StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Jahreszeugnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Jahreszeugnisse   27.06.16 12:31

Heya. Meine Mathelehrerin hat uns eben unsere bisherige Zeugnisnote genannt und da habe ich mich gefragt, was ihr so denkt, was ihr im Zeugnis habt und was ihr tatsächlich dann später im Zeugnis für Noten haben werdet.

Ich denke:
Mathe: schaffe ich noch die 2
Deutsch: 1
Englisch: 2
BFK-Wirtschaft:2
BPK: 1

Geschichte: 3
BFK-IT: 2
Physik: 3
Religion: 1
Sport: 2
Projekt: 2


Jo. Ich muss bei Geschichte noch fragen, was ich für 'ne 2 erreichen muss haha. Und Pysik genauso.. ._. Physik ist sowieso ein Problemfach hier bei jedem mit diesem Lehrer. XD

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   27.06.16 15:35

Hey ho.

Das sind ja ziemlich gute Noten die du da hast Klee.
Ich brauch nicht mehr nachdenken welche Noten ich bekomme. Wir haben unsere Zeugnisse bereits am 22.06.2016 bekommen owo
Und bis auf Mathe (4) und Englisch (4 (Da wurde ich aber auch von der Lehrerin betrogen -.- Verdient war eig.3) ganz zufrieden. Hab mich sogar in GuS von 4 auf 2 verbessert Smile

LG Saphir

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   27.06.16 15:53

Wir haben noch nen Monat Schule, deswgen habe ich mein Zeugnis noch nicht aber ich schätze es mal so ein:

Mathe: 2
Deutsch: 1/2 (Wehe sie gibt mir keine 1)
Englisch: Müsste eigtl ne 1 sein
Latein: 1 (Wehe wenn nicht)
Erdkunde: 2
Bio: 2
Chemie: 2
Physik: 2 (hoffe ich)/3
Sport: 2/3 (Jaja, im Sommer fängt immer die Leichtatlethik-Kacke an)
Kunst: 2/1
Informatik: 1
Geschichte: 2 (oder vllt sogar) 1 (mit ganz viel Glück)

Schnitt wenn ich jeweils die schlechtere Note kriege: 1,8
Schnitt wenn ich jeweils die bessere Note kriege: 1,4 (Ok. dass schaff ich niemals haha)

Ich denke mal ich hab n 1,6 oder 1,7 Schnitt. Halbjahresschnitt war 1,5.

Aber nja, mal sehn.

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Flammennacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   27.06.16 17:48

Jagut xD
Ich hab meine lehrer jetzt noch nicht nach den Noten gefragt, er wenn es für mich gut läuft müsste ich in etwa solche noten haben

Deutsch:3
Mathe:1-2
Englisch :3
Bio:2-3 (kommt auf die letzte Arbeit drauf an)
Sport:1
Politik:2-3
Physik:1-2
Reli:3(hoffe ich zumindest xD)
Geschi:2-3 
Kunst:2-
Chemie:2


Mehr Fächer hab ich momentan nicht, aber die Noten von den Fächern, die ich mal hatte, aber jetzt nicht mehr, lass ich mir vllt auf mein abschluss zeugniss schteibe, da die alle ganz gut waren :D
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   27.06.16 18:05

Wir ham auch noch nen Monat Schule aber so sieht es bis jetzt aus:
Deutsch: 1
Mathe: 2
Englisch: 1
Bio:2
Sport:2
Physik:2
Philo: 2
Geschi:2
Kunst:2
Informatik: 1

Joar meine Mama wird stolz sein! xD
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   27.06.16 18:06

Bei mir müsste das irgendwie so sein:

Deutsch: 3 (weil die Frau mir grundlos 4(?!) 3er im mündlichen reingedrückt hat...)
Englisch: 1
Mathe: 3
BwR: 3 (so knapp q.q)
Französisch: 3

Und in sämtlichen Nebenfächern entweder 1 o. 2 das weiß ich jetzt nicht auswendig.
Und ich hoffe, durch die Abschlussprüfungen, die ich die letzten paar Tage geschrieben habe noch mal in zumindest Deutsch und Französisch auf eine 2 zu rutschen. BwR und Mathe sind mir eigentlich egal aber Deutsch und Französisch wäre schon gut :D
Ich muss zwar sagen, dass ich mich im Gegensatz zum letzten Jahr echt gebessert habe, aber hätte ich mich nur annähernd angestrengt würde ich definitiv besser sein, was mich im Nachhinein echt ärgert. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   27.06.16 18:52

Wtf warum seid ihr alle so gut? O:
Weil ich nur noch diese Woche Schule habe, habe ich mein Zeugnis schon bekommen.

Deutsch: 2
Französisch: 2
Englisch: 2
Italienisch: 1.5
Mathematik: 3,5
Geschichte: 2
Geographie: 2.5
Biologie/Chemie: 2.5
Physik: 2.5
Kunst: 2
Sport: 2

Schnitt: 2,3

Joa ich bin abgesehen von Mathematik relativ zufrieden. :3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   01.07.16 14:33

Ich hab mein Zeugnis noch nicht, denke aber es wird so ausfallen:

Mathe:3
Englisch:3
Deutsch:2
Chemie: 2
Erdkunde:2
Musik: 2
HuS :2
WuV:3
Sport:1
Kunst:1
Bio: 3
Sozi:2
Geschi: 3
Reli:2
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   01.07.16 20:35

Ich habe mein Zeugnis schon.
(Ferien jeej)

Ich habe:
Deutsch:4,5
Mathe:4,5
Franz:5

Naturkunde:5,5
Gestalten:5,5
Zeichnen:6
Musik:5,5
Sport:4,5 (Bin ja soo gut xD)

Naja nicht soo gut....xD

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   21.07.16 16:26

Wir haben zwar noch keine Jahreszeugnisse bekommen, aber vor ein paar Wochen einen Zwischenbericht, wo alle Noten drauf sind und naja. Wir haben seitdem auch nixmehr geschrieben / werden nix mehr schreiben, deswegen kann man's schon als Zeugnis sehen.. Irgendwie. Bei .. ,5 wird dann noch entschieden ob es die bessere oder die schlechtere Note wird. (Die Noten sind mit einem '?' Markiert.)

EV (evangelische Religion); 3,25 = 3.
D (Deutsch); 2,45 = 2 (?).
E (Englisch); 3,42 = 3 (?).
GSk (Geschichte); 2,75 = 3.
MuU (Mensch und Umwelt); 3,00 = 3.
M (Mathe); 3,27 = 3.
Mu (Musik); 3,25 = 3.
Sw (Sport weiblich); 3,60 = 4.
InV (Informationsverarbeitung / Pc); 1,50 = 1 (?).
BSK (betriebswirtschaftliche Steuerung und Kontrolle); 3,75 = 4.

Joa. Musik und Sport sind keine Vorrückungsfächer. Mathe, Deutsch, Englisch und BSK sind die vier Hauptfächer. Die Noten sind eigentlich mehr Glück als Arbeit, in Deutsch hatte ich zwei einser in zwei Aufsätzen, was naja.. Ihr wisst schon. Den Rest wusste ich noch einigermaßen vom Vorjahr.
Aber meine Noten sind mir relativ egal, ich bin nur auf der Wirtschaftsschule weil mein Mc. Dreamy da ist. Solange ich nächstes Jahr noch da bin, ist alles gut. Danach macht er ja eh seinen Abschluss, dann ist es mir egal auf welche Schule ich gehe. Aber ich muss die 8. Klasse noch durchmachen, denn sonst werde ich nie wieder in diese wunderschönen Augen schauen können. u_u
~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   21.07.16 16:42

@Teufelsfluch: Waaaarte, bei euch gibt es Sport weiblich? Das heißt, die Jungen werden anders benotet als die Mädchen? D:
Wie unfair, ich will auch x.x

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   21.07.16 16:46

@Wellenschimmer; Also ob sie anders benotet werden weiß ich nicht, aber wir haben getrennten Sport. Dafür macht die Paralellklasse mit Sport, von daher.. :D Aber is schon irgendwie cool, wenn man nicht mit den Jungs gemeinsam Sport machen muss. o:

_________________
#Please call me Ivuun

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   21.07.16 17:01

@Teufelsfluch: Aso x3 Näää, eigtl macht Sport mit Jungs Spaß, vor allem wenn wir Rugby oder Fußball spielen haha xD

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   22.07.16 19:50

Sorry für den Doppelpost, ich hoffe, die Userschaft vergibt mir

Heute war (endlich) letzter Schultag und obwohl ich meine Klassen- und Jahrgangskameraden wohl ein wenig vermissen werde, bin ich doch froh darüber, 6 Wochen mal nichts zu tun....
Nun denn, hier meine Zeugnisnoten:

Latein: 1
Erdkunde: 1
Bio:: 2
Sport: 2 (yei)
Chemie: 1
Englisch: 1
Geschichte: 2
Deutsch: 1
Mathe: 2
Physik: 2
Informatik: 5 1
Kunst: 2

Schnitt: 1,4

Joa, man muss schon sagen, die Lehrer hatten echt Erbarmen mit mir, teilweise habe ich die Noten gar nicht verdient *hust*Erdkunde*hust* haha

LG <33

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   24.07.16 20:32

Ich konnte mich ja gleich über zwei Zeugnisse freuen; das Normale und MSA. Und ich musste mich von einigen aus meiner Klasse verabschieden, die jetzt, nach der 10ten, die Schule wechseln. Ein trauriger Tag war das, aber hier das eigentliche.

Deutsch: 1
Englisch: 1
Französisch: 2
Geschichte/Sozialkunde: 1
Geografie: 1
Ethik: 1
Mathematik: 3
Physik: 2
Chemie: 2
Biologie: 1
Musik: 1
Bildene Kunst: 2
Sport: 3
Wahlpflichtfach [Psychologie in der Literatur] 1
SBO [Schul- und Beruforientierung] 1

Durchschnitt: 1,5




MSA [falls es wen interessiert]

Deutsch: 1
Englisch:
- mündlich: 1-
- schriftlich: 1
Mathematik: 3
Präsentationsprüfung: [Geschichte] 1

Bin sehr zufrieden, auch wenn ich teilweise nicht weiß, wei ich manche Noten verdient habe.

-Ice

_________________



❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jahreszeugnisse   

Nach oben Nach unten
 

Jahreszeugnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}