StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Augen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Augen   24.09.16 23:58

hayo!

Nachdem es ja schon einen Thread zum Thema Haare gab, möchte ich sowas ähnliches machen. nur halt mit Augen ^^
Welche Farbe haben eure Augen denn? irgendwelche Besonderheiten? irgendwelche Sehschwächen etc?

Also meine Augen sehen eigentlich normal dh ich trage keine Brille. Was für ne Augenfarbe ich hab, kann ich jetzt nicht genau sagen, weil.....meine Augenfarbe etwas seltsam ist.
Also ganz außen an der iris ist ein dunkler Ring, der dann in so ein blau-grau, grün und leichtes gelb übergeht. Zwischendrin sind immer so rgößere dunkelgrün-graue "Flecken". Kurz vor der Pupille hören die auf und da ist dann so ein blass grün-grauer Kranz um die Pupille. Ich hab schn gefühlt 10.000 leute nach meiner Augenfarbe gefragt und bisher grün, grau, blau, blau-grau, grün-grau, grün-blau-grau gehört.....aber schaut's euch doch selbst an:

#badquality:
 

Jaa, ich mag meine Augen eigentlich (so ziemlich das einzige in meinem Gesicht haha), hab auch schon öfters gehört, dass andere menschen sie auch hübsch finden (ebenfalls so ziemlich das einzige ups).
Ansonsten mag ich Reh- oder sehr sehr dunkelbraune Augen gerne.

LG Wellchen <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Augen   25.09.16 12:11

Spoiler:
 
Also ich hab braune Augen, Rehbraune , dunkelbraune ...einfach braune , keine Ahnung ^^ Ich find sie aber eig voll gut

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Augen   25.09.16 12:23

@Kobzy that's it. Das ist genau die eine Art von Augenfarbe, die ich liebe x.x <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.09.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Augen   25.09.16 13:04

Ich hab jetzt zwar kein Bild, aber ich kanns mal versuchen zu beschreiben, haha. <3
Also ich trage erst mal keine Brille, werd denke ich auch nie eine brauchen, weil ich schon immer ein Mensch war, der sehr gut Sachen lesen kann; meistens sogar aus ziemlich weiter Entfernung, worüber sich viele Leute wundern, das ich das lesen kann. :DD
Meine Augenfarbe ist ein bisschen kompliziert; weil sie sich im Licht ein bisschen verändert. Also meiner Meinung nach habe ich so kristallblaue Augen; die aber schon so ein bisschen ins Grüne gehen - quasi blau-grün. Viele andere - darunter meine Eltern und paar Freunde sagen aber, das ich eher so eisblaue Augen hab und da kein grün zu erkennen ist. Joah, und wenn dann meistens noch so ein richtig helles Licht da ist, sieht es irgendwie so aus, als hätte ich manchmal so ein bisschen braun noch drinnen; und darüber sind sich halt echt alle einig, haha. :'D
Trotzdem hat jeder irgendwie ne andere Meinung von meinen Augen; aber dennoch finde ich sie eigentlich sehr schön, obwohl ich manchmal lieber gerne so richtig bernsteinfarbene Augen hätte. Das sieht immer sooo toll aus. *-*
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Augen   25.09.16 13:52

@Welle:
Joa, ich bin froh dass ich so große Augen hab :'D An sich find ich meine Augenfarbe recht langweilig, aber gut betont und groß find ichs ganz okay c:

Eine Brille brauch ich auch nicht

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Augen   25.09.16 17:00

Ich hab gerade kein Bild aber ich versuche sie jetzt einfach zu beschreiben.
Also außen sind meine Augen so blau-grau und gegen innen werden sie dann grün und ganz innen sind sie so leicht "gelb".
Ich bin kurzsichtig, ich trage aber Kontaktlinsen, weil Brillen mir einfach nicht stehen. Ich hatte früher mal ne Brille, bin dann aber ziemlich schnell auf Kontaktlinsen umgestiegen.
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Augen   25.09.16 19:11

@Smaragdfeuer Eigentlich wollte ich zu dem Thema hier keinen Beitrag schreiben, aber das lustige ist, dass ich meine Augenfarbe genauso wie du deine beschrieben hätte. Also falls irgendjemanden meine irrelevante und objektive Meinung zu Augenfarben hören will, bzw. besser gesagt zu meiner, sind die ersten zwei Sätze von Smaragdfeuer ganz cool haha
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Augen   25.09.16 21:44

Ich habe gewöhnliche blaue Augen, toal langweilig also xD Auch nicht irgendein strahlendes blau oder so, einfach langweilig blau, aber ich finds okay. Ich bin weitsichtig, allerdings so wenig dass ich davon nichts mitbekomme. Trotzdem habe ich Kontaktlinsen, Brillen gingen mir schon immer auf die Nerven, und ohne irgendwas darf ich nicht sonst meckert mein Augenarzt.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Augen   26.09.16 19:10

@Wellenschimmer Woow, du hast ne wunderschöne Augenfarbe mit nem sau coolen Muster Surprised Ich würde tauschen. c:

Meine Augen sind sehr unspektakulär. Sie sind einfach braun gemischt mit
grün, das dann aussieht wie leicht grüner Schlamm. Es gibt kein Muster
oder irgendetwas. Nur im sehr hellen Licht sticht dann manchmal so nen
türkis raus - das aber auch nur ich erkenne.

Ich muss ne Brille tragen, weil ich kurzsichtig bin, trage aber auch im
Sommer oft Kontaktlinsen (weiche) oder auch im Winter beim Schifahren,
weil es einfach sehr viel angenehmer ist. In der Mittelschule/Hauptschule
hasste ich meine Brille und beneidet viele um ihre "Brillenlosigkeit".
Mittlerweile gefalle ich mir mit Brille besser, den sie lässt mein Gesicht
schmaler wirken und man ist es einfach schon so gewohnt.


~Ozean
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Augen   26.09.16 22:37

@Ozeansplitter Haha, danke dir <33 Allein der Ausdruck "leicht grüner Schlamm" :D Ich find mir stehen keine Brillen.....also, zumindest sehe ich damit immer aus wie so ne Studentin xD

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Augen   03.10.16 13:35

Ich habe blaue Auge die mal heller und mal dunkler sind. ;3 Doch meist sind sie außen dunkler und werden zur mitte hin etwas heller und auf den helleren sind in dunkelblau noch so muster. (Ich bin so schlecht in dingen Beschreiben x.x)
Ich muss eine Brille tragen, obwohl mir Brillen nicht stehen. Weswegen ich sie nur in der Schule trage oder wenn ich in der Fahrschule bin, sprich bei Fahrstunden.
Es wird wohl auch immer so bleiben, dass ich dabei eine Brille tragen muss, da ich auf den einen Augen so gut wie nichts sehe. :3

_________________


Nach oben Nach unten
Pollenpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 10.04.16
Weiblich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Augen   05.10.16 14:57

Ich muss gerade mal in den Spiegel schauen._.
Momentan sehen sie dunkelgrau aus. Jap. c:
Einfach ein langweiliges, dunkles Graugrün
Ich finde die verschiedenen Augenfarben interessant.. Könnte garnicht sagen welche meine Favoriten sind
Nach oben Nach unten
Fledermausschall
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.04.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Augen   07.10.16 13:00

Ich hab, wie fast jeder in meiner Familie, blaue Augen. Ich hab auch eine Brille, weil ich Kurzsichtig bin. Ich hab bereits überlegt Kontaktlinsen zu benutzen aber nahh. Ich bin es schon so gewohnt ne Brille zu tragen und mich damit zu sehen. :33

~ Viper

_________________

Siggi by Schwefel

Fledermausschall:
 


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://hunde-rpg.forumieren.com/
Glücksjunges
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 06.10.16
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Augen   07.10.16 15:02

Meine Mutter und ich sind diejenigen mit den braunen augen. Der rest der Familie hat blaue Augen.
Augenfarben find ich irgendwie allgemein hübsch♡
Manchmal haben meine Augen einen rötlichen Ton, manchmal auch komplett schwarz oder golden gelblich, das kommt aber auf die Lichteinstrahlung an.
(Ich trage keine Brille)


Zuletzt von Glücksjunges am 09.10.16 18:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Augen   09.10.16 18:40

Also ich trage keine Brille und mag meine Augen auch nicht.

Beschreiben kann ich meine Augen nicht so wirklich, bin ich auch viel zu faul für. Aber ich hab mal ein Bild gemacht ^^
Meine so spannende Augen:
 

Ist jetzt auch nicht das beste Bild. Im Sonnenlicht ist das schwache grün um meine Augen sehr intensiv (Dann mag ich meine Augen auch ^^)

Meine Mutter meint meine Augenfarbe nennt man Haselnuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Augen   18.03.17 16:30

OMG ES GIBT DAS THEMA NOCH!
Ich wollte hier schon seitdem es eröffnet wurde posten, aber nur mit einem Bild. Meine Handy-Cam war aber zu schlecht und naja. Dad hat aber 'n neues Handy mit ner scheiß geilen Kamera und da hab ich dann grade ein Pic gemacht und jah.

Meine Augen sind grau bzw. blau bzw. grau-blau. Jeder sieht es als was anderes, ich persönlich sehe sie eher als grau an. Meine Mum als grau-blau und der ihr Loverboy als blau. Alsou ja, ich mag sie trozdem und liebe meine Augenfarbe. <3 Besondere Musterungen oder so sind nicht vorhanden.. glaub ich.

Pictureeeee:
 

~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Augen   18.03.17 18:30

Lol. Pollenpfotes Beitrag trifft's perfekt. Ein langweiliges Dunkelgraugrün. Ich find's aber eigentlich voll okay.
Bei Jungs liebe ich braune Augen abgöttisch, aber nur ein ganz bestimmtes, sehr dunkles Braun. :DD

Ich trage weder Brille noch Kontaktlinsen - noch. Mit meinem linken Auge sehe ich sehr schlecht, aber mein rechtes Auge gleicht das aus, deswegen ist es jetzt noch nicht nötig. Wenn mein anderes Auge aber auch den Geist aufgibt, werd' ich ne Brille brauchen... ^^
Meine Augen sind aber generell übelst ungleich, das regt so auf haha

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Schattenfrost
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Augen   19.03.17 0:38

Meine Augen sind irgendwie mal blau und mal grau. Ich werd öfters gefragt, ob ich irgendwie farbige Kontaktlinsen nutze oder sowas. Hat wohl irgendwas mit der Lichteinstrahlung zu tun.. Hab jetzt leider gerade kein Bild da, aber werd das vielleicht noch hier rein bearbeiten wenn ich eins habe. ^^

_________________

#diekrassebaergang



"Immer weiter hoch, nie wieder bergab, werde von niemandem gestoppt. Schmaler Grat zwischen Leben und Tod. Spiele gern Gott. ~
Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Augen   19.03.17 14:42

Meine Augen sind so zimlich like die von Smaragdfeuer und Platinflügel
Ich finde die Farbe iwi voll lw haha iwi hat jeder die Farbe: blau-grün-gelb
Ich brauche zum Glück keine Brille oder sou..was ich besonders ist is ich ähnlich wie Ahorn auf einem Auge schlechter sehe. Bei mir is es das rechte ich hoffe jetzt mal das wird nicht schlimmer oder das andere fängt damit auch noch an ;-;

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Augen   19.03.17 17:18

@Ahorn: OMG, ich weiß was du meinst....dieses ganz dunkle Braun bei JUngs *O* Gosh, es gibt nichts besseres xD

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Augen   25.03.17 16:36

Ich habe blau-grüne Augen, die am Rand schwarz sind. Um die Pupille habe ich so einen gezackten gelben Kranz. Ich habe mal eine Brille getragen, die ich dann aber weglassen durfte. Sowohl meine Familie als auch meine Freunde sprechen mich immer wieder darauf an, dass ich sie noch einmal kontrollieren lassen soll, weil ich weit entfernte Texte sehr schlecht lesen kann. Außerdem lese ich immer mit einem zugekniffenen Auge. Ich weiß selbst nicht warum, ich mache das ganz automatisch. Bei anderen Leuten achte ich selten auf die Augen, weil ich es irgendwie richtig gruselig finde, wenn jemand schielt oder die Augen so verdreht, dass man nur noch das Weiße sieht. Ich hätte gerne braune Augen, weil die meiner Meinung nach unauffällig und trotzdem schön sind.
Camille
Nach oben Nach unten
Argonpfote
Schüler


Anmeldedatum : 08.06.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Augen   14.06.17 23:04

Meine Augen sind leicht verschieden. Grundfarbe ist ein helleres braun. Auf der einen Seite habe ich einen stärkeren Grünstich als auf dem anderen.
So an sich bin ich die einzige aus meiner Familie seit seit 4 Generationen (man vermutet noch weiter zurück) die braune Augen hat da alle blaugrau oder blau oder blaugelblich haben. So an sich störrt mich das nicht mal, da ich froh bin so einzigartig zu sien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Augen   

Nach oben Nach unten
 

Augen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Emiko Kurosawa
» Ist es sinnlos...?
» ~*~*~ Dunkelfrost's Lieferserviece ~*~*~
» Power of the Pharaos
» Besondere Schule :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}