StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Sommerferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mangoblüte
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Sommerferien   28.06.16 19:42

Hey Leute,

was treibt ihr eigentlich so in den Sommerferien? Geht ihr den Urlaub? Wohin? Mit wem? Auch schon alleine? Oder bleibt ihr daheim und macht einen Ferialjob? Habt ihr schon fix was eingeplant, was ihr unbedingt machen wollt? Wie lange habt ihr eigentlich Ferien?

Ich gehe in den Sommerferien nicht in den Urlaub, jedoch die erste Woche auf eine Berghütte, die meiner Familie gehört. Dort oben ist man ziemlich abgeschottet und man liest, wandert, spielt mit anderen, geht im Bach baden, macht Fotos oder ein Besuch kommt. Mir gefällt es sehr gut, weil man schön zur Ruhe kommen kann und einfach nichts tut.
Ebenso habe ich schon fix einen Ferialjob in einer Kleinkindgruppe, in der ich letzten Sommer schon arbeiten durfte. Es hat mir dort sehr gefallen und ich freue mich riesig, weil ich einfach schon weiß wie alles abläuft.
Sonst werde ich wandern gehen, schwimmen, Freunde treffen, etc.
Und ich habe 9 Wochen Ferien, was sehr sehr toll ist. Die anderen die nur 6 Wochen oder so haben, können einem schon leid tun.

Schießt los, ich brauch noch nen paar lässige Ideen.

~Ozean
Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   28.06.16 22:05

Hi,

Also ich gehe in den Sommerferien 3 Tage nach St.Moritz und noch eine Woche in einen Animation's Kurs.
Den Rest verbringe ich vorwiegend in den Freibäder:3
Ich hoffe nur das es schön Wetter ist x3

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   28.06.16 22:07

Ich mach zwei Wochen Praktikum, geh mit meinem Freund in Urlaub und eine Woche arbeiten ^^ joa.... wie immer kurz von meiner Seite Wink

She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   29.06.16 18:39

Ich werde mich in den Ferien vermutlich komplett dem Zeichnen widmen :D Es gibt echt ne Menge an sachen, die ich gerne noch zeichnen würde und blabla :D Und da habe ich endlich mal Zeit!
In den Urlaub fahre ich auch noch irgendwann, mit meiner Familie. Ich versuche sie momentan zu überreden, dahin zu fahren wo auch meine Freundin hinfährt, aber ob das so klappt weiß ich noch nicht. Wir haben auf jeden Fall noch keinen festen Plan wo es hingeht und wir werden auch höchstens 2 Wochen fahren.
Sonst habe ich eigentlich nichts geplant, ich lasse mich da einfach mal komplett überraschen, was so auf mich zu kommt Smile Ich bin einfach nicht so der Planer, ich mache Dinge viel lieber spontan c:
Nach oben Nach unten
Tigerherz
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   03.07.16 23:41

Also am Anfang der Ferien habe ich was mit Freunden gemacht. Jetzt muss ich leider mit meiner Familie für den Rest weg.
Erst fliegen wir nach Schottland wo wir dann mit einem Wohnmobil ganz Schottland besichtigen werden und danach fliegen wir von dort aus zu meiner Oma nach Barcelona an den Strand.

Ich würde aber lieber zu Hause bleiben und was mit Freunden machen. Vor allem verpasse ich den Geburtstag von einem sehr guten Freund von mir. Das finde ich doof...

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   04.07.16 10:22

Eigentlich sollte es heute nach Spanien für 10 Tage gehen, das haben wir aber leider storniert:(
(Dann hatte ich mit einer Freundin geplant, ein Ferienlager zu buchen, hat leider aber auch nicht geklappt, da sie nicht durfte...)
Dafür fahren wir morgen nach Berlin und übermorgen wieder nach Hause, immerhin. xD
Ansonsten wollten meine Freunde und ich eigentlich nach Hamburg ins Dungeon, allerdings ist eine Freundin krank geworden, sodass wir stattdessen diese im Krankenhaus besucht haben.
Das mit dem Dungeon wollen wir aber nachholen, oder wir fahren zum Heidepark. :D
Ansonsten macht vielleicht eine gute Internetfreudin bei uns Urlaub (ich habe keine Ahnung, warum die in so ein Kaff wollen, aber gut) und wenn es endlich mal wärmer wird, kann ich forever alone zum See weil alle im Urlaub sind und die, die nicht wegfährt, im Krankenhaus ist. Vielleicht plane ich noch ein Bewerbungsvideo für ein Stipendium für einen Schüleraustausch, den meine Eltern mir aber verboten haben, weshalb das eigentlich nur Zeitverschwendung ist.
Klingt nach aufregenden Ferien.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   04.07.16 20:22

Ich hab ja jetzt schon etwas länger Ferien und hab bisher schon drei einhalb Staffeln geguckt. Ja, ich hab schon spannende Sachen erlebt haha.
Anyway. Am Wochenende fahre ich zu Platinflügel und ansonsten bin ich noch mit meinem Freund im Ferienlager. Mehr mach ich auch nicht.
~Dornenwind

x Bring Me The Horizon - Shadow Moses x
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   04.07.16 21:10

Die ersten beiden Wochen verbringe ich bei meinen Großeltern mit meiner Cousine, meinem Hundi und meiner Schwester Smile
Ist so ne Tradition.
Den Rest der Ferien bin ich zuhause und werde ich wohl mit meiner neuen reitbeteiligung (wenn ich das Pon kriege) ne Menge Sachen machen ^^

Joa, nichts spannendes, wir hatten dieses Jahr schon einen Familienurlaub, außerdem muss man immer gucken, dass der Hund mitkann.

LG <3

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Corazón
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   05.07.16 1:24

Hm...voll die Aufregenden Ferien. Ich werd wohl für Schule lernen (Jaa, steinigt mich D:) und mich sonst mit Cosplay und RPG beschäftigen. In den Urlaub fahre ich nicht, dafür aber Ende des Monats nach Bonn auf die AnimagiC.
Dafür müssen die Kostüme auch noch genäht werden.
Wobei...so viel fehlt gar nichts mehr.
Jap. Sehr lustige Ferien.
Oh Arbeiten geh ich auch noch! xD
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Brandblüte
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   05.07.16 12:32

Ahahaha. Alle haben Ferien. D:
Also ich werde weiter arbeiten : ) Ende August habe ich dann zwei Wochen Urlaub. Da werde ich 80 Prozent dann bei meinen Pferden verbringen. ;DD Eventuell werd ich Abendsonne besuchen aber auch nur wenn ich weiß ob sie zu der Zeit zuhause ist. Hahahahah mal sehen ob das nach 3 Jahren jetzt was wird ;33

Abendsonne ♥ Morgenmond ♥ Minzstreif ♥
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   05.07.16 21:21

Ich fahre gleich am letzten Schultag auf einen Reiterhof, zusammen mit einer Freundin die ich dort letztes Jahr kennen gelernt habe. Wir hatten eigentlich vor mit dem ganzen Zimmer von letzem Jahr zu fahren, aber die tollen versetzten Ferien sorgen dafür dass wir nur eine einzige gemeinsame Ferienwoche haben... trotzdem freu ich mich auf den Reiterhof :DD
Ansonsten habe ich zwei mal die Woche Krankengymnastik und zwei Treffen für die Planung des nächsten Miniwochenendes, da wird mir nicht langweilig xD
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Flammennacht
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   07.07.16 16:14

ich fahre in der zweiten und dritten ferienwoche nach (oder auf?) Bornholm mit ner Jugendgruppe :3

Ansonsten fahr ich ein paar mal nach Dortmund oder auch nach Köln :D
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Teufelsfluch
Heilerschüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   07.07.16 16:44

Ich mach in den Sommerferien eigentlich nix.
Der Tunesien - Urlaub is geplatzt, da meine Sis und ich uns wieder mit unserer Mutter gezofft haben und naja. Doofe Situation eben. Gegen Ende der Sommerferien gehe ich aber noch auf die Kärwa, die bei uns im Ort stattfindet. :3 War dort eigentlich immer ganz toll, vorallem weil ich da meistens alleine mit meiner Sis hingehe, man trifft noch Leute aus der Grundschule, ect.. Total süüüüß.~
~Teufelsfluch

Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   15.07.16 23:31

Ich habe seit heute Ferien - Gott sei dank, und fahre am Montag für zwei Wochen ins Zeltlager mit zwei Freundinnen. Wir wollen auch irgendwann eine Woche nach Spanien und meine Großeltern besuchen, ansonsten werde ich wahrscheinlich die meiste Zeit der Ferien im Bett liegen oder an nen See mit Freunden fahren.
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   19.07.16 20:45

Habe noch bis nächste Woche Mittwoch Schule.
Dann bin ich bis zum Wochenende meiner halben Ferienwoche campen aka paddeln, wird sicher wieder mega spaßig werden.

Die erste Ferienwoche mache ich Praktikum auf einem Reiterhof, auf dem ich in den Pfingstferien schon einmal war und die mich unbedingt wieder haben wollten.

Die zweite Ferienwoche fahre ich nach Hessen zu meiner Mutter und werde da wohl mein Zimmer ausräumen, damit wir endlich das lang ersehnte Boxspringbett für mich holen können.<3

In der dritten Woche bin ich dann wieder in Baden-Württemberg, weiß noch nicht, was ich da machen werde.

Vierte und fünfte Ferienwoche bin ich erneut bei meiner Mum in Hessen und werde dann sicher mein neues Bett in mein Zimmer schaffen und vielleicht noch paar Freunde besuchen und auch viel Besuch bekommen. Außerdem hat mein Bruder dann auch noch Geburtstag.

In der sechsten Woche bin ich dann erneut im Praktikum auf besagtem Hof Und dann geht's in die zweite Klasse, yay!~

.::Kleeblüte::.

<- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   20.07.16 15:22

Also die Ferien haben ja schon angefangen und ich hab bisher eigentlich kaum was gemacht, außer mich mit meinem Freund getroffen. Gestern war ich dann in Wien und am letzten Wochenende in der Wachau.
    Am 25.7. fange ich dann an zu arbeiten bzw. mein Praktikum zu absolvieren. Da bin ich dann 4 Wochen beschäftigt. Direkt danach fahre ich mit meinen Eltern 4 Tage lang zum Gardasee und wir besuchen dort das Gardaland - hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben.
    Danach werde ich mich mit meinem Freund treffen und ja. Das wars dann auch schon. c:

~Onyx

set done by me.
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Sommerferien   20.07.16 20:28

Meine Ferien haben heute begonnen und ich mache jetzt erstmal zwei Wochen mein Praktikum / Ferienjob und schaue dann mal, wo die Zeit mich hinträgt. Ich werde, wahrscheinlich, zu meinen Gescheidtern fahren und darauf freue ich mich sehr, da ich sie seltrn sehe.

-Ice

❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞

Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sommerferien   

Nach oben Nach unten

Sommerferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}