| | Kriegerernnenung von Erdpfote | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sonnenschweif ehemalige Anführerin

| Thema: Kriegerernnenung von Erdpfote 02.10.11 17:10 | |
| Erdpfote, als Schülerin hast du bewiesen, dass du das Zeug zum krieger hast. Deswegen wollen wir heute deine Ernennung feiern.
Ich, Sonnenstern, Anführerin des NebelClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Erdpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deine Clan zu beschützen, sei es mit deinem eigenen Leben? _________________ Miaute Grüße, eure Sonnenschweif| Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!: | | | Sonnenschweif ein mächtiges Tier wohl war von Ohr bis Pfote recht sonderbar!
Sie hat ein Forum entwickelt für uns, es ist eine richtige Kunst!
Der NebelClan bekam die Anführerin Sonnenschweif natürlich war sie auch dafür sehr reif!
Von ganz klein fing sie an, machte solange, bis sie nicht mehr kann.
Die beste Anführerin ist sie auf der Welt, Darum ist sie für uns ein Held!
Sie lässt den Anführerbau nun hinter sich, Doch vergessen werden wir dich nicht!
Wir werden die ein oder andere Maus für sie fangen, wir müssen ja um ihre Gesundheit bangen!
Der Ältestenbau und nun reif für sie und vermissen werden wir dich! Und wie!
|
Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen! Klick  |
|
 | |
Erdpelz Krieger

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 03.10.11 13:23 | |
| Ja, ich verspreche es!  |
|
 | |
Sonnenschweif ehemalige Anführerin

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 03.10.11 16:12 | |
| Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Erdpfote, von diesem Augeblick an wirst du Erdpelz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Geschicklichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im NebelClan willkommen!
Auch von meiner Seite alles gute, Erdpelz. Und viel Glück in deinem Kriegerleben! _________________ Miaute Grüße, eure Sonnenschweif| Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!: | | | Sonnenschweif ein mächtiges Tier wohl war von Ohr bis Pfote recht sonderbar!
Sie hat ein Forum entwickelt für uns, es ist eine richtige Kunst!
Der NebelClan bekam die Anführerin Sonnenschweif natürlich war sie auch dafür sehr reif!
Von ganz klein fing sie an, machte solange, bis sie nicht mehr kann.
Die beste Anführerin ist sie auf der Welt, Darum ist sie für uns ein Held!
Sie lässt den Anführerbau nun hinter sich, Doch vergessen werden wir dich nicht!
Wir werden die ein oder andere Maus für sie fangen, wir müssen ja um ihre Gesundheit bangen!
Der Ältestenbau und nun reif für sie und vermissen werden wir dich! Und wie!
|
Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen! Klick  |
|
 | |
Erdpelz Krieger

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 03.10.11 16:14 | |
| *Erdpfote nickt* "Ich danke dir!" |
|
 | |
Vogelflug Krieger

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 03.10.11 16:15 | |
| Herzlichen glückwunsch Erdpelz  |
|
 | |
Lichtherz Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 03.10.11 16:17 | |
| ERDPELZ;ERDPELZ! Alles,alles gute! DU HAST ES GESCHAFFT! Lg Lichtherz!!!  |
|
 | |
Erdpelz Krieger

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 03.10.11 16:24 | |
| |
|
 | |
Ampferschweif Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 03.10.11 17:15 | |
| ERDPELZ! ERDPELZ!! ERDPELZ!!!
Herzlichen Glückwunsch^^ _________________ Ich bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine ausergewöhnliche, individuelle Specialedition meinerseits!
Meine Foren:KüstenClan und Merlins Abenteuer Schaut vorbei und wenn ihr Lust und Laune habt meldet euch doch einfach an^^
|
|
 | |
Farnherz Zweiter Anführer

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 03.10.11 17:27 | |
| Erdpelz, Erdpelz, Erdpelz,
Herzlichen Glückwunsch,
jetzt bist du Krieger
Erdpelz, Erdpelz, Erdpelz _________________  Meine Schüler: Lichtblüte,, Schwarzpfote Flammenpfotemeine ehmaligen Schüler: Blaustreif, Rehauge ♥♥♥  <-- Todesbeere  thx Pho |
|
 | |
Wolkenfeuer Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 04.10.11 12:04 | |
| ERDPELZ!!!!!!!!!!!!!!! DU WIRST BESTIMMT EINE FANTASTISCHE KRIEGERIN!!!!!!!!!!!
^^Lg Rubin |
|
 | |
Fleckenkralle Krieger

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 04.10.11 12:11 | |
| Erdpelz! Erdpelz! Erdpelz! |
|
 | |
Efeuranke Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 04.10.11 14:18 | |
| ERDPELZ!! ERDPELZ!! ERDPELZ!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kriegerernennung!
Lg Efeu _________________  Dank Regenstern!  von Papageienpfote und Bachpfote! stolze ehemalige Mentorin von: Sommernacht, Kleeblüte, Eisensplitter, Minzblatt und Seelenhauch! Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist. Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte. |
|
 | |
Rosenblüte Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 04.10.11 19:01 | |
| ERDPELZ ERDPELZ!! herzlichen glückwunsch! viel glück ind deinem weiteren leben als kriegerin und diene deinem clan gut! ich bins icher du wirst das gut machen ^^ |
|
 | |
Wolkenblüte Mentor
 | Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 05.10.11 14:51 | |
| Erdpelz! Erdpelz! Erdpelz!
herzlichen glückwunsch ich freue mich dass du jetzt krieger bist:D und ich bin mir sicher du wirst ein guter Krieger * Wolkenblüte schnurrt glücklich und ruft den Namen von Erdepelz in den Himmel* LG Wolkenblüte |
|
 | |
Flammenschweif Mentor

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 17.10.11 17:00 | |
| ERDPELZ; ERDPELZ!!! ICh wünsch dir alles alles gute, du warst immer eine fleissige schülerin und du hast es dir verdint! Es tut mir so leid, das ich das nicht eher schreiben konnte, aber ich war weg  Aber trotzdem; viel glück der jungen, mutigen und stolzen kriegeren! Erdpelz! _________________ Finde deine innere Flamme Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und macpie Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!  |
|
 | |
Blaupelz Krieger

| Thema: Re: Kriegerernnenung von Erdpfote 17.10.11 20:10 | |
| ERDPELZ! ERDPELZ! Ich hoffe ich gratuliere dir nicht zu spät.... herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zur Kriegerin! |
|
 | |
| | Kriegerernnenung von Erdpfote | |
|