StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Owari no Seraph/Seraph of the End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 14.06.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Owari no Seraph/Seraph of the End   28.06.16 0:24

Da ich kein Thema zu Owari no Seraph fand, werde ich es jetzt einfach mal erstellen. ^^


(c) proxer.me

Informationen:

Originaltitel: Owari no Seraph
Alternativtitel: Seraph of the End
Herstellungsland: Japan
Jahr: 2015
Regie: Daisuke Tokudo                      
Genre(s): Action Drama Military Mystery Shounen Splatter Superpower Vampire Violence        
FSK: Ab 16 freigegeben
Status: Abgeschlossen
Staffeln: 2
Episodenanzahl: 12 Folgen poro Staffel (insgesamt 24 Folgen)


Beschreibung:
Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampiren nehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...
(c) proxer.me

Meine Meinung (Spoilergefahr!):
 

Letztendlich muss ich einfach nochmal sagen, dass Owari no Seraph/Seraph of the End ein wirklich sehr guter Anime ist, den bestimmt niemand bereuen wird!

Aber wie findet ihr den Anime?
Ich bin wirklich sehr auf eure Meinungen gespannt!

~ Hawk

_________________

There is no way to train your heart to be invulnerable. ~ Lubbock
(c) Line by Windhund (offi WaCa Forum)/Color by me

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Sharkpaw
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 17.08.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End   18.08.16 19:12

omfgg es gibt ein Thema zu Owari no Seraph ommg her damit! Warum habe ich das nicht schon früher gefunden?! )8<
Jedenfalls - ich habe zwar bis jetzt nur die 1. Staffel gesehen, da ich die zweite bis jetzt noch nicht gefunden habe, aber ich muss sagen, dass die wenigen Erwartungen die ich hatte an den Anime bei weitem übertroffen wurden.

1. Folge :
 

Da ich nicht wirklich weiß, wo ich anfangen soll, weil ich gerade so in Fangirlmodus bin, zitiere ich einfach mal was du geschrieben hast XD

Zitat :
Die Story ist einmalig und die Handlungen und Ereignisse sind wirklich ein Traum für die Augen.
Da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Es ist auch immer spannend geblieben und generell hat man mit manchen Geschehnissen kein bisschen gerechnet - was ihn wirklich sehr sehenswert macht. Auch der Zeichenstil hat irgendwie etwas. Ssrly ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes sofort gut mit diesem anfreunden können.. Wer weiß, wahrscheinlich einer meiner Fav-Styles.

Zitat :
Die Soundtracks und die Openings sind ein Genuss für die Ohren! Wirklich, ich suchte jetzt seit über 24 Stunden den ein un denselben Soundtrack und er hängt mir noch lange nicht zum Hals raus. Der erste Anime der das bei mir geschafft hat. Ich liebe die Musik davon einfach sehr und sie passt allgemein auch sehr zu diesem Anime!
Da kann ich ebenfalls nur mit dir gleichziehen. Vor allem das eine Ending von der 2. Staffel (Glaube ich?) und ScAPEGoat sind bei mir irgendwie verdammt gut hängen geblieben. Die Hersteller haben hier 100%ig guten Musikgeschmack gezeigt dammmnn.

Auch bei den Charakteren sprichst du mir vollkommen aus der Seele tho. Ich weiß nicht, why und warum, aber genau das ist auch meine Top.

Charaktere:
 

Omg jetzt wo ich den Post hier geschrieben habe hoffe jedenfalls sehr stark, dass ich vielleicht morgen in Ruhe mal die 2 Staffel finden und suchten kann.
Ich brauch mehr von diesem awesome Anime hell yess ;u;

- Sharkeh
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End   20.08.16 1:44

Omg *-*
Also ich liebe Owari no seraph Mega dolle!
Meine lieblingscharaktere sind Yuu, Mika, Krul, Yoichi und Guren *-*
Die Story finde ich ziemlich Toll und die Musik ist meiner Ansicht nach einfach nur Episch. Auch die Grafik und die Animation war ziemlich Toll. Ich hab den Anime auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln geguckt. Mit einer Freundin habe ich ihn allerdings auch nochmal mit Dubs geguckt weil sie Subs hasst und ich muss sagen die deutschen Dubs wahren schrecklich.

JAA ich glaub das war's auch wieder höhö

~ Gargo

Ps: YuuxMika ftw omg
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End   20.08.16 23:05

Uhhhh, Owari no Seraph. :3 Dazu muss ich natürlich auch was schreiben.~
Öhm joa. Die Story ist ganz interessant. Mir persönlich wurde es mit der Zeit etwas zu langweilig weil halt auch ständig nur aus Yuu's oder manchmal auch aus Mika's Sicht erzählt wurde. Und beide sind, meiner Ansichten nach, die nervigsten Charaktere des ganzen Animes. Yuu will ständig die Welt retten und Mika.. naja der.. der weigert sich ewig das Blut von irgend so nen Menschen zu trinken, weil er ja umbedingt seinen tollen Yuu wieder sehen will.
Ich hatte das Gefühl, das es in dem Anime mehr gute als böse Charas gab und das ist scheiße. Der einzige Charakter, welchen ich wirklich liebe, ist mein geliebter Ferid Bathory. <333 Er ist so wunderbar durchtrieben, tötet ohne skrupel und ist ein wahrer Sadist. Perfekt. Ich feier ihn so hart. *-*
Die erste Folge der ersten Staffel war, meiner Meinung nach, die beste. Warum kann man sich ja wahrscheinlich denken. Das Opening und Ending der ersten Staffel war mega toll und ich hatte damals auch ewig 'nen Ohrwurm.
Achja.. MikaxYuu ist trozdem 'n süßes Ship. c:

~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Owari no Seraph/Seraph of the End   

Nach oben Nach unten
 

Owari no Seraph/Seraph of the End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Seraph Academy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Filme und Serien :: Serien-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}