StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Gin Tonic ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Gin Tonic ♡   02.07.16 20:53

Wie einige vielleicht mitbekommen haben ist mein Kater, Tom, vor einigen Monaten eingeschläfert worden wegen Krebs D:

Wir haben jetzt aber zwei neue, kleine Katzen bekommen *-* Sie heißen Ginevra und Antonius, kurz: Gin und Tonic :DD
Die beiden sind Geschwister und am 19.4.2016 Geburtstag. als wir sie das erste mal gesehen haben waren sie zwei Wochen alt, allerdings haben wir da nur ihr Geschwisterchen gesehen, trotzdem hier ein Foto (Quali scheiße weil Handy scheiße):
Spoiler:
 

Als Gin und Tonic zu uns kamen, kamen sie den ganzen Tag nicht aus dem Badezimmer raus xD Trotzdem hat Tonic sich schon kraulen lassen. In der Nacht haben sie sich dann raus getraut und am nächsten Tag sind sie auch schon bis in den Flur gekommen, was immer recht lustig war. Entweder sie haben sich geprügelt und sind dabei aus Versehen aus dem Bad gekommen, dann sind sie immer total geschockt zurück gerannt und haben sich unter dem Regal versteckt (und sind zwei Minuten später total verfusselt wieder raus gekommen), oder sie haben sich raus geschlichen, einen von uns gesehen und sind mit gesträubten Pelz zurück gerannt xD Am nächsten Tag haben wir dann ganz viel mit ihnen gespielt und am Ende saß Gin auf meinem Schoss *-*

Die beiden sind inzwischen total verkuschelt, aber auch total verspielt. Heute morgen habe ich mich hingesetzt um meine Socken anzuziehen und sofort saß Gin auf meinem Schoss. Und so ein winziges Kätzchen kann man dann nicht runterscheuchen.  Gerade nach dem Abendessen kam sie ebenfalls auf meinen schoss gehüpft (sie liebt mich *-*) und Tonic ist ihr hinterher gesprungen. Sie haben sich eine Weile geprügelt und sind dann übereinander eingeschlafen xD

Die beiden sind richtig Großer-Bruder-kleine-Schwester (dabei weiß ich gar nicht wer älter ist). Gin hat immer nach Tonic gerufen wenn er aus Erkundungstour gegangen ist, er hat es allerdings meistens eiskalt ignoriert. Einmal ist er oben eingeschlafenen und Gin war mehrere Stunden total verzweifelt und hat ihn gesucht. Wir haben sie dann hoch getragen, sie hat sich an ihn gekuschelt und ist sofort eingeschlafen xD Gin ist richtig die kleine Schwester die immer spielen will. Wenn Tonic schläft kommt sie sehr oft zu ihm und haut auf ihm rum bis er genervt die Augen öffnet. Die Blicke von den beiden sind herrlich, man könnte sich Sprechblasen einbilden xD

Beide sind richtig gewachsten. Tonic ist inzwischen drei mal so groß wie als er her gezogen ist (kann man das so sagen? Kp...). Auch Gin hat ordentlich zugelegt, auch wenn sie nicht so groß ist wie Tonic.

So, viel geschrieben jetzt spam ich noch ein paar Bilder von den beiden (mehr gibts auf Insta Razz)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
 

Gin Tonic ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}