StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Ende der Welt - Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Ende der Welt - Storyline   02.07.16 14:06


    New York. Atombombenanschlag. Nur wenige Überlebende. Ja so kann man die derzeitige Situation der letzten Überlebenden der ehemaligen Großstadt beschreiben. Grund für die Zerstörung war ein Krieg zwischen dem ehemals so stolzen USA und Russland. Alles liegt in Trümmern, Wolkenkratzer sind umgefallen oder schlichtweg ausradiert worden. Nur einige wenige Häuser stehen noch. Auf den Straßen liegt eine dicke Staub und Schuttschicht. Das Essen ist knapp und wird umkämpft, denn ohne Essen war man dem sicheren Tod ausgeliefert. Auch Tiere gab es keine mehr, nur selten sah man noch Tauben oder anderes Federvieh. Allesamt schienen Probleme haben zu überleben. Manche Menschen sind schlichtweg verdampft, andere wurden von Trümmern erschlagen und wenige hatten es geschafft zu überleben. Ob das nun Glück oder Schicksal war, wusste niemand. Doch was nun?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

set done by me.
Nach oben Nach unten
 

Ende der Welt - Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Ende einer kurzen Beziehung
» Welt der Katzen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Chat-RPG :: Organisation-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}