StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Sommer    21.07.16 16:39

Haii

Da ja nun momentan Sommer ist, wollte ich mal ein allgemeines Thema dazu machen.


Was hattet ihr bisher für einen Sommer und wie stellt ihr euch (wettermäßig) euren perfekten Somme vor?
Bei uns war es so lala. Schon im April und Anfang Mai hatten wir teilweise über 20°, dann bis zum Ende des Mais eher schlechteres Wetter. Ca die Hälfte des Junis war auch schön warm und sonnig (Meistens so 20-25°, teilweise auch bis zu 30°) und man dachte schon, wir haben mal wieder nen frühen Sommer, aber dann ab Ende Juni und fast den kompletten Juli waren nur 15-18° (So im Durchschnitt) und dazu viel regen. Yei. Jetzt wird es aber schlagartig wieder warm (Hoffentlich bis September) und wir haben Temperaturen von 25-30°, frühen nachmittag sogar noch wärmer. Das passt eigentlich ganz gut, weil wir erst nächste Woche Sommerferien kriegen und somit das ganze Sommerwetter abkriegen (Wenn es denn so bleibt). Ich glaube Niedersachsen hat nurnoch zwei Wochen Ferien, die armen haha.

Joa und genau das, wa wir jetzt haben, ist für mich perfekt. Meine Schweste findet das schon zu warm, aber für mich ist Sommer einfach 25-30°, morgens schon warm, sonnig und abends noch bis 23:00 draußen herum stromern oder sitzen. I love that.


Mögt ihr den Sommer oder eher nicht?
Ich liebe Sommer. Punkt.


Was macht ihr am liebsten im Sommer?
Darußen mit Freunden treffen, ausreiten (Wenns nicht zu heiß ist, aber im Schatten geht es eigentlich, wobei wir momentan extrem viele Bremsen haben), Schwimmen gehen (Am liebsten ja am Strand, aber da fahren wir schon ne Weile hin, ansonsten mag ich Seen auch sehr gerne, weil man da halt den Hund mitnehmen kann), abends lange draußen bleiben.
Außerdem geht es in den Sommerferien immer mit meiner Schwester und Cousine zu meinen Großeltern. Klingt langweilig, aber meine Großeltern sind noch fit und das ist dann immer das Highlight des Sommers haha.
Wir verreisen halt eher in den Herbstferien, weil es da in Ländern wie zb Griechenland nicht mehr zu abnormal heiß ist, oder wir fahren halt zu Ostern in den Skiurlaub.

Werdet ihr schnell/gerne braun?
Ich werde schon relativ schnell braun, bin auch nicht so anfällig für Sonnenbrände (zum Glück). Joa, mir gefällt es schon, braun zu sein, würde mich aber jetzt nicht sobald die Sonne scheint sonnen oder ins Sonnenstudio gehen, nur um braun zu werden. Außerdem habe ich Sommerprossen hehe.



Jaaaa, falls euch noch was einfällt, worüber man reden könnte, könnt ihr es gern dazu schreiben.

LG <333

Code:

[b][u]Was hattet ihr bisher für einen Sommer und wie stellt ihr euch (wettermäßig) euren perfekten Somme vor?[/u][/b]

[b][u]Mögt ihr den Sommer oder eher nicht?[/u][/b]

[b][u]Was macht ihr am liebsten im Sommer?[/u][/b]

[b][u]Werdet ihr schnell/gerne braun?[/u][/b]


_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sommer    31.07.16 10:13

Was hattet ihr bisher für einen Sommer und wie stellt ihr euch (wettermäßig) euren perfekten Somme vor?
Bisher war bei mir der Sommer eigentlich schön, zwischendurch gab es halt ein paar Regentage. Aber ehrlich gesagt merk ich mir das net wirklich. Das "perfekte" Sommerwetter wäre, dass es grossteils sehr schön und sehr heiß ist und ein paar wenige Regentage manchmal ein wenig Abkühlung verschaffen.

Mögt ihr den Sommer oder eher nicht?
Ich mag den Sommer wirklich sehr, vor allem auch wegen den großen Ferien.

Was macht ihr am liebsten im Sommer?
Am liebsten mache ich im Sommer Urlaub am Meer, lesen am Meer, essen am Meer und durch die Städte schlendern am Meer.

Werdet ihr schnell/gerne braun?
Ich würde gerne schnell braun werden, werde aber eher nur so ein bisschen wenig braun und werde glaub net so schnell braun.


~Ozean
Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Sommer    31.07.16 20:23

Was hattet ihr bisher für einen Sommer und wie stellt ihr euch (wettermäßig) euren perfekten Somme vor?
Naja er könnte besser sein ;-;. Wir haben meist nicht über 22°. Unser Wetter wechselt ständig mal supi dann wieder nur Regen. Shocked
Ich Hoffe das wird noch besser xD

Mögt ihr den Sommer oder eher nicht?
Na klar mag ich den Sommer Ferien und so...xD

Was macht ihr am liebsten im Sommer?
Draussen sein. Etwas mit Freunden machen, ins Freibad gehen und so Zeugs.

Werdet ihr schnell/gerne braun?
Früher ja jetzt werde ich eher langsam braun.

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 01.08.16
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sommer    01.08.16 10:35

Was hattet ihr bisher für einen Sommer und wie stellt ihr euch (wettermäßig) euren perfekten Somme vor?
Der Sommer war bis jetzt ziemlich wechselhaft. Mal richtig heiß und dann wieder nur Regen.
Der perfekte Sommer wäre, wenn es den Tag über schön warm ist und Nachts regnet und die Temperaturen nicht so rum springen

Mögt ihr den Sommer oder eher nicht?
Geht, ist mir meistens zu heiß, bin ein Fan vom Herbst Wink

Was macht ihr am liebsten im Sommer?
Raus gehen.. Eis essen ^^'

Werdet ihr schnell/gerne braun?
Jap ich werd sehr schnell braun und gerne
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sommer    03.08.16 1:26

Was hattet ihr bisher für einen Sommer und wie stellt ihr euch (wettermäßig) euren perfekten Somme vor? Ugh bisher? Entweder zu kalt oder zu heiß (schwül!) Mein perfekter Sommer? Angenehm warm, hin und wieder ne leichte Brise.

Mögt ihr den Sommer oder eher nicht?
Ne. Sonnenallergie, das ist so ätzend. I like the Ferien tho.

Was macht ihr am liebsten im Sommer?
In meinem Bett oder draußen liegen und Idol trash sein. Oder Zeichnen.

Werdet ihr schnell/gerne braun?
Schnell Braun schon einigermaßen, auch wenn das kaum ausfällt das ich braun bin außer an diversen Rändern. Gerne aber auch keinen fall da es an mir einfach bescheuert aussieht und ich gerne ein Schneewittchen bleibe x3 Außerdem kommt mit dem braun werden auch immer meine Sonnenallergie...

Chuu~

_________________
・・・・・・・・・・・・・・

・・・・・・・・・・・・・・
Animexx | Deviantart | Instagram


»Talk about…bringing the battle to them…huh, 2B?«

君はヒーローになれる :
 
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sommer    04.08.16 2:56

Was hattet ihr bisher für einen Sommer und wie stellt ihr euch (wettermäßig) euren perfekten Sommer vor?
Ich hatte bisher einen seeehr, sehr schwierigen Sommer. Das kommt aber hauptsächlich von Streits innerhalb der Familie und im Freundeskreis. Wettermäßig find ich unseren Sommer super, da ich weniger der Sonnenfan bin und eher auf Regens stehe. Ab und zu so richtig heiße Tage sind dann allerdings auch wieder nice, sofern es danach bald wieder regnet. xd

Mögt ihr den Sommer oder eher nicht?
Ich hasse den Sommer. Sonne. Warm. Keine Pullis. Ew.
Ich bin auch kein Freund vom Baden, wegen meinem Körper. Und Zocken kann man auch nicht, weil der Laptop permanent durchdreht auf Grund der Hitze und es generell viel zu warm zum rumsitzen ist.

Was macht ihr am liebsten im Sommer?
Rad fahren, Eis essen und mich mit Freunden auf irgendeine Wiese legen, Wolken anstarren und bisschen reden.
Und Grillen!

Werdet ihr schnell/gerne braun?
Also wenn ich was in der Sonne werde - dann rot. Und danach direkt wieder weiß. Hab irgendwie nicht so den Hauttyp zum sonnen Neutral
Nach oben Nach unten
Narbenjunges
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 04.10.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sommer    09.10.16 18:59

Ich schreib hier trotzdem mal, obwohl er schon vorbei ist. Mag über Jahreszeiten zu quatschen ^^


Was hattet ihr bisher für einen Sommer und wie stellt ihr euch (wettermäßig) euren perfekten Somme vor?
Also bei uns sind die Sommer laut meiner hinsicht extrem warm. Seit drei Jahren, finde ich kaum noch schlaf im Sommer D: Mein Zimmer hat dann immer eine Temperatur von 28-29°C (zu viel!) selbst in der Nacht.
Für mich ist ein perfekter Sommer, einer in dem es nie über 35°C warm wird, es jeden Morgen oder Abend auf 20°C abkühlt oder regnet und es darf nie, NIE nur Sonne da sein. Ab und zu ja, aber ich will nicht mehr geprizelt werden D: Am besten so abwechseln, ne Stunde Sonne, dann zehn Minuten bewölgt und dann wieder Sonne ^-^

Mögt ihr den Sommer oder eher nicht?
Früher mochte ich Sommer, da es später dunkel wurde
und es angenehm warm war. Jetzt hasse ich Sommer :/
Was macht ihr am liebsten im Sommer?
Am liebsten verreisen. Wenn das nicht geht faullenzen und im Keller zocken

Werdet ihr schnell/gerne braun?
Hm, es kommt darauf an. Wenn ich direkt in der Sonne liege werde ich schnell braun, aber im Schatten normal lang. Schätze ich xD
Mir ist es eigentlich egal, ob ich braun bin oder nicht. Ich lege mich nicht extra in die Sonne um es zu werden. Was mich aber dann stört ist, wenn die braune Hautschicht beim abtrocken weg geht. Das kotzt mich immer etwas an ._.



~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sommer    

Nach oben Nach unten
 

Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Deine Top 3 :3
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D
» Sommer-Wettbewerb
» Geschichtenwettbewerb - Sommer 2014
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}