StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 [Ankündigung] Neues Punktesystem der Reporter zum Aufsteigen zum Chefreporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: [Ankündigung] Neues Punktesystem der Reporter zum Aufsteigen zum Chefreporter   23.07.16 10:48

Hallo liebe Mitkatzen!
Wir, die Forenjury und natürlich die Chefreporter Wellenschimmer und ich, haben uns beraten und sind uns einig geworden, dass wir für die Reporter wieder ein Punktesystem anschaffen werden, damit "gewöhnliche" Reporter zu Chefreportern aufsteigen können. Dieses Punktesystem werde ich euch hier nun erklären.

Um Chefreporter zu werden, braucht man 100 Punkte.
Punkte bekommt man, indem man Artikel schreibt, unter andere Artikel Kommentare setzt und, wenn man eine Frage beim Reporterquiz verfasst.
Die Punktevergabe lautet wie folgt:

Artikel
Für einen geschriebenen Artikel kann man bis zu 20 Punkten bekommen. Man muss jedoch auch auf einige Dinge achten;
Rechtschreibung: 0-3 Punkte
Grammatik: 0-3 Punkte
Flüssiges Lesen: 0-3 Punkte
Allgemeine Gestaltung: 0-3 Punkte
Allgemeiner Inhalt: 0-3 Punkte
Länge: 0-2 Punkte
Eigene Worte: 0-2 Punkte
Quellen: 0-1 Punkt

Kommentare bei anderen Artikeln
Für Kommentare unter fremden Artikeln bekommt ein Reporter bis zu 3 Punkte, je nach Inhalt und Wörteranzahl.
(!100 Wörter mit dem Inhalt "War gut" zu schreiben ist sinnloser als 500 Wörter konstruktive Kritik!)
Pro Woche Werden nur 3 Kommentare gewertet.

Reporterquiz
Pro gestellte Frage beim Reporterquiz könnt ihr 1 Punkt ergattern.

Damit das ganze jedoch nicht zu leicht wird und wir am Ende nur Chefreporter bei uns sitzen haben, werden jeden Monat jedem Reporter 15 Punkte abgezogen.

Sobald ein Reporter also 100 Punkte oder mehr erreicht, steigt er zum Chefreporter auf. Sollte er aber auf 99 oder weniger Punkten zurück fallen, so wird er wieder zum Reporter.

Wir hoffen, ihr versteht das neue[alte] Konzept. Bei Fragen, könnt ihr diese hier gerne stellen.


Des Weiteren würden wir euch gerne darauf Aufmerksam machen, dass jeder Artikel schreiben kann, auch Nicht-Reporter. Diese User müssten dann jedoch ihren Artikel an einen Reporter weitergeben, der den Artikel im Namen des jeweiligen Users postet. Dafür bekommt der Reporter natürlich KEINE Punkte, da es nicht sein eigener Artikel ist!

Liebe Grüße, Wellenschimmer & Kleeblüte

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
 

[Ankündigung] Neues Punktesystem der Reporter zum Aufsteigen zum Chefreporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain
» [Ankündigung] NebelCast
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Hochstein-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}