StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

3. Wettbewerb - Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: 3. Wettbewerb - Anmeldung   25.05.16 2:51

Heyho.

Da das Forum aktuell ein wenig aktiver wirkt, habe ich beschlossen, einen neuen Wettbewerb im Bau der Ältesten zu starten. c:

Bei diesem Wettbewerb geht es darum, gezeichnete Bilder, Gedichte, Geschichten, bearbeitete Bilder und Fantasiekatzen, die ihr bereits in diesem Forum präsentiert habt, einzusenden. In jeder Kategorie wird es einen Gewinner geben, der durch eine Abstimmung ermittelt wird, wenn die Anmeldefrist vorbei ist.
Um teilzunehmen schickt ihr mir bitte per PN den Namen eures Werkes und den Link dazu. Ihr habt dafür ab heute drei Wochen Zeit, also bis einschließlich den 15.06.2016.

Haltet euch während des ganzen Wettbewerbes bitte an die Regeln.
Und denkt daran, dass es nun auch möglich ist, das Werk eines anderen Users aus diesem Forum einzusenden. :‘D
Die Werke der Gewinner aus dem 2. Wettbewerb sind in dieser Runde gesperrt, jedoch könnt ihr gerne mit anderen Werken teilnehmen. ^^
Preise sind für dieses Mal nicht geplant, da sie beim letzten Mal nichts gebracht haben.

Solltet ihr noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, könnt ihr natürlich gerne hier posten. :3

~Träne

Signatur ©️ Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: 3. Wettbewerb - Anmeldung   17.06.16 17:09

Heyho.

Es enttäuscht mich sehr, mitteilen zu müssen, dass ich bislang nur zwei Einsendungen erhalten habe.
In diesem Forum gibt es doch viele kreative Köpfe, die gerne zeichnen, schreiben, etc. Bitte sendet also eure Werke ein. Ihr habt nichts zu verlieren und großer Zeitaufwand ist das Schicken eines Links wirklich nicht. Es ist doch sogar möglich, die Werke von anderen einzusenden, die ihr gut findet.
Die Einsendefrist wird vorerst bis einschließlich kommendem Freitag, den 24. Juni, verlängert.

~Träne

Signatur ©️ Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: 3. Wettbewerb - Anmeldung   27.07.16 18:23

Heyho.

Leider war ich nun eine längere Zeit nicht da, wofür ich mich entschuldigen möchte.
Jedoch hatte ich noch immer nicht genügend Einsendungen erhalten, um damit einen Wettbewerb zu starten, weswegen dieser nun offiziell abgebrochen wird. uwu

~Träne

Signatur ©️ Onyxfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 3. Wettbewerb - Anmeldung   

Nach oben Nach unten

3. Wettbewerb - Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben