StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Pokemon GO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Pokemon GO   20.07.16 15:35


    Ich denke jeder kennt dieses Spiel, da es gerade in aller Munde ist. Die Rede ist von Pokemon GO.
    Für die die es nicht wissen: In diesem Spiel kann man auch Pokemon fangen nur halt ganz anders. Man muss sich nämlich im RL bewegen und laufen. In Städten/Orten gibt es auch extra Pokestops wo du dir Bälle, Tränke etc. holen kannst. Eier muss man mit Kilometer öffnen, da gibts 2km, 5km und 10km. Pokemon findet man via Nawi oder die tauchen random vor dir auf. Auch Arenen kann man bestreiten. Deinen gefangenen Mons werden mit WP [Wettbewerbspunkte] gewertet. Je höher die Zahl desto besser das Pokemon.


    Ich persönlich spiele das Spiel wie verrückt. Habe mich so auf das Release gefreut, weil ebend Pokemon fürs Handy - ich liebe Pokemon und suchte es seit 2008, hmpf.
    Mein stärkstes Vieh ist nen Golbat mit knappen 500 WP - was nicht viel ist. Mein Trainerlevel beträgt Stufe 9.
    Habe sehr viele Mons und muss die erst noch zurückschicken.

    Achja, falls man irgendwann mal Leute adden kann:
    Mein Ingamename ist Akyumai.

    Eure Meinung zu dem Spiel?

    ~Onyx

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Pokemon GO   20.07.16 20:07

haii

Ich spiele Pokemon GO nicht, einfach aus dem Grund, weil mein Handy zu schlecht dafür ist haha
Hab nicht die passende Android Version und kann meine nicht updaten.
Aber ich denke, ich hätte es auch so nicht gespielt, weil 1. das Spiel ja sehr viel Speicher nehmen soll und 2. ich mich zuvor auch nicht sonderlich für Pokemon interessiert habe.

Dennoch finde ich die Idee ganz süß und es macht sicher Spaß, "in echt" auf Pokemonjagd zu gehen.
Verstehe persönlich die "alten Hasen" unter den PokemonGO Spielern nicht, die meinen, alle, die nicht schon vorher Pokemon gespielt haben, dürfen PokemonGO nicht toll finden, so ganz nach dem Motto "Ach, jetzt plötzlich findet ihr das Spiel toll". Ich meine, ganz ehrlich: Ich wusste vorher nichteinmal, worum es dabei geht und jetzt, wo man davon hört, klingt das für mich eigtl auch interessant. Also sollen die Leute das doch hypen.

Allerdings gehen die Leute teilweise schon ein bisschen weit. Beispielsweise sehe ich in den letzten Tagen 90% der Jugendlichen auf dem Fahrrad, während sie die ganze Zeit nur auf ihr Handy starren und Pokemon suchen. Die wollen nen Unfall echt provozieren. Klar, kann sein, dass die nicht unbedingt PokemonGO zocken, aber es ist schon recht auffällig in letzter Zeit und häufig höre ich sie dabei auch reden.

Andererseits finde ich es auch dumm, dass die Leute sagen "Wegen PokemonGO werden Menschen ausgeraubt und sterben usw". Als ob es am Spiel liegt, dass da einge Dinge passiert sind. Das ist einfach die Dummheit einiger Leute.
Ich tippe mal darauf, dass der Hype in spätestens zwei Monaten wieder vorbei ist bzw, dass dann zumindest nicht mehr überall davon die Rede ist und die Leute nicht nur darauf fokussiert sind (Auf unserem Wandertag - Ja, wir sind tatsächlich wandern gegangen und haben dann ein Picknick gemacht - gab es einige, die den gesamten Marsch über nur PokemonGo gespielt haben, das war schon ein bisschen nervig...).

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Pokemon GO   20.07.16 22:14

Ich spiele Pokèmon GO.
Bin bis jetzt erst bei Stufe 3 xD
Ich spare mir das ganze auf wen ich nach Köln gehe.  Very Happy
------------------------------------------------------------------------------------

Ich muss aber sagen das es sehr mit vorsicht zu spielen ist.
Mann schaut ja nicht nach vohrne.
Aber im grossen und ganzen finde ich das Spiel süss. cheers
Finde es auch gut das man nicht unbedingt irgen welche Dinge kaufen muss.

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon GO   21.07.16 14:44

Ich spiele genau wie Wellenschimmer auch kein Pokemon GO.
Nur ist der feiner Unterschied, das ich das Spiel einfach nur.. hobbylos finde. Ich freue mich schon auf die normalen Spiele, wie zum Beispiel Pokemon Sonne und Mond, aber eins für's Handy, wo man durch die Straßen rennen muss, nur um irgendwelche Pokemon zu fangen.. Nein danke. :'D
Außerdem regt mich das momentan extrem auf. Im Bus; Jeder spielt Pokemon Go. Bei Ausflügen; Jeder spielt Pokemon Go. Überall wird nur auf das dämliche Handy geschaut. Das nervt mich momentan total. u_u Außerdem brauch ich bei Pokemon Spielen immer ne halbwegs gescheite Story, mit Bösewichten, ect. und ich denke kaum, das Pokemon Go irgendeine tiefere Story hat.
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 16.01.15
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pokemon GO   31.07.16 1:37

Hrrr...
Ja, ich habe mich ebenfalls bereits länger auf das Spiel gefreut und spiele es nun tatsächlich auch. Sogar ziemlich gerne.
Vor allem gemeinsam mit meinem Freund macht es mir viel Spaß, aber ich kann durchaus auch die Gegner von Pokémon GO verstehen. c:

Ein bisschen zu mir:
Ich heiße dort HeavenLightx3, gehöre dem Team Blau an und bin momentan Level 18. (Fast 19, nur noch ein paar EP. ;w;)
Meine aktuell stärksten Pokémon sind Flamara, Tauboss und Blitza mit 1017, 1016 und 1011 WP. Wird aber bestimmt nicht allzu lange bei diesen Zahlen bleiben. ^^
Mein Starter war Glumanda, jedoch habe ich im Laufe der Zeit bei weitem mehr Schiggy gefangen... uwu

~Träne

_________________


Avatar © Onyxfeder
Signatur © Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pokemon GO   12.08.16 14:19

POKÉMON GO! O3O

Spiele es schon, bevor es in Deutschland raus kam.. XD (09.07.)
Habe zwei Accounts.

Bei dem einen bin ich nur Level 13 und Team blau und mein bestes Pokémon hat einfach nur 467 WP.. XD
Mein anderer Account, wo ich auch weitaus aktiver mit bin und schon sonst wo überall gewesen bin...XD Eh ja, der ist Level 33, bin Team gelb und bestes Pokémon hat leider nur 2602 WP.. Habe da seit etwa einer Woche nicht mehr gespielt, shame on me..

Nun ja, ich finde das Spiel echt cool. Es motiviert mich, mehr raus zu gehen, was ja im Endeffekt auch der Sinn des Spieles ist. Man kommt unter Menschen, lernt sogar neue Freunde kennen und alles... Finde ich echt sehr schön und wirklich toll gemacht. ^^

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pokemon GO   12.08.16 22:23

Ich spiele, wie Wellenschimmer und Teufelsfluch und auch kein Pokemon GO. Vordergründig liegt das wohl daran, dass ich kein mobiles Internet habe, und somit die Kriterien ja nicht wirklich erfülle.
Ich würde, wäre es ander, sicher mal reinschauen, aber ob es wirklich was für mich wäre, ist fragöich. :D

-Ice

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Sharkpaw
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.08.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pokemon GO   17.08.16 13:31

Pokemon Go yaay! Ich bin irgendwie auch ziemlich dem Spiel verfallen XD Schade, dass wir im hintersten Winkel unserer Stadt wohnen, wo der nächste Pokestop 10 Minuten weit weg ist. Und die Altstadt, wo es an einem Fleck meistens 4 Stück gibt, eine halbe Stunde mit dem Auto ;n; Naja. Und anfangs ist die App bei mir immer alle 2 Minuten abgeschmiert, weshalb ich sie wirklich fast gelöscht hätte. Abet dafür wars mir dann auch wieder zu schade.
Im Urlaub habe ich es geschafft - weil wir da nicht so am Ende der Welt gewohnt haben - endlich auf Level 15 zu kommen und ein Sichlor mit 625 WP zu erwischen, welches auch mein stärkstes Pokemon ist, ups.
Jedenfaalls Bin ich stark davon überzeugt, dass ich das Spiel, trotz meinem Standort, noch weiterhin suchten werde, weil es iegndwie ziemlich viel Spass macht C:
Nach oben Nach unten
Rabenseele
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.08.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pokemon GO   17.08.16 18:39

Ich spiele es hin und wieder nebenbei, wenn wir in die Stadt fahren oder Eisessen und so ein Quatsch, ab und zu gehen meine Freundin in den Park, wo dauerhaft Lockmodule an sind und es sich immerhin lohnt, vor allem im Sommer, wo es doch recht schön draußen. In der Gegend rund um mein Wohnplätzchen lässt sich aber leider so gut wie gar nichts finden zusammen mit der Tatsache das ich 3 Wochen im Urlaub ohne Internat war bin ich gerade einmal Level 14 mit einem Hypno WP 702 als bestes Pokemon.
Ich muss sagen, dass es vielleicht ein paar Dinge gibt, die das Spiel deutlich verbessern würde, aber um einen dazu zu bewegen sich nach draußen zu begeben... warum denn nicht?
Benutzen werde ich es weiterhin, aber zu den besten der besten werde ich wohl nicht mehr gehören :D

~Raiywen

_________________




Avatar by @me | Signatur by @me
Nach oben Nach unten
Windhauch
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.11.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pokemon GO   17.08.16 20:08

Pokemon GO *__________*

Ich liebe dieses Spiel, auch wenn seit den Update bei mir fast nur noch Traumatos auftauchen. ._.
Mein stärkstes Pokemon ist Aquana (1263 WP), Aquana (1177 WP), Flamara (1029 WP) und mein Blitza (1024 WP). Ich bin in Team Blau und Level 17 fast 18.
Was mich nur stört, dass man jetzt wirklich vollkommen blind durch die gegend rennt um ein Pokemon zu finden, da es zur Zeit kein Trackingdingsbums gibt. x.x
Und das ich aus 10 km Eiern grundsätzlich einen Onix kriege. >.<

Das ganze: >>Die Leute schauen nur noch aufs Handy und nicht dahin wo sie hergehen!<< vergeh ich allerdings nicht so wirklich. :DD
1. Man muss dafür meiner Meinung nach nicht die ganze Zeit aufs Handy schauen (Ich zumindest nicht, schaff es auch so zu spielen und auf meine Umwelt zu achten)
2. Vorher haben die Leute auch immer nur aufs Handy geschaut, nur damals haben sie bei WA oder ähnlichen geschrieben und jetzt jagen sie halt kleine süße Monster. :DD

Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Pokemon GO   20.08.16 0:47

Ich habe die App allerdings spiele ich es nicht besonders oft. Als ich zu erst davon gehört habe hab ich es mir erst mal direkt mit ner Amerikanischen Apple Id runtergeladen weil ich keine Lust hatte auf das deutsche Release Datum zu warten. Damals habe ich es dann auch recht viel gespielt. Die Idee finde ich eigentlich ganz cool aber ich finde es auf Dauer echt langweilig. Ich spiele es halt noch selten aber eigentlich habe ich keine Lust meine Flat dafür zuverballern.
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Pokemon GO   25.09.16 19:54

Von daher, dass ich es heute deinstalliert habe, erst ein Mal einen Beitrag dazu schreiben :D
Als ich meinen Geburtstag mit ein Paar Freunden gefeiert habe, waren wir um viertel elf nachts noch in einer Grünanlage nahe meines Hauses gesessen und einer meiner Freunde hat Pokemon GO gespielt. So langsam klingt der Hype wieder ab, aber es spielen immernoch hardcore-Menschen dieses Spiel :D
Ich finde es gar nicht mal so schlecht gemacht, aber reine Datensammlung irgendwo.
Gute Idee, aber nichts großartig für mich, ich spiele Pokemon lieber im Sitzen :D
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pokemon GO   28.10.16 10:55

Ich liebe Pokemon Go. Und ich spiele es sogar immer noch fast jeden Tag. Und ich bin sowas von froh, dass der Hype langsam abklingt und nurnoch die richtigen Pokemonfans spielen, es ist nämlich definitiv cooler sich an einem Pokestop mit jemandem zu unterhalten der wenigstens ein bisschen Ahnung von Pokemon hat als mit jemandem, der Dratini "die Schnecke" nennt o.o
Ich finde das Konzept einfach unfassbar gut und auch wenn es alles andere als perfekt umgesetzt wurde, liebe ich das Spiel.
Meine Kindheit war Pokemon und auch jetzt bin ich immer noch ein großer Pokemonfan. Und Pokemon Go ist so ein kleiner Kindheitstraum, der wahr geworden ist.
Und so verrückt wie das auch klingt hilft mir Pokemon Go definitiv, halbwegs mit meinem Leben klar zu kommen. Ich komme heim von Schule/Praktikum, ess was, mach mich fertig und schon bin ich wieder draußen um Pokemon zu spielen. Früher hatte ich nie wirklich Motivation irgendetwas zu tun, aber inzwischen hat sich das echt gebessert. Ich unterhalte mich mehr mit anderen Leuten, was echt eine große Sache für jemanden mit Social Anxiety ist, und ich bewege mich, habe mehr Motivation und Spaß am Leben. Und dafür bin ich Pokemon Go echt dankbar c:
Ich bin inzwischen Level 22, fast 23 und gehöre zu Team Instinct. Mein stärkstes Pokemon ist ein Aquana mit 1700-irgendwas. Mein ganzer Stolz ist allerdings mein Raichu, das zwar nur ca. 600 WP hat, aber ich bin dafür 45 Kilometer gelaufen und das war es so wert <3 ich liebe Raichu
Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Pokemon GO   30.07.17 13:06

Zu der Zeit als das so gehyped wurde hat mein bruder das gespielt. An sich fand ich, dass das eine gute Idee war, damit die Kinder und Jugendlichen mal mehr aus dem Haus kommen.
Ich persönlich habe mich aber ehrlich gesagt nie für Pokemon interessiert, weshalb mein Interesse bei der App auch gering war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon GO   

Nach oben Nach unten
 

Pokemon GO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Auf nach Alabastia
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Das Lavandia-Syndrom
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}