StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Piercings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Piercings   18.09.16 18:02

Also ich war mir eigentlich ja ziemlich sicher, dass es das Thema schonmal gab  aber naja, dann halt nochmal ^^
Code:

[b]Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo?[/b]
[b]Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo?[/b]
Falls ihr keins wollt oder sogar dagegen seid , schreibt am Besten wieso :3
Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo? Ich hab ein Bauchnabelpiercing und bin stolz drauf ;3 Außerdem macht es mega Spaß neue Piercings dafür zu kaufen^^ bis jetzt hab ich mehrere bunte Steinchen und eine Kobra c: uuund ich hab mehr Motivation  trainieren zu gehen, da man für sowas einfach einen geilen Bauch haben muss, sonst sieht es ziemlich blöd aus
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? nein, ich bin mit dem jetzigen sehr zufrieden

She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Zuletzt von Kobragift am 20.10.16 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   18.09.16 18:14

Uhh cooles Thema ^^

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo?Nein leider nicht.
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? Ja ich möchte eins. Allerdings weiß ich noch nicht wo. Das zu entscheiden hat allerdings auch noch zeit weil ich frühstens mit 16 eins haben darf.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   18.09.16 18:19

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo? Zählen Ohrstecker auch? ich glaube nicht.
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? Nee, denke nicht. So kleine an den Ohren finde ich noch ganz hübsch, hab jetzt aber nicht die große Motivation dazu haha. So nen geilen Bauch, wie die Gesellschaft ihn haben will, hab ich leider nicht - dafür ist Schokolade zu geil und Sport zu Mord - und Piercings an den Lippen, Augenbrauen (, die ich nicht hab....ok Spaß, aber ich hab extrem helle Augenbrauen...) etc find ich nicht besonders schön bzw würden die mich wahrscheinlich ziemlich stören (Vor allem an der Lippe beim essen haha).

LG <3

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   18.09.16 18:33

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo? ich habe einen Lippenbändchenpiercing und hatte bis vor ein paar Wochen auch einen Nasenpiercing(allerdings an der Seite). Beides so Ringe. Den Nasenring musste ich allerdings jetzt wieder zuwachsen lassen, da ich damit so einige Probleme hatte.
Allerdings muss ich mir die meisten Löcher irgendwie zweimal stechen lassen, da es sich beim ersten mal meistens dauerhaft entzündet und sowas. Beim zweiten mal geht es dann.
Ich hab außerdem auf der einen Seite noch zwei extra Ohrlöcher zu dem gewöhnlichen, falls man das zählen sollte
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? Ich will auf jeden Fall meinen Nasenpiercing wieder. Und evtl. noch einen Lippenpiercing, an der Unterlippe an der Seite (ich kann die Fachbegriffe nicht, upsi). Bin mir allerdings nicht so sicher, ob das mit dem Lippenbändchenpiercing so toll aussähe. Und meine Eltern würden den leider nicht erlauben, deswegen müsste ich sowieso warten bis ich 18 bin q.q

@Welle: Ich hab' meinen Piercing ja direkt im Mund und das stört absolut gar nicht beim Essen. Da bleibt auch nichts drin hängen oder so. Nur beim Zähneputzen ist das ein bisschen komisch. Aber ansonsten stören Piercings überhaupt nicht, sobald man sich nach 2-3 Tagen mal dran gewöhnt hat :D
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   18.09.16 19:37

@Holdi: Ich sehe mich vor meinem inneren Auge, wie ich den ganzen Tag mit der Zunge oder den Fingern an diesem Piercing herumspiele xD

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   25.09.16 16:55

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo?
Also ich habe links zwei normale Ohrlöcher und rechts vier, die zählen für mich aber nicht richtig als Piercing. Ausserdem habe ich am rechten Ohr noch ein Industrial und am linken Ohr zwei Helixe (ist das die Mehrzahl von Helix?)
Ich hatte auch ein Nasenpiercing, so ein ganz normales mit einem Stecker. Ich musste es aber leider rausnehmen, als ich mir die Nase gebrochen habe.
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo?
Vielleicht lass' ich mir das Nasenpiercing nochmal stechen.
Ausserdem lass' ich mir sobald ich 16 bin ein Lippenbändchenpiercing stechen, vorher erlaubt es mein Vater nicht. .-.
Ein Bauchnabelpiercing hätte ich auch gerne, dafür muss ich aber erst noch ein wenig trainieren. :D
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   25.09.16 17:28

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo? Nein, ich habe gar keinen. Außer halt Ohrringe, aber das zähle ich jetzt mal nicht dazu.
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? Ich denke nicht, das ich jemals ein Piercing haben will. Meiner Meinung nach sieht das einfach nicht schön aus (sry, nichts gegen die Personen hier, die eins haben haha). Es gibt Menschen, denen steht es vielleicht ein bisschen, aber für mich wäre das nichts. Früher wollte ich immer so einen Nasenpiercing - aber keinen Ring, sondern wenn dann so einen kleinen Punkt an der Seite. Das sieht noch ganz cool aus finde ich persönlich. Aber auch das will ich mittlerweile nicht mehr so gerne haben. Kann natürlich sein, das sich das noch ändert. Zudem hat meine Freundin ein Lippenpiercing und immer wenn ich mit ihr red, dann schau ich da automatisch hin. Das nervt mich irgendwie total, weil ich ihr ja eig. ins Gesicht schauen will haha. :DD
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   25.09.16 18:36

Wahh, voll mein Thema. *-*

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo? Jaah! :D Oh, zählt Tunnel auch als Piercing? Falls ja, dann: zwei Tunnel (links 10mm, rechts 12mm), rechts zwei Helices (Plural von Helix :DD), und ein Bauchnabelpiercing.
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? Aber sowas von. :D Rechts lass ich mir vielleicht nochmal zwei Helices stechen, links hätte ich mega gerne ein Industrial. Und bis vor Kurzem wollte ich drei Jahre lang unbedingt ein Lippenpiercing, mittlerweile reizt es mich aber irgendwie nicht mehr wirklich. Ist vielleicht auch besser so, berufstechnisch wird es jetzt schon mit meinen Piercings (vermutlich) nicht gerade einfach.

Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Piercings   25.09.16 19:09

Ich habe tatsächlich keins- Gründe irrelevant, bzw. es würde stören haha -und deswegen würde ich hier lieber meine allgemeine Meinung dazu abgegeben.
Einige Freundeninnen von mir haben tatsächlich Piercings, teilweise schon etwas länger und man gewöhnt sich da auch dran, wenn das Aussehen eines Menschen durch einen Piercing beinträchtigt wird.
Aber um es ganz oberflächlich zu betrachten, gibt es auch Menschen denen das halt null steht. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an und bla.
Allgemein ist das eher, ohne sexistisch klingen zu wollen, entweder ein Frauending, oder bei Männern bei gewissen Gruppierungen. Achja, ist Sexismus toll. dazu sollte man auch mal ein Thema erstellen, da kann man cool diskutieren.

Fazit des Ganzen: Ich habe kein Piercing und ich werde mir höchstwahrscheinlich auch nie eins irgendwo machen lassen. Ich respektiere es, wenn Menschen eines haben, da diese meistens seltsame Blicke ernten, und muss zugeben, dass ich, als oberflächlicher verdorbener Jugendlicher, auch erst mal etwas dümmer schaue, wenn ich einen Menschen kennenlerne, der ein Piercing irgendwo hat.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   25.09.16 21:40

Nop, nicht mal Ohrringe :DD

Ebenfalls nein. Ohringe, vielleicht, Piercing mit Sicherheit nicht. Erstens habe ich bei mehreren Leuten mitbekommen wie viel Stress das ganze in der ersten Zeit ist, zweitens bin ich einfach kein Fan davob mir Löcher in die Haut stechen zu lassen. Die meisten Teile finde ich auch nicht wirklich hübsch, deshalb sehe ich da keinen Grund für.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Haselkralle
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   20.10.16 18:47

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo? Ich habe an einem Ohr drei, am anderem zwei Ohrringe. Dazu noch einen Helix am linken. Hatte mal einen zweiten, der musste aber leider raus. Seit zwei Wochen habe ich ein Septum, welches ich mir schon seit knapp drei Jahren gewünscht habe und ich liebe es mit jeder Zelle meines Körpers haha.
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? Ja, auf jeden Fall. Ich möchte gerne im linken Ohr einen Stab (Industrial), darunter einen Helix. (Dazu muss ich meinen jetzigen aber raus machen). Dann möchte ich noch einen Tragus am linken Ohr. Am rechten einen forward Helix und ein Rook. Ansonsten finde ich Lippenpiercings super schön, aber ich bin mir nicht sicher ob mir sowas steht. Wenn dann ein Eskimo, die sind ziemlich nice.

x Bring Me The Horizon - Shadow Moses x
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   23.10.16 9:22

@Welle: Das ist genau das, was ich andauernd mache. Ich glaube das sieht total komisch von außen aus aber ich kann's halt einfach nicht lassen xD
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   27.10.16 16:57

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo?Nein.
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Vielleicht will ich mal einen, aber keine Ahnung wo :'D
Erst einmal sind die Ohrlöcher dran. Und evtl auf dem einen Ohr noch mal ein 2. und dann oben nen Helix, der zählt ja auch manchmal als Piercing x'D Aber nur wenn ich auch mind 2 Ohrlöcher an dem Ohr habe, sonst finde ich sieht das richtig dumm aus^^
Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   21.11.16 17:43

Ich habe keines .
Mhh ne danke ich möchte kein Priercing.
Aus dem einfachen Grund da ich so ne höllen Angst von Nadeln und Spritzen habe :,D
Ich bin damals schon fast drauf gegangen als ich  ir meine Ohrlöcher machen liess xD

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   24.11.16 10:22

In meiner Lippe rechts. Nen Labret, meistens das schwarze Barbell oder nen silbernes Circular.

Wollt ihr [noch] ein Piercing/ wenn ja, wo?
    Wollen schon, bekommen halt nicht. Möchte eins bei meinem Ohr, nen Bridgepiercing. Geht halt bei meinen Ohren nicht, weil sie sich beim zweiten normalen fast umgebracht haben.
    Sonst will ich eigentlich gar keins, höchstens ebend bei den Ohren aber nicht irgendwo beim Bauch oder sonst wo. Ich finde, das passt einfach nicht zu mir.

~Onyx

set done by me.
Nach oben Nach unten
Argonpfote
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   08.06.17 23:20

Ja ich habe zwei Helix am rechten Ohr

Ja!! Ich möchte ein Lippenpiercing, Nasenpiercing und noch 2-3 an meinen Ohren :D
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   08.06.17 23:29

Wenn Ohrlöcher Piercing sind, habe ich zwei :D

Helix am linken Ohr wäre cool und 1 Ohrloch dort mehr,
aber ich trage eh selten bis nie Ohrringe, also wäre das Moneywaste :D
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   17.06.17 8:55

Habt ihr ein Piercing?
Nein, ich darf erst ab 18 richtig anfangen, aber dann richtig xD
Wollt ihr ein Piercing?
Ja klar, ich lass mir mein Halbes Ohr zustechen, dann noch ein Lippenpiercing (kein Eskimo!!!!) und vielleicht hab ich irgendwann mal einen so schönen Bauch, das ich mir noch ein Bauchnabelpiercing machen lass (die Folgen machen es aber eher Unwahrscheinlich)
Nach oben Nach unten
Holunderblüte
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Piercings   18.06.17 15:49

Dann schreibe ich auch mal was dazu ^^
Ist ein nettes Thema

Habt ihr ein Piercing/wenn ja, wo? jep (wenn Ohrringe (am Ohr xD) zählen).
Wollt ihr (noch) ein Piercing/ wenn ja, wo? Nope, also keine weiterern wie am bauch oder so. Lieber nicht ^^
Warum? ehrlich gesagt finde ich Piercings nicht sehr schön (wenn Ohrringe nicht zählen ^^), aber das ist nur meine eigene Meinung zu diesem Thema. Jeder muss selbst wissen, ob er welche haben will oder nicht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Piercings   

Nach oben Nach unten

Piercings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben