StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Drawing Stube de la Meh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Drawing Stube de la Meh   04.09.16 21:36

Jouuu, hallu Leute.. Menschen.. Katzen.. was auch immer. xD
Ich habe mich aus ein paar Gründen, unter anderem weil ich null Kreativität im Eimer hab und immer nur so denke; "Mal eine Katze die sitzt" oder "Mal eine Katze die steht", entschlossen eine Stube aufzumachen. An dieser Stelle möchte ich gleich mal erwähnen das ich momentan null Kreativität im Kopf habe, weswegen die Stube ja auch eröffnet wurde, und ich euch deshalb bitten würde möglichst kreativ mit eueren Bestellungen zu sein, denn ihr kennt mich ja.. Ich habe meistens ohnehin Probleme in die Hüfte zu kommen und wenn der Auftrag dann auch noch "stinklangweilig" ist erst recht.. Also please.

Ich will garnicht lange schreiben.. Hier die Regeln & wichtige Info's (<3);
✘ Hetzt mich nicht! Ihr wisst das ich manchmal einfach nicht aus der Hüfte komme und es manchmal sogar Monate dauern kann bis ich wieder Lust habe zu zeichnen.. I'm sorry, aber bitte hetzt mich nicht.
✘ Ich bin momentan nicht wirklich zufrieden mit meinem Style, deshalb kann es auch sein das sich dieser auch immer mal ein wenig verändert, mal mehr und mal weniger stark.
✘ Es dürfen immer maximal 4 Leute bestellen danach ist erstmal Stop bis ich alle Aufträge abgearbeitet habe. Jeder weitere wird ohne weitere Erklärungen abgelehnt.
✘ Die Forenregeln müssen natürlich auch eingehalten werden.
✘ Ich darf auch ohne Grund Bestellungen ablehnen (z.B. weil sie mir zu unkreativ sind, ect).
✘ Seid kreativ! Bitte, oh bitte seid kreativ! Ihr wisst das ich es nicht bin, also seid ihr es bitte, ich brauche umbedingt mehr Kreativität. ._.
✘ Ich zeichne euch nur Katzen, manchmal (Anime)Menschen und will mich demnächst auch mal an Wölfen versuchen.
✘ Ihr dürft Avatare (da werde ich euch aber nur Headshots drauf zeichnen!), Signaturen und ein ganz normales Bild (bei mir ist es dann immer die Größe 1100 x 1500 px) zeichnen. Sets zeichne ich nicht, also fragt bitte nicht danach. Wenn ihr dann z.B. zu euerem Avatar trozdem noch eine Siggi wollt müsst ihr dafür nochmal extra einen Stecki ausfüllen, was dann aber als zwei Bestellungen gilt. (Ihr müsst dafür natürlich nicht extra einen neuen Post verfassen, aber eben einen zweiten Steckbrief).
✘ Rechnet bitte mit ein das mich Hintergründe ewig viel Aufwand kosten weil ich einfach keine Hintergründe malen kann und das der Hintergrund alleine schon mindestens 1 Tag bei mir braucht.
✘ Bevor ihr angenommen werdet will ich böses Weib, das ihr mindestens einmal ein Kommentar in meiner Zeichenecke *klick* hinterlasst. Wer früher schonmal eins hinterlassen hat muss es bei der (ersten) nächsten Bestellung natürlich nichtmehr machen.
✘ Damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt schreibt beim Steckbrief wo "Regeln gelesen?" steht 'Amber' hin ansonsten werdet ihr abgelehnt.

Sooo.. Ich glaube das war alles.. Sollte mir noch was einfallen wird es natürlich ergänzt. Beispiele findet ihr hier *klick*. Also ja.. Dann hier der Steckbrief (Klammern werden gelesen, befolgt und gelöscht);


Code:
[font=Arial][u][b]Login;[/b][/u] (Dein Username.)
[u][b]Art der Bestellung;[/b][/u] (Was genau? Avatar [nur Headshot!], Siggi oder ein normales Bild?)
[u][b]Größe?;[/b][/u] (Welche Größe soll die Bestellung haben, für Ava's ist meine Standardgröße 200 x 300 px, wer es anders haben will bitte angeben, bei Signaturen [i]muss[/i] eine Größe angegeben werden und bei normalen Bildern darf [i]keine[/i] Größe angegeben werden.)

[u][b]Rasse des Charakters / der Charaktere;[/b][/u] (Mensch, Katze oder Wolf?)
[u][b]Stückzahl der Charaktere auf dem Bild;[/b][/u] (Bei Avataren kann maximal ein Charakter drauf, bei Signaturen möglichst nicht über 5 Stück und bei einem normalen Bild nicht über 7 Stück.)
[u][b]Geschlecht des Charakters / der Charaktere;[/b][/u] (Kein Kommentar.. xD)
[u][b]Alter des Charakter / der Charaktere;[/b][/u] (In Monden oder Jahren.)
[u][b]Genaue(!) Aussehensbeschreibung;[/b][/u] (Bitte noch so kleine Merkmale, Schmuck, ect. mit hier aufschreiben.)
[u][b]Genaue(!) Charakterbeschreibung;[/b][/u] (Bitte auch den Charakter der Katze beschreiben, nicht die Mimik / Stimmung wie sie auf dem Bild sein soll!)
[u][b]Mimik / Stimmung / Wirkung;[/b][/u] (Bitte alle drei Punkte ausfüllen, das hier ist jetzt die Erscheinung für's Bild, nicht wie oben der Charakter.)
[u][b]Hintergrund;[/b][/u] (Bitte nichts allzu aufwändiges.)

[u][b]Schriftzug?;[/b][/u] (Wenn ja, handgeschrieben oder mit einer Schriftart aus meiner Sammlung [hier bitte sagen in welche Richtung die Schrift gehen soll, z.B. gerade, wellig, schnörkelig, ect.])
[u][b]Sonstiges was es noch zu sagen gibt?;[/b][/u] (Joa.. Falls ich was vergessen hab'.)
[u][b]Regeln gelesen?;[/b][/u] (Mööp.)[/font]


~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun



Zuletzt von Teufelsfluch am 04.09.16 22:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drawing Stube de la Meh   04.09.16 22:22

Login; Saphirglut
Art der Bestellung; Siggi
Größe?; 300x400

Stückzahl der Charaktere auf dem Bild; 3 bitte
Genaue(!) Aussehensbeschreibung; Charakter 1: Ein schneeweißer Kater mit blauen Augen. Merkmale bitte klick
2.Charakter: Brauner Kater mit schwarzen streifen und schwarzen Augen. Merkmale bitte klick
3.Charakter: hellbraun er Kater mit grünen Augen. Merkmale bitte klick
Alter des Charakters / der Charaktere; Alle 15 Monde
Genaue(!) Charakterbeschreibung; 1. Er ist ein echt emotionsloser Kater, kann aber auch recht wild und sein.
2. Ist sehr freundlich aber auch sehr frech.
3. Ist sehr freundlich und leidet an starken husten.
Mimik / Stimmung / Wirkung; 1. Emotionslos/Kalt/Abweisend
2. Lächelnd/offen/Freundlich
3. Schmunzeld / offen / Nett
Hintergrund; transparent wenns geht

Schriftzug?; Nichts
Sonstiges was es noch zu sagen gibt?; Lass dir ruhig Zeit und nix weiter ^^
Regeln gelesen?; Amber[/font]


Hoffe das ist so OK?
LG Saphir

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drawing Stube de la Meh   04.09.16 22:34

Yeah, gleich ein Auftrag. :D
Dein Steckbrief ist angenommen nur habe ich noch eine Frage; Sollen die Katzen (wenn ich's hinbekomme) die Anziehsachen wie auf den Bildern tragen, oder eher nicht? Wenn nicht, welche bestimmten Accessories von den Bildern sollen sie tragen / anhaben / whuteva? Achja, dein Auftrag klingt interessant, ich versuche noch heute die Lines zu zeichnen. ^-^
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drawing Stube de la Meh   04.09.16 22:38

Also ja die anziehsachen bitte.
Hab Vergesse. Das dazuzusagen.

Und hey danke.
Frei mich schon auf das Bild.

LG Saphir

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Drawing Stube de la Meh   05.09.16 19:26

Jayy dat Lea malt wieder c:

Login; Ga(ga)rgolylträne
Art der Bestellung; Avatar
Größe?; Bitte recht klein ^^

Rasse des Charakters / der Charaktere; Katze ^^
Stückzahl der Charaktere auf dem Bild; Einen
Geschlecht des Charakters / der Charaktere; Female
Alter des Charakter / der Charaktere; 35 Monde
Genaue(!) Aussehensbeschreibung; Jou I'm sorry that she is not the most interesting cat ever but xD
Jou also sie ist ziemlich klein und hat so recht helles bräunliches Fell. Das ist recht normal lang. Die farbe ist aber nicht besonders Regelmäßig also an manchen stellen ist sie heller und an anderen dunkler wenn du verstehst was ich meine xD. Am bauch ist ihr Fell weiß. Ihre Augen sind so grünblau und haben so Rosaliche funken drinne :33 Ihr schnauze ist ungewöhnlich lang und ihre Ohren sind ehr klein und rundlich. Um den hals trägt sie so ne Säxy kette mit nem Totenschädelanhänger.
Genaue(!) Charakterbeschreibung; Uhm sie ist ziemlich Stolz und Klug aber auch freundlich und loyal. (jaja totaal detaliert ew)
Mimik / Stimmung / Wirkung; Die Katze sollte ziemlich stolz gucken (so Kopf erhoben undso ). Die Stimmung in dem Bild sollte ein wenig angespannt wirken. Und ja ehm die Wirkung ist da irgendwie schon mit drin whatever o.o
Hintergrund; Könntest du das vllt so machen dass sie auf dem Hochstein sitzt und unten evtl ein paar Katzen andeuten? also so als ob die ihren Clan um sich versammelt aber halt die Katzen nuzr so ein wenig andeuten. Und ein wenig Über der Katze sollte ein kolibri fliegen wenns geht ^^

Schriftzug?;

Sonstiges was es noch zu sagen gibt?;
Regeln gelesen?; Nö Fick dich Amber xD


Und ich hab schon iwann da kommentiert also xD

Gargoylträne schrieb:
@Welle ich weiß ja net was du hast ich find die Kuhl :D

@Lea Ich mag deine bilder echt gern °-°
Eigentlich hab ich nichts zu bemägeln ausser das der kopf bei kobragift ein wenig naja runtergedrückt aussieht o: aber fällt eigentlich nicht so doll auf :D

jo wenn sie dir zu lahm ist dann idgaf mal sie halt einfach nicht xD Ich möcht nicht dass du dich gedrängt fühlst nur weil wir befreundet sind xD also ja whatever
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Drawing Stube de la Meh   05.09.16 19:42

Login; Wellchen <3
Art der Bestellung; Signatur pls :3
Größe?; 400 x 300 (400 breit, 300 hoch)
Rasse des Charakters / der Charaktere; Kätzchen
Stückzahl der Charaktere auf dem Bild; One please
Geschlecht des Charakters / der Charaktere; Weiblein
Alter des Charakter / der Charaktere; 14 Jahre Menschenalter...weiß nicht genau, wie es in Katzenahren ist
Genaue(!) Aussehensbeschreibung; Struppiges, hellgraues Fell mit dunkelgrauer Tigermusterung und blau-grünen Augen. Also die Iris hat so einen Übergang von blau zu grün, und darin sind dunkelgrau-grüne Flecken. Sie trägt eine Kette mit einem (Jesus-)Kreuz daran um den Hals. Sie sitzt und macht so ein verrücktes Gesicht (Zunge raus und vllt nach oben schauen oder so).
Genaue(!) Charakterbeschreibung; Selbstbewusst, lustig, verrückt, selbstständig, stur
Mimik / Stimmung / Wirkung; Mimik steht schon bei dem Aussehen ups.....Die Katze ist sehr fröhlich und amüsiert, so soll das Bild auch wirken: Fröhlich und verrückt.
Hintergrund; Irgendetwas einfaches. Schlichte, hellblaue Farbe vllt mit ein paar Mustern oder so.

Schriftzug?;Nope
Sonstiges was es noch zu sagen gibt?; Eh....nope
Regeln gelesen?; Amber




_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Drawing Stube de la Meh   27.09.16 22:31

Login; Echogeist
Art der Bestellung;Siggi :3
Größe?; 400x300
Rasse des Charakters / der Charaktere; Katze
Stückzahl der Charaktere auf dem Bild; 1 Chara
Geschlecht des Charakters / der Charaktere; Weiblich xD
Alter des Charakter / der Charaktere; Boa ähmm....25 Monde
Genaue(!) Aussehensbeschreibung; schwarzes, längeres Fell wie eine Maine Coon. Die Augen sind Eisblau. Sie hat über und unter den Augen zwei längliche dreieck Artige dunkel braune Zeichnungen. Sie sitzt, die Krallen sind aussgefahren und es klebt Blut dran. Sie zeigt ihre zwei oberen Schneidezähne.
Genaue(!) Charakterbeschreibung; stur, verrückt, feinselig, gefährlich aber trozden loyal und mutig
Mimik / Stimmung / Wirkung; Mimik: verrückt, bösse./Stimmung: feinselig/ Wirkung: ein wenig verrückt aber trotzdem loyal und mutig
Hintergrund; schwarz einfärbig

Schriftzug?; Nop
Sonstiges was es noch zu sagen gibt?; Lass dir Zeit....:3
Regeln gelesen?; Amber

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drawing Stube de la Meh   

Nach oben Nach unten
 

Drawing Stube de la Meh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Scharfes in Raptors Stube {GESCHLOSSEN}
» Lilä's Stube
» Streiföhn's Stube für alles
» Geschenke Aller Art / Haushaltswaren und Tierinventar / Jordans Stube
» Pokemon-Sprite-Stube, die Zweite
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}