StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Melanie Martinez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Melanie Martinez   06.06.16 20:03

Ich wette vielen von euch sagt der Name jetzt nichts, aber wenn ihr euch folgendes Bild anseht, wisst ihr genau wer das ist.
    Bildlink: http://static.spin.com/files/2015/11/melanie-martinez-soap-training-wheels-music-video.png

Gibt es hier noch irgendwo Crybabies?
    Jah ich weiß, dass der Fandomname ziemlich... gewöhnungsbedürftig ist, dafür ist die Sängerin aber echt krass und ihre Lieder sind Ohrwurm pur.
    Das bekannteste ist wahrscheinlich Dollhouse.
    Ansonsten kann ich Soap, Mad Hatter, Cake, Cry Baby, Sippy Cup und Pity Party noch empfehlen.

Anfangs fand ich sie einfach ultra nervig durch ihr Aussehen, hat sich jetzt aber drastisch geändert. #OhShitWaddup

~Onxy

set done by me.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Melanie Martinez   23.06.16 18:21

Ich kann die nicht leiden. Keine Ahnung warum. Alleine, dass sie mit Hayley und ka wem jetzt das neue "Emo Trinity" sein soll. Bah, nah. Ich hab ja normalerweise nichts gegen neues, aber eeeh owo Ich finde ihre Musik einfach schrecklich. Ich kenne jetzt nicht alle ihre Lieder aber die die ich kenne, alleine die Texte? Bitte was? owo
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Melanie Martinez   24.06.16 14:20

@Wachimetal:

Als ob "New Emo-Trinity". Melanie und Hasley sind doch eigentlich so Richtung girly und nicht Richtung Herzschmerz etc.
    Was genau meinst du wegen den Texten? Meinst du, dass sie keinen wirklichen tiefgründigen Sinn haben oder einfach zusammenhangslos sind? o:

~Onyx

set done by me.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Melanie Martinez   24.06.16 14:50

Ihre Musik finde ich gar nicht mal so schlecht, ihr Style.....ich bin eigentlich der Meinung, dass jeder aussehen kann wie er will, allerdings habe ich das Gefühl, dass "Stars" sich heutzutage einfach so auffällig wie möglich stylen, um aufzufallen.

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Melanie Martinez   24.06.16 17:28

JA MAN DAS IST ES JA ABER 2000 LEUTE SAGEN DIE BILDEN LOCKER EIn NEUES EMOTRINITY ABER KOMM NIEMALS q.q ahh das regt mich einfach so auf
Ich sehe dahinter jetzt nicht wirklich irgendwas tiefgründiges. Wie gesagt, ich kenne nicht alle, aber die die ich kenne, naja owo
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Melanie Martinez   24.06.16 21:42

Kenne sie noch nicht sehr lange, aber bin extrem begeistert! Habe "Pity Party" und "Soap" damals auf Vine gehört und habe mich bisschen in ihre Stimme verliebt. Ich liebe auch noch "Mrs. Potatohead."

Ich finde ihren Stil mega ungewöhnlich, aber gleichzeit finde ich sie wahnsinnig hübsch, idk.

-Jagu

❝They sent us all down here
to see if the ground was survivable.
From what I've seen, it's not.❞

Ava by Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Melanie Martinez   

Nach oben Nach unten

Melanie Martinez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben