StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 The lying game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: The lying game   14.09.16 22:19

Kennt diese Serie irgendjemand?
Ist ja nicht gerade die bekannteste xD
Für die die sie nicht kennen, aber neugierig sind habe ich einfach eine Beschreibung aus dem Internet kopiert, denn erstens bin ich zu faul zum erklären und zweitens vergess ich eh irgendwas :D

In der Serie „The Lying Game“ geht es um zwei eineiige, nach der Geburt getrennte Zwillinge Emma und Sutton (beide dargestellt von Alexandra Chando), die bei Pflegefamilien aufgewachsen sind. Nach ihrer ersten Begegnung überzeugt Sutton die gutmütige Emma, für eine Zeit lang die Rollen zu tauschen. Zudem sind beide neugierig, ihre biologische Mutter zu finden und herauszufinden, warum diese sie damals aufgab.

Doch nachdem die ausgemachte Rollentauschperiode verstrichen ist, fehlt von Sutton jede Spur. Emma steht vor der Wahl, sich mit der Wahrheit an Suttons Adoptiveltern zu wenden, oder das Versteckspiel weiter zu führen. Soll sie ihre eigene Sicherheit riskieren um zu erfahren, wo ihre Zwillingsschwester ist? Und warum wurden die beiden damals überhaupt getrennt?

Die Serie „The Lying Game“ basiert auf dem Buch von Sara Shephard, die ebenfalls die Vorlage zu „Pretty Little Liars“ verfasst hat.


Naja, das ganze wird echt ziemlich verstrickt weil natürlich keiner der Charaktere das ist was er zu sein scheint und durch das ofte Tauschen der Rollen (Sutton taucht natürlich wieder auf und sie tauschen dann öfter hin und her) natürlich viele Missverständnisse geschehen und blabla, könnt ihr euch wohl denken :D

Ich habe die Serie noch nicht ganz fertig (noch zwei Folgen), aber mich hat sie vollkommen in den Bann gezogen xD Ich liebe so verstricke Sachen, auch wenn ich irgendwann immer ziemlich lange brauche um alles zu verarbeiten, und die Serie entwickelt sich wirklich zu komplizierten Sachen. Am Ende ist einfach alles anders als man denkt und man erfährt dass man ziemlich lange die falschen gehasst und die falschen gemocht hat xD
Ich find allerdings sie ist nicht wirklich gut geschnitten... aber das kässt sich verkraften :D

Naja, kennt die überhaut jemand? Wenn nicht, ändert dass mal xD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Lilaschleier
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 16.01.14
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: The lying game   10.08.17 17:36

Ich hab die Serie schon was länger durch,darum weiß ich leider nicht mehr so viel :D
Sie war ganz gut,aber ich find die Bücher besser,obwohl die Serie und die Buchreihe eine etwas andere Story haben.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: The lying game   12.08.17 0:19

Hab ich mal gehört, mich aber nie mit beschäftigt xD
Aaaber klingt geil - werde ich mir wohl auch noch gönnen :D
in Amazon Prime?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The lying game   

Nach oben Nach unten
 

The lying game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Allstar-Game 2012
» Game of Thrones
» Warrior Cats, the game
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}