ich denke ich bin jemand der echt ziemlich oberflächlich ist, zumindest wenn ich die Person nur vom sehen kenne, und dein Satz; "Ich an Person xy's Stelle würde nicht meinen Bauch zeigen. Sie hat Fett" passt zu mir. Ich weiß das die Person der Gott auf Erden sein kann aber ich kann dieses oberflächliche Denken einfach nicht ablegen. Es ist einfach da.)

@Wellenschimmer schrieb:
naja, wenn ich teilweise von Leuten höre "Person xy ist fett", obwohl diese Person schlank ist, dann habe ich schon keine Lust, mich deren Ansprüchen anzupassen, weil diese Personen das überhaupt nicht Wert sind.

Damit hast du aber auch irgendwie recht, haha. Wenn diese Person(en) jetzt nicht den perfekten Modelmaßen von "heute" entsprechen werden sie immer gleich als fett angesehen obwohl das Körpergewicht so normal wie Fliegenscheiße ist. (Warum eigentlich Fliegenscheiße? :'D) Ich denke ich würde bei sowas dann echt beweisen wollen das mir deren Meinung egal ist und wahrscheinlich auch ein paar Kilo zunehmen. Rein aus Stolz. Und Sturheit.
@Wellenschimmer schrieb:
Andersherum ist es aber genauso, wenn die Leute immer rumjammern "Der hat ja gar kein Sixpack". Werden Menschen je nach Bausmuskeln jetzt aussortier oder was? Die Person kann die tollste der Welt sein, aber wenn man plötzlich merkt, dass er kein Sixpack hat, dann ab in die Tonne.....
Darüber musste ich leicht schmunzeln. Aber man muss natürlich auch erwähnen das nicht alle Leute so denken ... oder? Mir ist es eigentlich relativ egal ob 'n Typ ein Sixpack hat oder nicht.. Mir ist es eigentlich nur wichtig das er nicht übergewichtig ist.

Haha, sorry das ich jetzt auf den Post geantwortet hab.. Ich hatte einfach Lust drauf.
Achjaaa... Wegen dem Aussehen nochmal kurz was; Ich kann die Leute, die sich wegen anderen runterhungern auch irgendwie verstehen. In der heutigen Welt, der modernen Welt, achten die meisten anfangs echt nur auf das Aussehen, mich mit eingeschlossen. Und die Leute, die eben nicht dem Ideal entsprechen, wissen das natürlich auch. Ich denke diese Menschen haben Angst alleine zu sein. Und genau diese Angst kann ich verstehen. Damals, als ich wenigstens noch diese eine Freundin hatte, hatte ich auch extreme Angst alleine zu sein. Jetzt nichtmehr aber früher schon.
War aber nicht wegen meinem Aussehen, wohl eher wegen meinem Charakter. Aber ich denke sowas gibt's bestimmt auch wegen dem Aussehen, also ja..

Teufel ist in Schreiblaune, haha. Vergebt mir. xD
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sport?   01.10.16 16:06

Das Aussehen ist immer so eine Sache.
Eigentlich bin ich von Natur aus eher schlank.
Ich spiele normalerweise Volleyball, aber weil ich momentan ein Au Pair Jahr mache, habe ich keine Zeit und kann erst nächstes Jahr wieder weitermachen.
Und da ich mich nicht gerade gesund ernähre, habe ich vor allem am Bauch zugenommen. :D
Ich hätte total gerne einen schönen flachen Bauch aber ich kann einfach nicht auf Schokolade etc. verzichten. :D
Mein Aussehen ist mir schon wichtig, aber es gibt weitaus wichtigeres. Und ich finde es gestört, dass man heutzutage nur als hübsch angesehen wird, wenn man den perfekten Körper hat.
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sport?   01.10.16 18:08

@Teufelsfluch wenn du scheinbar in Schreiblaune bist, schreibe ich auch noch etwas zu dem Ganzen hier.
@Wellenschimmer Ich finde mit deinem Beitrag hast du alles andere als Unrecht. Im Grunde unsere oberflächliche Welt oberflächlich wiedergegeben, sag ich jetzt mal. Ich könnte auch immer ausrasten, wenn Leute über andere Leute wegen ihres Aussehens lästern. Vor allem wenn dadurch eine Art Mobbing entsteht, denk ich mir immer, dass diese Personen kein Gymnasium besuchen sollten/dürften.
Da finde ich aber @Smaragdfeuer 's Beitrag noch schöner. Ziemlich ehrlich kurz auf den Punkt gebracht.
(btw, ich liebe Volleyball, auch wenn ich noch nicht lange spiele ^^)
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sport?   01.10.16 21:24

Ich nehme mir immer wieder mal vor mehr Sport zu machen, aber leider klappt das nie. Ich nehme mir allgemein zu viel vor und packs dann doch nicht, weil ich keine Lust habe, aber bereue es dann immer wieder.

Ich wollte auch mal anfangen zu joggen, aber mir war das ehrlich gesagt super peinlich und fühlte mich mega unwohl dabei in der Gegend rumzulaufen, deswegen einmal und nicht wieder.
Dann hab ich vor Wochen mal nen 30-Tage-Workout angefangen und nach dem ersten Tag aufgehört.
Uh und letzte Woche hab ich mir vorgenommen jeden Tag radln zu gehen, gegangen bin ich null mal. Nächste Woche schaffe ich es.

Jedoch bin ich diese Sommerferien 15-mal Tennis spielen gegangen und das find ich eigentlich ziemlich gut für meine Verhältnisse.
Und im Winter gehe ich halt Schifahren (ca. 10-mal in der Saison).

Sport betreibe ich aus Spaß, nur das Workout und Joggen hätte ich jetzt angefangen um straffere Beine zu bekommen, etc. wars mir dann halt doch nicht wert, ups?

Was ich bräuchte um mehr Sport zu machen, wär definitiv ne Partnerin, die mich so lange nervt bis ich mit ihr Sport mache, die mich immer wieder motiviert und die auch mal selber motiviert werden muss.

~Ozean
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Sport?   02.10.16 22:37

Hm ja, das mit dem Sport ist so eine Sache.
Früher war ich im Volleyball und für kurze Zeit im Karate, musste dann aber wegen Wohnortwechsels aufhören. Anschließend habe ich ziemlich lange gar keinen und kurz darauf länger exzessiv Sport getrieben, was zum einen daran lag, dass ich im Schulsport einfach viel zu schlecht war (wobei man auch dazu sagen muss, dass meine gesamte Familie unsportlich ist - ob das jetzt eine Ausrede ist oder nicht, sei mal dahingestellt) und weil ich mit meinem Äußeren überhaupt nicht zufrieden war. Als ich dann viel Schulstress hatte, hatte ich wiederum überhaupt keine Zeit mehr für Sport.
In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder was gemacht (Jogging und Workouts), aber wegen der Schule ist's halt echt immer schwierig gewesen. Hab' jetzt aber vor, mich beim Hip Hop anzumelden, weil ich gemerkt habe, dass mir das total viel Spaß macht und weil ich unbedingt Bewegung in Verbindung mit Regelmäßigkeit brauche, und von den Zeiten her lässt sich das gut mit der Schule vereinbaren. Außerdem brauche ich irgendwie einen Ausgleich, sonst drehe ich die nächsten zwei Jahre glaube ich völlig durch. Nebenher will ich dann noch regelmäßig joggen gehen, aber ich weiß nicht, ob das klappt, wenn ich jede Woche zwei bis drei Klausuren schreibe... e.e

Was andere betrifft, ist mir das relativ schnurzpiepe, ob die Sport treiben oder nicht, ob sie einen trainierten Körper haben oder nicht. Ästhetisch schöner findet man das schon, klar, aber ich denke nicht, dass das automatisch was mit Oberflächlichkeit zu tun hat, sondern eher damit, dass das gleichzeitig auch Gesundheit ausstrahlt und das natürlich attraktiver ist als ein ungesunder Lebensstil (weshalb die magersüchtigen Models heutzutage auch kaum noch jemand schön findet) - wobei ich es persönlich anziehender finde, wenn man sieht, dass jemand eben keinen "perfekten" Körper anstrebt, weil das einfach menschlicher und sympathischer macht - und perfekt ist ohnehin niemand. Abgesehen davon finde ich jemanden eh nur dann "schön", wenn hinter der Fassade etwas steckt, weil das nämlich einen wahnsinnigen Einfluss auf die allgemeine Ausstrahlung hat.

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sport?   10.10.16 22:55

Also ich spiele Tennis und das echt unheimlich gerne.
Ich bin eigentlich eine sehr sportliche Person, nicht weil ich mich dick finde, sondern da es mir echt viel Spaß macht.
Eigentlich habe ich es garniert nötig Sport zu machen, da ich nicht zunehmen kann und echt dünn bin. Das ist eine Sache die mich echt stört, denn ich selbst finde mich einfach zu dünn und ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ich zunehmen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sport?   27.10.16 17:22

Ich voltigiere 2 Mal in der Woche, und dann halt noch Schulsport. Und ja, liebe Leute, der ist zur Zeit bei uns echt anstrengend :DD
Ich würde nicht sagen, dass ich superfaul bin, aber bin auch nicht suupermotiviert, was Sport angeht.
Ich würde jetzt mal, ohne eingebildet klingen zu wollen, behaupten dass ich relativ sportlich sind und muskulös bin (wie das klingt x'D).
Und natürlich habe ich auch den Ehrgeiz, mehr Kraft in meinen Oberschenkeln und im Rücken zu bekommen, weil das die Bereiche sind, an denen ich noch viiiel arbeiten kann.
Dafür bin ich extrem ungelenkig. Und zwar richtig, richtig, richtig ungelenkig, das gibts gar nicht.
Da muss ich natürlich auch dran arbeiten. Allein schon für's Volti.

Ich gehe aber nicht extra joggen oder so, und auch das was ich zu Hause mal mache, ist weder viel noch regelmäßig.
Aber ich würde mal behaupten, ich hätte es "nicht nötig", bin von Natur aus eher normal und keinesfalls dick. Da kann ich Süßes fressen so viel ich will.
Weiß allerdings auch nicht, wie es wäre, wenn ich nicht mehr voltigieren würde, vielleicht würde das dann anders aussehen ^^

Mache aber den Sport auch nicht, um gut auszusehen oder sonst was, sondern einfach weil mir das Voltigieren unheimlich wichtig ist.
Und dafür muss ich nun mal eine gewisse Kraft besitzen und eigentlich auch eine bessere Dehnung. Ich mache nicht mehr als nötig, das gebe ich zu, aber ich achte darauf, dass ich nicht schlechter werde, sondern besser.
Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Sport?   21.11.16 17:53

Also ich zu meinem Teil habe vor 3Monaten mit meinem Kampfsport aufgehört da es mir keinen Spass mehr gemacht habe.
Heisst das ich momentan keinen Sport mache und uss sagen wen ich Sport mache geht es mir eigentlich nur drum das es mir spass macht.
Über mein Aussehen soll jede seine Meinung habe ich finde ich bin okey wie ich bin.
Klar gibt es Leute die Sport machen um z.B. anderen zu gefallen und sou. Ist bei mir nicht der fall aber ja jeder soll Spaort so interpretieren wie er will..:3

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Sport?   24.11.16 10:19


    Ich mache keinen Sport außer halt in der Schule. War früher öfters laufen aber das ist bei dieser Temperatur jetzt auch nicht mehr ganz so toll.
    Im Moment habe ich auch gar keine Zeit dafür, da ich von morgens bis abends lerne. An Wochenenden treffe ich mit meinem Freund und wir verbringen Zeit zusammen. Generell komme ich auch unter der Wochen nie vor 15 Uhr heim und muss zusätzlich auch noch Hausaufgaben machen.

    Und nein ich bin nicht dick. Ich bin schlank, nur halt nicht mehr so mega dünn wie ichs früher war. Hängt jetzt allerdings nicht mit Sport zusammen lel.
    Generell interessierts mich nen Dreck, was andere von mir denken, ich hab meinen Style und bin halt dünn aber nicht durchtrainiert. Und yas ich gehöre zu der Art von Mensch, die Muskel absolut nicht attraktiv findet.

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sport?   

Nach oben Nach unten
 

Sport?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Bitte komm zurück...
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» Le Parcour
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}