StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 [2] Sammelthema Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: [2] Sammelthema Steckbriefe   16.06.16 20:47


    Hallo liebe Userschaften!

    Hier befindet sich das Sammelthema für alle Steckbriefe des Chat-RPGs.
    Bitte füllt alle angegebenen Punkte aus und editiert bei Bedarf den Post. Doppelposts vermeiden, hier werden keine Diskussionen gestartet.
    Einfach Steckbriefe posten. Fragen im separaten Thema stellen!


    ~Das Administratorenteam

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

set done by me.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   29.06.16 21:20

Username: Kobragift
Name des Charakters:
Fynn (Ausgesprochen wie  finn)
Name bzw. Thema des Rollenspiels:
Ende der Welt
Aussehen:
Fynn  ist ein durchschnittlich großer, durchtrainierter Junge mit dunkelbraunen  Haaren und blauen Augen.
Charakterisierung: 
Fynn ist ein ruhiger, sanftmütiger Junge .Er gewöhnt sich schnell an Veränderungen und kann gut mit Menschen umgehen, da er gute Menschenkenntnisse besitzt. Die restlichen Charakterzüge werden sich im Laufe des Rollenspiels zeigen
Interessen:
Fitness/Kampfsport , neue Bekanntschaften machen, mit Freunden abhängen.

(Hoffe das reicht so . Smile )

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss



Zuletzt von Kobragift am 03.07.16 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   29.06.16 21:48

Username: Wellenschimmer
   Name des Charakters: Jack
   Name bzw. Thema des Rollenspiels: Ende der Welt
   Aussehen:Jack ist mittelgroß und schlank, nicht unbedingt muskulös, hat schwarze, kurze-mittellange Haare (Halt so ne Standard-Haarlänge, je nachdem, wie man mittellang definiert) und sehr dunkelbraune Augen, durchschnittlichfarbene Haut, trägt normale Sachen --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
   Charakterisierung:Ängstlich, nicht sehr redefreudig, zurückhaltend, kann aber gut zuhören und macht alles, was man ihm sagt
   Interessen: Katzen, Basketball, Gitarre



Jaja, Welle kommt wieder mit nem Standard Chara. Tschüß.


LG Welle c:

_________________


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!


Zuletzt von Wellenschimmer am 01.07.16 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   01.07.16 12:54

Username: Wacholderblatt
Name des Charakters: Frank (meistens genannt Frankie)
Name bzw. Thema des Rollenspiels: Ende der Welt
Aussehen: er ist nicht super schlank, gleichzeitig allerdings auch nicht dick. Einfach ein gesunder Mittelweg. Als wirklich muskulös könnte man ihn auch nicht beschreiben, richtig schwach ist er nun aber auch nicht.
Er mag eher schlichte Klamotten, er trägt schwarze Skinnyjeans und ein rot-schwarz kariertes Flannelhemd. Wenn ihm kalt ist trägt er außerdem eine schwarze Lederjacke.
So schlicht wie seine Klamotten aber auch sein mögen, seine Haare sind da etwas anders. Er hat blau gefärbte Haare (die sich mit der Zeit vermutlich auswaschen werden, bei 'ner Apokalypse hat man ja keine Zeit, Haare zu färben). Seine Haare sind ein wenig lockig und teilweise ein bisschen länger, ein bisschen wie hier *klick* (ner Haarschnitt, der Rest nicht!)
Jene Haare hängen ihm zwar öfters ins Gesicht, aber durch seine "Nerdbrille"
Außerdem hat er braune Augen
Charakterisierung: Er ist ein ziemlich zweiseitiger Typ. Welche Seite du zu Gesicht bekommst, hängt von der Situation und dem Verhältnis zu dir ab.
Wenn du ihm noch unbekannt bist, verhält er sich vermutlich ziemlich frech und nicht immer freundlich. Breites Grinsen, zu großes Ego und immer richtig natürlich.
Im Notfall wirst du dich jedoch trotzdem auf ihn verlassen können. Denn wenn er sich einmal sorgen macht, dann kann er ziemlich fürsorglich und nett sein. Und Sorgen macht er sich doch ziemlich leicht.
Wenn er weiß, dass er dir vertrauen kann, wird er dieses "Ich habe immer Recht und bin der Beste"-Getue allerdings ablegen. Man könnte fast sagen, dass dieses Verhalten eine Art Schutzmauer ist, um ihn davor zu schützen, wirklich verletzt zu werden.
Denn das ist wohl eine seiner größten Ängste.


Interessen: auch wenn er es nicht zugeben würde, er mag Poetry und Bücher. Außerdem hat er, bevor alles den Bach runter ging wirklich gerne Musik gehört (Punk, Metal und sowas) und Ukulele gespielt.  Außerdem mag er Katzen. Wirklich seeeehr gerne
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   01.07.16 19:03

Username: Jaguarblüte
Name des Charakters: John
Name bzw. Thema des Rollenspiels: Ende der Welt
Aussehen: John ist hochgewachsen, allerdings nicht besonders kräftig, aber auch nicht zu schwach. Er hat markante Gesichtszüge, meistens einen harten Blick und durchdringende grüne Augen. Er hat dunkelblonde Haare, die manchmal auch braun wirken können.
Er trägt durchgängig graue Tshirts, die gerne etwas locker hängen. Dazu eine schwarze Hose, dunkle Boots, die für jedes Gelände tauglich sind und eine zerrisene schwarze Jacke mit roten Musterungen.
Seine Haare gehen ungefähr bis zum Nacken, sie sind zurück gegelt, fallem ihm jedoch gelegentlich ins Gesicht.
Charakterisierung: John ist aufbraudend. Provozierst du ihn, provoziert er zurück. Er ist unglaublich sarkastisch und mischt sich gerne überall ein. Lernst du ihn jedoch besser kennen, öffnet er sich und zeigt seine zweite, weiche Seite, geprägt von Alpträumen, Ängsten und Schwächen.
Interessen: Rock 'n Roll, Hunde und Football

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞







Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   01.07.16 19:55

Username: Teufelsfluch.
Name des Charakters: Nekura.
Name bzw. Thema des Rollenspiels: Ende der Welt.

Aussehen: Nekura ist ein Mädchen von normaler Größe, leicht unterernährt und einer schlanken Statur. Ihre Haare sind lang und schwarz, ihre Augen schimmern in einem angenehmen, durchdringenden grau. Meistens trägt sie eine schwarze oder graue Jogginghose die am Ansatz locker sitzt und gegen Ende enger wird. T-Shirts variieren immer wieder von der Farbe her, darüber hat sie aber so gut wie immer eine dunkelgraue Strickjacke, bei der sie die 'Kapuze' immer in ihr Gesicht zieht, so dass man, wenn Nekura den Kopf gesenkt hält, nicht viel von ihrem Gesicht erkennt. Auf ihrem Kopf trägt sie immer eine schwarze Cappy. Insgesamt sieht sie also recht rebellisch aus. Ihre Haut ist blass, von der Ferne könnte man sie als weiß bezeichnen.
Charakterisierung: Sie kann ihren Charakter gut verstellen. Wenn Nekura einsam wirken will, schafft sie dies meistens auch, es gibt nur wenige Menschen denen es gelingt, ihre 'Masche' zu durchschauen. Außerdem ist sie sehr manipulativ. Ihr ist nichts zu viel, sie kann lügen und 'unehrliche' Versprechen geben, nur um ihre Ziele zu erreichen. Ebenfalls sind ihr dann auch die Gefühle der anderen Personen egal. Wenn sie jemanden Liebe vorspielen muss, um etwas zu erreichen, tut sie dies auch. Freundschaften geht sie nichtmehr ein, zumindest keine wahren, aber hier ist es natürlich das selbe; Für ihre Ziele tut sie alles.
Ihre Pläne schmiedet sie gerne im geheimen, mit viel Zeit und Ruhe. Eine ihrer Stärken ist die Geduld. Wenn ein Plan Zeit braucht, dann hetzt sie sich auch nicht, egal wie es momentan mit der Umwelt oder dem Leben aussieht. Nekura ist meist nur ein Zuschauer, verhält sich lieber ruhig und beobachtet, ja, sie beobachtet um herauszufinden welche Schwächen die Menschen um sie herum haben, die sie sich zu nutze machen kann. Es ist eigentlich wie bei einer Schlange, erst ruhig und dann der blitzschnelle Angriff. Der Rest ergibt sich später im RPG.
Interessen: Ergibt sich später im RPG.

Ich hoffe ich hab nix verpasst.. Man darf doch auch weibliche Charas erstellen, oder? o_o Weil .. keine Ahnung .. Jeder hat bisher i-wie nur männliche Charas erstellt. xD Nja, versuchen kann man's ja mal.

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   01.07.16 20:31

nee, du hast nichts verpasst xD
Weiblein sind auch erlaubt (denk ich jetzt mal).
Ka, ich kann Männlein besser spielen, ich hasse es, Mädchen spielen zu müssen.....kann das iwie nich x3

_________________


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Online
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   01.07.16 20:34

Username: Dornenwind
Name des Charakters: April
Name bzw. Thema des Rollenspiels: Ende der Welt
Aussehen: April ist ein eher kleines Mädchen, welches zierlich gebaut ist, aber dennoch viel Kraft hat. Sie hat hellbraune mittellange Locken und grünblaue Augen. Ihre Gesichtszüge sind normal, dennoch hat sie eine 'Sorgenfalte'. Ihre Klamotten sind sehr schlicht, also keine Markenklamotten. Ihre Statur ist normal. Sie trägt die Haare oft offen oder als Zopf. Make up benutzt sie seit dem die Welt kaputt ist nicht mehr. Auf ihrer Wange hat sie eine kleine Narbe.
Charakterisierung: Sie ist eher zurückhaltend, hat trotzdem oft sehr viel zu sagen. April achtet auf ihre Mitmenschen, geht gut auf sie ein und versucht niemanden auszuschließen. Sie hat wenig Selbstbewusstsein. Dennoch kann sie sehr temperamentvoll sein und verschafft sich so oft den nötigen Respekt. Sie lässt sich schnell von Sachen einnehmen und hängt an ihren Fandoms. Außerdem kann sich niccht gut teilen. Der Rest ergibt sich.
Interessen: Punk/Pop-Punk und Emo Musik (hat ihre Lieblingsbands), Eiskunstlauf, Bücher

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
x Bring Me The Horizon - Shadow Moses x
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Tigerherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 13.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   02.07.16 14:13

Username:  Tigerherz
Name des Charakters: Tracy
Name bzw. Thema des Rollenspiels:  Ende der Welt

Aussehen: Tracy ist ein Mädchen mit schönen kurven und um die 1,75 groß. Sie hat lange, gepflegte braune Haare mit Wellen, die sie oft als Französischen Zopf trägt oder mit einem normalem Pferdeschwanz.. Ihre Augen sind Smaragdgrün und stechen heraus. Sie hat sehr schöne Lippen und eine Stupsnase. Sie schminkt sich sehr viel, obwohl sie es nicht nötig hat, jedoch seitdem die Welt in Trümmern liegt, hat sie keine Schminke mehr. Sie guckt oft sehr skeptisch, kann aber auch ganz lieb oder verführerisch gucken.
Meistens trägt sie enge Jeans oder Leggins mit sehr freizügigen Tops. Oder Markenpullis wie auch Schuhe. Im Sommer dann meistens knappe Hot Pans.
(Ihr Outfit was sie im RG an hat, Eine lange enge Jeans, die schon sehr dreckig ist und ein schwarzen schlabber Nike Pulli.
Charakterisierung:Ihre Eltern sind sehr reich, weshalb sie immer alles bekommt was sie will und deswegen ist sie auch in ihrer Schule immer einer dieser Schulbitches gewesen, die kein Mitgefühl hatten oder andere einfach nur fertig gemacht haben. Doch eigentlich tut Tracy das nur um cool zu sein. Eigentlich hat Tracy keine Freunde, denn alle wo sie sagt das es ihre Freunde sind hasst sie aus tiefster Seele. Seit dem die Welt in Trümmern liegt und Tracy alle diese fake Freunde nicht mehr sieht, fühlt sie sich sehr erleichtert und zeigt manchmal auch ihre Gefühle, dennoch fühlt sie sich sehr alleine. Oft fragt sie sich auch , weshalb sie einer der überlebenden ist.
Der Rest entwickelt sich dann.
Interessen: Sie hört gerne Rap, so was wie 187 ♥, Sie steht auf gut aussehende Jungs die Sportlich sind, sie spielt gerne Tennis und sie liebt es shoppen zu gehen.

Ich hoffe ich kann noch mitmachen?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tigerherz am 02.07.16 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich wollte noch ein bisschen was ändern, damite realistscher ist)
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   02.07.16 15:27



[b]Username:blumenpfote
[b]Name des Charakters: sandra
[b]Name bzw. Thema des Rollenspiels: ende der welt
[b]Aussehen: braune haare , schlank, hat blaue augen und eine normale Hautfarbe
[b]Charakterisierung: Sandra ist sehr schüchtern und zurückhaltend aber sie macht was man ihr sagt
[b]Interessen: reiten, Pferde fahrad fahren


Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Platinflügel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   02.07.16 16:47

Username: Platinflügel
Name des Charakters: Reason
Name bzw. Thema des Rollenspiels: Ende der Welt
Aussehen: Reason ist ein mittelgroßer, unauffälliger junger Mann mit grünen Haaren und Augen. Sein Markenzeichen ist das dunkelgrau-grau gestreifte Stirnband das seine Stirn verdeckt, über welches seine grünen Haare teils herüberfallen. Er trägt eine viel zu große schwarze Winterjacke und darunter meist ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose.
Charakterisierung: Er ist ein Einzelgänger mit einem starken Hang zur Naivität, wenn es zu Frauen kommt. Unter Leuten kümmert ihn die Meinung anderer nicht und sagt seine frei heraus. Er lebt alleine in einem alten Plattenbau, da seine Eltern frühzeitig abgetreten sind, aber sobald er Bindungen formt, lässt er diese nicht zerreisen.
Interessen: Häkeln und Trap-Musik
Nach oben Nach unten
Aschenpfote
Neugeboren
avatar

Anmeldedatum : 22.07.16
Weiblich

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   27.07.16 22:10

Username:
~Aschenpfote

Name des Charakters:
~Mia A. Gold
Mein Name ist der Name meiner Großmutter und meiner Urururgroßmutter.
Mein zweiter Name, Anastasia, ist aus dem weltberühmten Märchen.
Meine Mutter war ein sehr großer Fan.

Name bzw. Thema des Rollenspiels:
~Ende der Welt

Aussehen:
~klein, schlank, zierlich, strohige Haare, wasserblaue Augen
So würde ich mich beschreiben.
Ich bin kleiner als der Durchschnitt, eigentlich schlank und sehe zu meinem Leidwesen eher zerbrechlich aus.
Mir wird auch oft gesagt, dass ich blass sei wie ein Geist.
Ich finde das übertrieben und nicht sehr schmeichelhaft.
Ich kann aber nicht bestreiten, dass ich manchmal kränklich bleich aussehe.
Genauso sehen auch meine Augen aus; schwach und irgendwie trüb, wie dreckiges Wasser.
Meine Haare? Wiederspenstig, kaputt, äh, blond eben.
Ich weiß nicht, wieso sie so kaputt sind, nur, dass sie es eben sind.

Charakterisierung:
~direkt, mutig, offen, selbstbewusst, launisch
Tja, ich war noch nie ein Freund von sinnlosen Höflichkeiten.
Sinnvoll ist es, die Wahrheit zu sagen, denn nur die Wahrheit kann Dinge bewegen.
Außerdem will ich selbst auch nicht gerne angelogen werden, nur weil es höflich ist.
Ich bin nicht empfindlich, also gehe ich auch nicht sonderlich empfindlich mit anderen um.
Wer mich allerdings herausfordert, auf welche Weise auch immer, sei gewarnt-ich bin keinesfalls so zerbrechlich wie ich aussehe.
Außerdem bin ich, je nach Wochentag, mal gut, mal schlecht gelaunt.
Doch selbst an guten Tagen kann meine Geduld schnell überstrapaziert werden,
man nehme sich also in Acht, was man zu mir sagt und was nicht.

Interessen:
~Zeichnen, Tanzen (HipHop), Hunde, Bücher/Lesen, Klettern (professionell)
Ich mache ziemlich viel ziemlich gerne.
Zeichnen zum Beispiel ist mein Leben. Ich zeichne eigentlich alles, was mir gefällt.
Tiere, aber vor allem Gesichter, die sich mir einprägen.
Also solche mit Narben oder auffallenden Augen.
Aber ich tanze auch gerne, fast ausschließlich HipHop.
Die Bewegungen machen mich frei.
Wenn ich noch Zeit habe, lese ich, eigentlich immer Abends.
Ohne ein Buch kann ich kaum noch einschlafen.
Und zu guter Letzt klettere ich mit meinen Freunden, wo immer man klettern kann.
Das klingt wie ziemlich viel zusammengequetscht,
aber ich klettere nur in den Ferien und Tanzen gehe ich an den Wochenenden.
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   07.06.17 12:16

Username:
Zombiejunges/Tränenherz
Name des Charakters:
Ivy (Eiwie ausgesprochen XD)
Name bzw. Thema des Rollenspiels:
Ende der Welt
Aussehen:
Aussehen:
 
Charakterisierung:
-selbstbewusst, launisch
Interessen:
-rock/punk
-eislaufen, klettern, schwimmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [2] Sammelthema Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 

[2] Sammelthema Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Chat-RPG :: Steckbriefe-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}